Für Digitales Produkt bezahlt aber nichts bekommen.

Diskutiere und helfe bei Für Digitales Produkt bezahlt aber nichts bekommen. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor ca. 2h ein Produkt mit der Zahlungsmethode Sofort gekauft. Das Produkt für welches ich bezahlt habe wird jedoch noch immer nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tristan_S, 2. März 2021.

  1. Tristan_S
    Tristan_S Gast

    Für Digitales Produkt bezahlt aber nichts bekommen.


    Hallo, ich habe vor ca. 2h ein Produkt mit der Zahlungsmethode Sofort gekauft.


    Das Produkt für welches ich bezahlt habe wird jedoch noch immer nicht in meinem Bestellungsverlauf angezeigt und ich kann darauf auch nicht zugreifen!


    Könnt ihr mir helfen?


    MFG
    Tristan S.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Für Digitales Produkt bezahlt aber nichts bekommen. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Für Digitales Produkt bezahlt aber nichts bekommen. - Similar Threads - Digitales Produkt bezahlt

Forum Datum

Ich habe microsoft 365 schon bezahlt aber bekomme wieder eine Rechnung

Ich habe microsoft 365 schon bezahlt aber bekomme wieder eine Rechnung: Warum bekomme ich wieder eine rechnung wenn ich schon bezahlt habe bis Januar 2026
Microsoft Office 11. Februar 2024

Ich bin am verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum Receiver?

Ich bin am verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum Receiver?: Ich bin schon seit einigen Wochen an den Problem dran. Anfangs ging der Ton vom PC < "Displayport zu Hdmi" Kabel < Fernseher < Toslink Kabel < Receiver. Anfangs habe ich auch alles versucht jedoch...
Apps 20. August 2023

Wo bekomme ich eine Digitale ID her und wie füge ich Sie in ein Konto ein?

Wo bekomme ich eine Digitale ID her und wie füge ich Sie in ein Konto ein?: Hallo und danke fürs lesen!Ich hab anscheinend etwas ganz blödes gemacht, nämlich meine Digitalen ID's eins für ein Microsoft- bzw Outlookkonto, eins für GMX gelöscht. Die lokale Outlookinstanz...
Outlook.com 10. März 2023

Digitale Microsoft Produkte weiterverkaufen

Digitale Microsoft Produkte weiterverkaufen: Hallo,ich habe ein Gewerbe und möchte gerne auf meiner Webseite Digitale Microsoft Produkte weiterverkaufen und bei eBay auch. Jedoch hat eBay gemeint, dass ich eine spezielle Lizenz von Microsoft...
Microsoft Office 15. Februar 2023

Digitale Microsoft Produkte verkaufen

Digitale Microsoft Produkte verkaufen: Hallo, Ich benutze seit vielen Jahren selber Microsoft und Office etc. dazu. Ich habe nun ein Gewerbe angemeldet, und wollte auf eBay selber digitale Microsoft Produkte verkaufen. Ich habe einen...
Microsoft Office 18. November 2021

wie bekomme ich eine Rechnung, die ich ausdrucken kann, für mein heute bezahltes Abonnement ?

wie bekomme ich eine Rechnung, die ich ausdrucken kann, für mein heute bezahltes Abonnement ?: siehe Betreff
Microsoft Office 21. September 2020

Habe software bezahlt und doch nicht bekommen!?

Habe software bezahlt und doch nicht bekommen!?: Hallo zusammen, ich habe ein sehr komisches Problem. Und zwar habe ich per SOFORT Überweisung ein Programm im Microsoft Store gekauft. Nach der Zahlung habe ich dann die Meldung bekommen zurück...
Apps 14. September 2018
Für Digitales Produkt bezahlt aber nichts bekommen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.