Füllfarbe, Schriftfarbe und Rahmen

Diskutiere und helfe bei Füllfarbe, Schriftfarbe und Rahmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, im Betreff habe ich die Funktionen aufgelistet, über die ich seit einiger Zeit nicht mehr verfüge. Ausserdem habe ich das Problem mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielaKraemer, 20. Januar 2019.

  1. Füllfarbe, Schriftfarbe und Rahmen


    Guten Morgen,

    im Betreff habe ich die Funktionen aufgelistet, über die ich seit einiger Zeit nicht mehr verfüge.
    Ausserdem habe ich das Problem mit den Umlauten, z.B. wenn ich das ë brauche, macht er mir erst das dt. e davor.

    Kann mir einer sagen, was hier passiert ist?
     
  2. Galaxy-3 Win User

    Excel 2010 unter Windows 8.1

    Hallo Claus,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Leider habe ich mich eventuell nicht gut ausgedrückt.

    Es geht nicht um die Gitternetz Zeilen, es geht um die
    Rahmen. Umranden, Doppelstrich usw..

    Außerdem kann ich die Schriftfarbe und die Füllfarbe nicht verändern.

    Es wäre schön, wenn sich das Problem -und es ist eines für mich- lösen lassen würde.

    Herzlichen Gruß

  3. Hajo Win User

    Exel 2010

    Rahmen, rechte Maustaste, Zellen formatieren. Ich arbeite schon seit 97 damit und das hat sich nicht geändert.

    Füllfarbe, Start, Schriftart.

    Gruß
  4. Priushorst Win User

    Excel Problem, keine Füllfarbe und Schriftfarbe zu sehen!?

    Möglicherweise ja, ich habe nochmals Versucht alle möglichen Anzeige-Einstellungen zu ändern, danach war plötzlich die Farbe wieder da!
    Eines spricht aber gegen die Vermutung mit dem hohen Kontrast
    einige Felder in denen Excel automatisch ausrechnete wurden ja wieder farbig, Farbe ging aber weg wenn ich die Kästchen aus dem Bild gescrollt und wieder zurück gescrollt hatte.

    Danke für den Rat

  5. André C. Win User

    Excel Problem, keine Füllfarbe und Schriftfarbe zu sehen!?

    Hallo
    Priushorst
    ,



    ist vielleicht ein zu "hoher Kontrast" in der Eingabehilfe eingestellt worden?



    Klicke bitte auf START-SYSTEMSTEUERUNG-EINGABEHILFEN und hier wechsel auf die Registerkarte ANZEIGE. Deaktiviere bei HOHER KONTRAST die Option KONTRAST AKTIVIEREN. Bestätige diese Änderung mit ÜBERNEHMEN und klicke danach auf OK.



    Gruss

    Andre
  6. Claus Busch Win User

    Makro neue Zeilen einfügen in Excel

    Hallo Steffi,

    das ist ein Problem. Zellfarbe oder Schriftfarbe sind untauglich, weil die Bedingte Formatierung erste Priorität hat und dadurch das Einfärben nicht funktioniert. Rahmen muss man wieder entfernen. Dabei gehen dann auch gewollte Rahmen verloren.

    Im Moment weiß ich kein Mittel, um dir zu helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Füllfarbe, Schriftfarbe und Rahmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Füllfarbe, Schriftfarbe und Rahmen - Similar Threads - Füllfarbe Schriftfarbe Rahmen

Forum Datum

Windows 10 auf Windows 11 lassen sich keine Füllfarben und Schriftfarben einstellenn

Windows 10 auf Windows 11 lassen sich keine Füllfarben und Schriftfarben einstellenn: Windows 10 auf Windows 11 lassen sich keine Füllfarben und Schriftfarben einstellen
Microsoft Office 27. Februar 2023

Rahmen benutzerdefiniert

Rahmen benutzerdefiniert: Hallo,ich würde gerne aus einem Bild einen Rahmen erstellen. Das Bild soll sich einmal über das ganze Blatt am Rand verteilen, gibt es die Möglichkeit das irgendwie automatisch zu machen, ohne das...
Microsoft Office 16. November 2021

Auswahl Button für Rahmen, Füllfarbe, Schriftfarbe etc. reagiert nicht

Auswahl Button für Rahmen, Füllfarbe, Schriftfarbe etc. reagiert nicht: Hallo zusammen Ich habe Excel Version 15.17 für Mac. Wenn ich ein neues oder auch schon bestehendes Dokument öffne und dann Rahmen oder Farben machen will, kann ich die verschiedenen Rahmen...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Beschädigung am Rahmen

Beschädigung am Rahmen: Hallo, Ich besitze in Surface Pro 2017. Leider ist es mir heute runtergefallen und hat jetzt eine kleine Delle am Rahmen und das Display schaut an der Ecke leicht raus. Ich wollte mal fragen ob...
Surface 11. Juni 2018

Word 2011Schriftfarbe ( Füllfarbe ) ändern

Word 2011Schriftfarbe ( Füllfarbe ) ändern: Hallöchen , ich möchte die Schrift ( Word Art ) zum Beispiel mit dem Füllefekt Regenbogen II ändern, leider bekomme ich diesen Effekt nur für das ganze Blatt aber nicht für dir Schrift hin !...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Füllfarbe Excel

Füllfarbe Excel: Seit heute habe ich Probleme mit der Füllfarbe in den Excel Zellen. Sobald ich in der Kopfzeile etwas einfüge, dann werden die Zellen in der ganzen Tabelle schwarz überdeckt oder haben einen...
Microsoft Office 27. September 2017

Füllfarbe

Füllfarbe: Warum lassen sich in Excel 2016 Zellen nicht mit Füllfarbe versehen?
Microsoft Office 25. Juni 2017
Füllfarbe, Schriftfarbe und Rahmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.