Füllfarbe Excel

Diskutiere und helfe bei Füllfarbe Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute habe ich Probleme mit der Füllfarbe in den Excel Zellen. Sobald ich in der Kopfzeile etwas einfüge, dann werden die Zellen in der ganzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Taresofall, 27. September 2017.

  1. Taresofall
    Taresofall Gast

    Füllfarbe Excel


    Seit heute habe ich Probleme mit der Füllfarbe in den Excel Zellen. Sobald ich in der Kopfzeile etwas einfüge, dann werden die Zellen in der ganzen Tabelle schwarz überdeckt oder haben einen weissem Hintergrund. Sind die Zellen schwarz, dann werden diese weiss, durch scrollen aus dem Bildschirmbereich. Das alles nur im Seitenlayout Modus.


    Im Normal Modus oder Umbruchvorschau oder Drucken ist alles wie es soll.


    Tips von früher für ähnliches Problem helfen nicht: z.B. "hoher Kontrast" ausschalten oder "Hardware Beschleunigung deaktivieren"
     
  2. Hajo Win User

    Darstellungsprobleme bei Excel 2007 - keine Gitternetzlinien

    Hallo,

    Du hast nich zufällig Füllfarbe Weiß?

    Gruß MVP für Microsoft Excel Betriebssystem Wndows 7 und Excel Version 2010 Retail http://-Excel.de/
  3. Peter.Star Win User

    Farbeinstellung

    Hallo,

    ich frage mich was die Füllfarbe in Excel mit Windows zu tun hat.

    In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der Office Version.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    keine Farbveränderung durch Designs

    Hallo Elisa,

    ich habe Office 365 und benutze somit Excel 2016, aber leider keine Erfahrung mit Excel.
    ein guter Grund, z. B. ein Seminar zu besuchen oder sich die Grundlagen per Online-Tutorial zu erarbeiten...

    Wenn ich die "leere Arbeitsmappe" benutze, die ganze Tabelle oder einen kleinen Teil auswähle und auf ein Design klicke, verändert sich die Schriftart und sonst nichts. Die Schrift bleibt schwarz und der Hintergrund/Füllfarbe weiß.
    Eine Zelle hat standardmäßig keine Füllfarbe, auch keine weiße. Entsprechend gibt es keine Farbe zu ändern. Ändern kann sich nur eine bereits zugewiesene Füllfarbe.

    So wie es jetzt ist, geht es schneller eine Tabelle in Word zu erstellen, weil dort die Tabellendesigns funktionieren.
    Auch in Excel kann man Tabellen erstellen: Datenbereich markieren und "Einfügen | Tabellen | Tabelle" oder "Start | Formatvorlagen | Als Tabelle formatieren" wählen.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Bernard_Par Win User

    Füllfarbe

    Hallo GuenterGreiner.

    Du kannst die Daten in Zellen mithilfe einer Füllfarbe hervorheben, indem du der Zelle eine Hintergrundfarbe oder ein Muster hinzufügst oder dieses änderst.

    Gehe dazu wie
    hier
    beschieben wird.

    Sollte es nicht helfen, lass mich bitte wissen.

    Habe ich dich falsch verstanden, beschreibe bitte ausführlicher
    dein Anliegen.

    MfG.

    Bernard
  6. Hajo Win User

    Füllfarbe

    nur wenige schauen auf Deinen Rechner und sehen die Datei.

    Ich möchte gerne den Fehler im Original sehen.

    Ich baue keine Datei nach. Die Zeit hat schon jemand investiert.

    Ein Nachbau sieht meist anders aus als das Original. <B>Darum sollte das Original verlinkt werden.</b>

    Der Name einer hochgeladenen Mappe wird im Beitrag automatisch angezeigt, sodass es bei Verwendung von aussagekräftigen Namen leichter fällt, sie später im Ablageordner wiederzufinden und sie gedanklich einem bestimmten Thema zuzuordnen. Namen wie Test,
    Mappe, Beispiel usw. sind so allgemein, dass eine Zuordnung zu einem Thema unmöglich gemacht wird.

    Bei mir geht es schon.

    Vielleicht Schutz?

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Füllfarbe Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Füllfarbe Excel - Similar Threads - Füllfarbe Excel

Forum Datum

Windows 10 auf Windows 11 lassen sich keine Füllfarben und Schriftfarben einstellenn

Windows 10 auf Windows 11 lassen sich keine Füllfarben und Schriftfarben einstellenn: Windows 10 auf Windows 11 lassen sich keine Füllfarben und Schriftfarben einstellen
Microsoft Office 27. Februar 2023

Excel Füllfarbe für immer ändern

Excel Füllfarbe für immer ändern: Geht um Office PP 2016. Die Füllfarbe ist von Excel immer Gelb vorgegeben. Wie kann man das ändern dass dort immer Grün steht Statt Gelb. Mfg Rohan
Microsoft Office 15. September 2020

Füllfarbe, Schriftfarbe und Rahmen

Füllfarbe, Schriftfarbe und Rahmen: Guten Morgen, im Betreff habe ich die Funktionen aufgelistet, über die ich seit einiger Zeit nicht mehr verfüge. Ausserdem habe ich das Problem mit den Umlauten, z.B. wenn ich das ë brauche,...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Auswahl Button für Rahmen, Füllfarbe, Schriftfarbe etc. reagiert nicht

Auswahl Button für Rahmen, Füllfarbe, Schriftfarbe etc. reagiert nicht: Hallo zusammen Ich habe Excel Version 15.17 für Mac. Wenn ich ein neues oder auch schon bestehendes Dokument öffne und dann Rahmen oder Farben machen will, kann ich die verschiedenen Rahmen...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Word 2011Schriftfarbe ( Füllfarbe ) ändern

Word 2011Schriftfarbe ( Füllfarbe ) ändern: Hallöchen , ich möchte die Schrift ( Word Art ) zum Beispiel mit dem Füllefekt Regenbogen II ändern, leider bekomme ich diesen Effekt nur für das ganze Blatt aber nicht für dir Schrift hin !...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Excel 2016 zeigt keine Füllfarben an

Excel 2016 zeigt keine Füllfarben an: Hallo, habe seit heute das Problem, dass mir Excel 2016 keine Füllfarben mehr anzeigt, allerdings nur solange ich in der "Seitenlayout" Ansicht bin, bei allen anderen funktioniert es einwandfrei....
Microsoft Office 30. September 2017

Füllfarbe Zellen Kopfzeile Problem in Excel

Füllfarbe Zellen Kopfzeile Problem in Excel: Seit heute habe ich Probleme mit der Füllfarbe in den Excel Zellen. Sobald ich in der Kopfzeile etwas einfüge, dann werden die Zellen, hauptsächlich die Zellen mit Farbfüllung oder jene in der...
Microsoft Office 28. September 2017
Füllfarbe Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.