Für Microsoft Entwickler: 100 $ pro gefundenem Bug
Diskutiere und helfe bei Für Microsoft Entwickler: 100 $ pro gefundenem Bug im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Für jeden bisher unentdeckten Fehler der von Microsoft MItarbeitern in WIndows Vista entdeckt wird, wird Microsoft 100 US-Dollar an den Findern zahlen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Big Mäc, 15. Mai 2006.
Thema:
Für Microsoft Entwickler: 100 $ pro gefundenem Bug - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Für Microsoft Entwickler: 100 $ pro gefundenem Bug - Similar Threads - Microsoft Entwickler 100 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 pro bugs beheben?Windows 11 pro bugs beheben?: Ich habe vor einigen Tagen das Upgrade von Windows 10 pro auf 11 pro gemacht. Allerdings habe ich seither viele Bugs gehabt. Z.B. wenn ich meinen pc starte und schnell auf ein Spiel tippe, stürzt...
|
Apps | 28. Dezember 2024 |
Windows 11 pro bugs beheben?Windows 11 pro bugs beheben?: Ich habe vor einigen Tagen das Upgrade von Windows 10 pro auf 11 pro gemacht. Allerdings habe ich seither viele Bugs gehabt. Z.B. wenn ich meinen pc starte und schnell auf ein Spiel tippe, stürzt...
|
Games und Spiele | 28. Dezember 2024 |
Bug in Excel Berechnung gefunden - an Microsoft verkaufen?Bug in Excel Berechnung gefunden - an Microsoft verkaufen?: Hallo,
ich habe einen reproduzierbaren, auf verschiedenen Plattformen Mac, Windows und Excel Versionen getesteten und denkbar einfach nachvollziehbaren Fehler in einer Excel Formel bzw. Funktion...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2020 |
Surface Pro - Bug - keiner hilftSurface Pro - Bug - keiner hilft: Leider bin ich vollkommen vor den Kopf gestoßen: ich habe ein 2 Jahre altes Surface Pro 3 letztes Jahr nach Ablauf der Garantiezeit zur kostenpflichtigen Reparatur (700,- Euro!!!!) eingeschickt,...
|
Surface | 24. September 2019 |
Microsoft Updates wird nicht gefundenMicrosoft Updates wird nicht gefunden: Nach Neu- Aufsetzen Windows 7 64 bit vor ein paar Wochen wird ständig nach Updates gesucht, aber nicht gefunden/ herunter geladen wird nichts, obwohl die Einstellungen gesetzt sind :...
|
Allgemeines | 14. Juli 2017 |
Microsoft "Haiku" Mikro-PC: Entwicklung geht weiterMicrosoft "Haiku" Mikro-PC: Entwicklung geht weiter: Mit ihren 7" Displays sind die seit kurzem verfügbaren "Ultra Mobile PCs" zwar schon sehr klein, geht es jedoch nach Microsoft, so soll dieser Trend in den nächsten Jahren jedoch erst so richtig...
|
Software | 8. Juni 2006 |
Microsoft überarbeitet Blog-Dienst - Entwickler gesuchtMicrosoft überarbeitet Blog-Dienst - Entwickler gesucht: Microsoft will im Rahmen der Einführung seiner zahlreichen neuen Web-Dienste unter der Marke "Windows Live" auch den Blogging-Service MSN Spaces neu gestalten. Die überarbeitete Version der...
|
Software | 24. März 2006 |