Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

Diskutiere und helfe bei Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem alten Samsung r730 Notebook (NP-R730-JA02AT) erscheint nach der Aktualisierung des Treibers im Geräte Manger bei der integrierten... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WhompySmurf, 18. Oktober 2017.

  1. Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)


    Hallo, bei meinem alten Samsung r730 Notebook (NP-R730-JA02AT) erscheint nach der Aktualisierung des Treibers im Geräte Manger bei der integrierten Grafikeinheit, ein gelbes Dreieck, macht man Doppelklick darauf, steht unten:

    Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)
    Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren.


    Ich habe schon sämtliche Grafiktreiber installiert, alle aber mit dieser Warnung.
    Windows Updates sind schon alle gemacht.

    Informationen (Vielleicht sind diese Informationen hilfreich): Ich habe eine alte Festplatte, eines alten Laptops ausgebaut und in diesen Samsung r730 gepackt. Alle AMD Treiber deinstalliert, da dieser Samsung nichts von AMD verwendet und erstmal Windows Updates gemacht.

    Die Bildschirmauflösung geht nur bis ~1000x600 genaue Zahlen weiß ich gerade nicht, es müssen aber 1600x900 gehen.
    Einen zweiten Bildschirm kann ich auch nicht verwenden, egal ob per DVI oder HDMI, er wird nicht erkannt.

    Offizielle Treiber bietet die Intel Seite nicht mehr an.
    Das Intel Tool dafür, dass Treiber suchen soll, findet nichts.


    Mein System: Wie erwähnt Samsung r730 Notebook (NP-R730-JA02AT).
    Prozessor: Intel Duo Core T4500
    GPU: Müsste die integrierte Grafikeinheit sein.
    Windows 7


    Ich bitte um Hilfe!
    Vielen Dank. [​IMG]
    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) - Similar Threads - Gerät genügend Ressourcen

Forum Datum

Kann ich externen Personen die Sitzungszimmer Ressourcen verfügbar machen?

Kann ich externen Personen die Sitzungszimmer Ressourcen verfügbar machen?: Wie kann ich externe Personen die Sitzungszimmer Ressourcen ersichtlich machen? Sie sollten die Buchungen sehen.
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Arbeit mit maximal verfügbaren Ressourcen - Aufteilen nach Kalenderwochen für alle Vorgänge

Arbeit mit maximal verfügbaren Ressourcen - Aufteilen nach Kalenderwochen für alle Vorgänge: Hallo werte Community!Kurz vorab: Ich habe ewige Zeiten nicht mehr mit Project gearbeitet - möchte jetzt aber wieder ein wenig einsteigen. Ich habe Project Professional 2016 und bin eher noch...
Microsoft Office 2. August 2023

VBA-Code - Fehlermeldung "Nicht genügend Speicher"

VBA-Code - Fehlermeldung "Nicht genügend Speicher": Hallo Forum, ich verwende eine in Front- und Backend aufgeteilt Access365 - Datenbank unter Windows 10. Heute wollte ich den VBA-Code anpassen und musste feststellen, dass dies nicht möglich...
Microsoft Office 31. August 2020

Ressource Gerät

Ressource Gerät: Hallo, ich habe im Admincenter 365 eine Resource hinzu gefügt. Der Typ ist Gerät. Leider wird beim Buchen im Kalender dieses Ressource nicht angezeigt. Wo liegt das Problem?P In der...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Outlook Blockiert , kein Code , nicht genug Antworten

Outlook Blockiert , kein Code , nicht genug Antworten: Hallo liebe Community, Also nachdem ich das Passwort für mein anderes Konto vergessen hatte habe ich mir gestern nacht eine neues Outlook Mail eingerichtet. Kurz nach der Einrichtung versuchte...
Outlook.com 22. November 2017

Windows 10 Nicht genügend USB Ressourcen

Windows 10 Nicht genügend USB Ressourcen: 251. Lumia 830 Windows Store verschwunden. 252. Cortana funktioniert, aber führt nichts aus "...Verarbeitung" 253. PC startet nicht richtig neu (windows 10) 254. Hauptanzeige nicht veränderbar...
Microsoft Windows 20. Oktober 2017

Nicht genügend Serverspeicher verfügbar

Nicht genügend Serverspeicher verfügbar: Hallo liebe Community, derzeit habe ich bei einem Windows 8.1 x64 PC das Problem, dass ich per UNC keine größeren Dateien mehr Kopieren kann. Ich habe mich im Internet bereits Informiert, leider...
Allgemeines 30. Juni 2017
Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.