Füllfarbe

Diskutiere und helfe bei Füllfarbe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum lassen sich in Excel 2016 Zellen nicht mit Füllfarbe versehen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GuenterGreiner, 25. Juni 2017.

  1. Füllfarbe


    Warum lassen sich in Excel 2016 Zellen nicht mit Füllfarbe versehen?
     
  2. Bernard_Par Win User

    Füllfarbe

    Hallo GuenterGreiner.

    Du kannst die Daten in Zellen mithilfe einer Füllfarbe hervorheben, indem du der Zelle eine Hintergrundfarbe oder ein Muster hinzufügst oder dieses änderst.

    Gehe dazu wie
    hier
    beschieben wird.

    Sollte es nicht helfen, lass mich bitte wissen.

    Habe ich dich falsch verstanden, beschreibe bitte ausführlicher
    dein Anliegen.

    MfG.

    Bernard
  3. Hajo Win User

    Füllfarbe

    nur wenige schauen auf Deinen Rechner und sehen die Datei.

    Ich möchte gerne den Fehler im Original sehen.

    Ich baue keine Datei nach. Die Zeit hat schon jemand investiert.

    Ein Nachbau sieht meist anders aus als das Original. <B>Darum sollte das Original verlinkt werden.</b>

    Der Name einer hochgeladenen Mappe wird im Beitrag automatisch angezeigt, sodass es bei Verwendung von aussagekräftigen Namen leichter fällt, sie später im Ablageordner wiederzufinden und sie gedanklich einem bestimmten Thema zuzuordnen. Namen wie Test,
    Mappe, Beispiel usw. sind so allgemein, dass eine Zuordnung zu einem Thema unmöglich gemacht wird.

    Bei mir geht es schon.

    Vielleicht Schutz?

    Gruß
  4. JerrorNo Win User

    Excel 2010 - Wie kann man die "originalen" bläulichen Zellrahmen wiederherstellen?

    Vielen Dank.

    Es war die Füllfarbe...
  5. Claus Busch Win User

    Office 2016 / Ecxel

    Hallo Dirk,

    das kam von einem Office-Update, nicht von Windows-Update.

    Hast du auch in der Normalansicht keine Füllfarben? Dann solltest du mal eine Online-Reparatur durchführen. Der Stand der Dinge ist, dass in der Seitenlayout-Ansicht keine Füllfarben angezeigt werden, wenn die Kopfzeile Inhalte hat.

    Claus
  6. Ute-S Win User

    Powerpoint 2008 mac - Darstellungsrobleme beim Kunden

    Danke für das Lob ;-) Es freut mich, zu hören, dass es mit den PPTX-Dateien nun klappt.

    Wie wurde die Transparenz in den "schwarzen Textkästen" denn eingestellt? Ist das ein Textfeld, das ohne Füllfarbe formatiert ist? Oder ist es ein Rechteck, bei dem die Füllfarbe transparent (100 % oder weniger als 100 %?) gemacht wurde?

    Und wenn das Problem auftritt, geht es aber schon um die Bildschirmanzeige, nicht um Druck bzw. PDF-Erstellung, oder? Manche Drucker und ältere Acrobat-Versionen haben nämlich Schwierigkeiten mit transparenten Farben (ohne Füllfarbe dagegen verursacht dort
    keine Probleme).

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Füllfarbe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Füllfarbe - Similar Threads - Füllfarbe

Forum Datum

Windows 10 auf Windows 11 lassen sich keine Füllfarben und Schriftfarben einstellenn

Windows 10 auf Windows 11 lassen sich keine Füllfarben und Schriftfarben einstellenn: Windows 10 auf Windows 11 lassen sich keine Füllfarben und Schriftfarben einstellen
Microsoft Office 27. Februar 2023

Excel Füllfarbe für immer ändern

Excel Füllfarbe für immer ändern: Geht um Office PP 2016. Die Füllfarbe ist von Excel immer Gelb vorgegeben. Wie kann man das ändern dass dort immer Grün steht Statt Gelb. Mfg Rohan
Microsoft Office 15. September 2020

Füllfarbe, Schriftfarbe und Rahmen

Füllfarbe, Schriftfarbe und Rahmen: Guten Morgen, im Betreff habe ich die Funktionen aufgelistet, über die ich seit einiger Zeit nicht mehr verfüge. Ausserdem habe ich das Problem mit den Umlauten, z.B. wenn ich das ë brauche,...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Auswahl Button für Rahmen, Füllfarbe, Schriftfarbe etc. reagiert nicht

Auswahl Button für Rahmen, Füllfarbe, Schriftfarbe etc. reagiert nicht: Hallo zusammen Ich habe Excel Version 15.17 für Mac. Wenn ich ein neues oder auch schon bestehendes Dokument öffne und dann Rahmen oder Farben machen will, kann ich die verschiedenen Rahmen...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Word 2011Schriftfarbe ( Füllfarbe ) ändern

Word 2011Schriftfarbe ( Füllfarbe ) ändern: Hallöchen , ich möchte die Schrift ( Word Art ) zum Beispiel mit dem Füllefekt Regenbogen II ändern, leider bekomme ich diesen Effekt nur für das ganze Blatt aber nicht für dir Schrift hin !...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Füllfarbe ändert sich beim Kopieren in ein neues Arbeitsblatt

Füllfarbe ändert sich beim Kopieren in ein neues Arbeitsblatt: Im File A habe ich Überschriften farblich unterlegt. Beim Kopieren von File A in ein neues Arbeitsblatt ändern sich diese. Wer hat eine Lösung für mich?
Microsoft Office 28. März 2018

Füllfarbe ändert sich beim Kopieren in ein neues Arbeitsblatt

Füllfarbe ändert sich beim Kopieren in ein neues Arbeitsblatt: Im File A habe ich Überschriften farblich unterlegt. Beim Kopieren von File A in ein neues Arbeitsblatt ändern sich diese. Wer hat eine Lösung für mich?
Microsoft Office 27. März 2018
Füllfarbe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.