Für ein Konto funktionieren Regeln nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Für ein Konto funktionieren Regeln nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mehrere Konten in meinem Outlook 2016 Bei einem Outlook.com Konto funktionieren die Regeln nicht mehr. Es kam heute die Abfrage, ob die Regeln... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Allangua, 15. Mai 2020.

  1. Allangua
    Allangua Gast

    Für ein Konto funktionieren Regeln nicht mehr


    Ich habe mehrere Konten in meinem Outlook 2016 Bei einem Outlook.com Konto funktionieren die Regeln nicht mehr. Es kam heute die Abfrage, ob die Regeln des Client oder die Regeln der Webseite wo keine sind genommen werden sollten. Ich wählte, die Regeln des Client. Bei den anderen Outlook.com Konten und POP3 Konten funktionieren die Regeln.
     
  2. Peter.Star Win User

    Für ein Konto funktionieren Regeln nicht mehr

    Hallo,

    danke für deine Mitteilung.

    Eigentlich frage ich mich gerade was Office Outlook, ein Mail-Client, mit Webseiten zu tun hat.

    Webseiten sind normalerweise die Angelegenheit eines Browsers.

    Da du uns aber weder die näheren Umstände mitteilst noch eine Frage stellst dürfte dein Post erledigt sein.

    Peter
  3. Allangua.de Win User

    Für ein Konto funktionieren Regeln nicht mehr

    Ich dachte du kennst dich in Outlook aus.

    Die Frage nach dem Anlegen der Regel beim Synchronisieren mit der Outlook.com Webseite (Server) lautet:

    „Die Regeln auf dem Computer and dem Microsoft Exchange Server sind unterschiedlich. Nur ein Satz Regeln kann bestehen bleiben, vorzugsweise auf dem Server. Welche Regeln möchten Sie behalten?"

    Ich habe lange recherchiert und habe einen Artikel gefunden, in dem der Fehler beschrieben wurde:

    https://support.office.com/de-de/ar...-überein-d032e037-b224-429e-b325-633afde9b5f0

    Leider bekomme ich in diesem Forum nur selten Hilfe. Es liegt nicht an schlechten Formulierungen von meiner Seite.
  4. ec_dd Win User

    Synchronisation von E-Mails via Regeln funktioniert nicht

    Hallo. Ich benutze Outlook 2013 jetzt seit einigen Wochen,habe ebenfalls mehrere PC und möchte die Regeln gern auf beiden Rechnern und dem Handy aktiv haben. E-Mails werden vom Outlook-Konto per Active Sync geholt. Ich habe aber so das Gefühl, dass die Regeln
    nur lokal in dem Profil gespeichert werden.

    Ob das überhaupt funktionieren würde, wenn ich die Profildatei z. B. auf meinem NAS speichere und dann von beiden Rechnern darauf zugreife, weiß ich nicht. Aber diese Möglichkeit hat ja sowieso nicht jeder.

    Ich habe einige Regeln jetzt im Outlook.com-Konto erstellt, aber diese werden ebenfalls nicht in Outlook 2013 angezeigt, dass man sie gleich von dort aus ändern kann.

    Ich wäre über eine Lösung sehr erfreut, weil ich diese Funktion sonst derzeit nicht verwenden kann, wie ich es möchte...
  5. Kyle_Si Win User

    Outlook-Regeln funktionieren nicht bei Exchange Konto

    Hallo Jenso,

    bitte wende dich an TechNet.
    Die Mitarbeiter können Dir mit deinem Exchange-Konto weiterhelfen.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  6. Uwe Schreiber Win User

    Regeln werden nicht auf Emails angewandt, die erhalten wurden, während Outlook nicht lief.

    Hallo

    ist das ein Outlook.com Konto oder ein anderes? Die Regeln sind ja nur dann serverbasiert, wenn Du es über Exchange laufen lässt. Ansonsten ist alles client-basiert (also in Deinem Outlook) und die funktionieren dann nur, wenn Outlook läuft

    Aber vielleicht verstehe ich Dein Anliegen auch falsch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Für ein Konto funktionieren Regeln nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Für ein Konto funktionieren Regeln nicht mehr - Similar Threads - Konto funktionieren Regeln

Forum Datum

Regeln in Outlook funktionieren nicht mehr

Regeln in Outlook funktionieren nicht mehr: Hallo,seit Neustem zeigt mir Outlook 365 meine Regeln nicht mehr korrekt an. Wenn ich die Regeln öffne, werden schlicht keinerlei E-Mail-Adressen mehr angezeigt, obwohl diese in der Regel in...
Outlook.com 23. Januar 2024

Regeln für Outlook.live funktionieren nicht

Regeln für Outlook.live funktionieren nicht: Hallo zusammen, mich beschäftigt ein Problem mit Microsoft Office live online Konto. Das Regelwerk von Outlook live scheint nicht zu funktionieren. Ausgangslage: In Outlook live sind per POP3...
Outlook.com 6. Oktober 2020

Outlook (Office 365) Regeln funktionieren nicht mehr

Outlook (Office 365) Regeln funktionieren nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktionieren eingerichtete Regeln in Outlook (Office 365) nicht mehr. Auch kann ich keine neuen Regeln erstellen. Es erscheint die Fehlermeldung: "Dieser Vorgang konnte...
Microsoft Office 30. November 2018

Outlook-Regeln funktionieren nicht bei Exchange Konto

Outlook-Regeln funktionieren nicht bei Exchange Konto: Hallo, ich bin vor einigen Tagen von Thunderbird auf Outlook umgestiegen und ich kriege einfach keine Regel für mein Exchange-Konto zum Laufen. Alle anderen Konten funktionieren. Es ist nur das...
Microsoft Office 6. März 2018

Email-Regeln funktionieren, aber werden nach Update nicht mehr angezeigt

Email-Regeln funktionieren, aber werden nach Update nicht mehr angezeigt: Ich habe ein Office-365-Abo mit einem Microsoft-Konto (...@outlook.de). Nach dem Office-Update in der vorigen Woche werden in Outlook die Email-Regeln nicht mehr angezeigt, aber sie funktionieren...
Outlook.com 20. März 2017

Alle meine Regeln funktionieren nicht mehr.

Alle meine Regeln funktionieren nicht mehr.: Unter Outlook.com habe ich diverse regeln eingerichtet das eingehende Mails in die Unterordner zum Posteingang verschoben werden sollen. Seit ein paar Tagen funktioniert das leider nicht mehr....
Outlook.com 12. Januar 2017

Regeln für den Posteingang funktionieren nicht

Regeln für den Posteingang funktionieren nicht: Hallo. Seit der Umstellung klappen die Regeln für den Posteingang nicht mehr, wenn mehrere Adressen eingetragen sind. Ich habe bereits einmal alle Regeln gelöscht und neu angelegt. z.B. 1....
Outlook.com 30. Dezember 2016
Für ein Konto funktionieren Regeln nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.