Für Sie ist keine Serververbindung konfiguriert. Wenden Sie sich an das Supportteam.

Diskutiere und helfe bei Für Sie ist keine Serververbindung konfiguriert. Wenden Sie sich an das Supportteam. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Eine Mitarbeiterin kann sich auf ihrem MAC nicht bei Skype for Business anmelden. Es erscheint jedesmal die Meldung "Für Sie ist keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von b88h, 12. August 2019.

  1. b88h
    b88h Gast

    Für Sie ist keine Serververbindung konfiguriert. Wenden Sie sich an das Supportteam.


    Hallo,

    Eine Mitarbeiterin kann sich auf ihrem MAC nicht bei Skype for Business anmelden.
    Es erscheint jedesmal die Meldung "Für Sie ist keine Serververbindung konfiguriert. Wenden Sie sich an das Supportteam."
    Eine Deinstallation nach Anleitung und Neuinstallation hat nichts bewirkt.
    Auf einem Windows PC funktioniert die Anmeldung problemlos.

    Besten Dank für die Hilfe
    b88h
     
  2. VladiS111 Win User

    Für Sie ist keine Serververbindung konfiguriert. Wenden Sie sich an das Supportteam.

  3. Wolf Spohr Win User

    Für Sie ist keine Serververbindung konfiguriert. Wenden Sie sich an das Supportteam.

    Guten Morgen,

    Wenn ich Dich richtig Versstanden habe funktioniert akkes bestens auf einem anderen PC nur auf dem MAC nicht?

    Kann sich jemand anderer auf dem MAC anmelden?

    Wenn Du willst kannsz Du mir , in einer privaten Nachricht, die Adreese der Kollegin schicken.

    Hier einiges zu dem Thema.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Engineer
  4. SaschaRauin Win User

    "Der Besitzer des Kalenders konnte nicht ermittelt werden. Wenden Sie sich an das Supportteam."

    Hallo Herr Taskov,

    danke für die Infos. Bin jetzt etwas sauer (nicht auf Sie), da von diesen "Grundvoraussetzungen" um Skype-for-Business-online sinnvoll zu nutzen, nirgendwo etwas stand -> BEVOR man den Plan-2 bucht.

    Da steht nix davon das man ein lokales oder online-Exchange-Konto mit einem der anderen Pläne haben muß/sollte.

    Leider hat Microsoft immer noch nicht gelernt "im Sinne der Kunden" zu denken. Ein zufriedener Kunde ist ein "Wiederkommer" und wir gerne weitere Dienste nutzen. Dazu muß der Kunde aber über Voraussetzungen und Möglichekeiten (auch was nicht geht) informiert
    werden. Und nicht über 50 Seiten mit Links zur nächsten usw. Also übersichtlich und nicht von einer verknüpfung zur nächsten.

    Sorry, das mußte jetzt mal raus. Ist nicht gegen Sie. Sie können für MS-Verfahren/Verhalten ja nichts.

    Somit habe ich verstanden, das ich mit einem Office 2013 H&B ohne Exchange-Konto kann ich Skype-for-Business und dessen erweiterte Funktionsmöglichkeiten (Outlook, Adressen usw.) nicht bzw. nur eingeschränkt nutzen.

    Ok, dann werde ich nur die Web-Applikation dafür einsetzen (können).

    Ich bedanke mich für die kompetente Hilfe und freundliche Unterstützung.

    Viele Grüße

    S.R.
  5. SaschaRauin Win User

    "Der Besitzer des Kalenders konnte nicht ermittelt werden. Wenden Sie sich an das Supportteam."

    Hallo Herr Taskov,

    danke für die Infos.

    Erstmal nur ein Teil der Antworten, da ich erst heute Abend wieder an den Rechner komme.

    Ich habe folgende Mail-Konten

    1. ein @outlook.de Konto welches ich nur für die Online-Installation von MS-Office H&B brauchte

    2. ein @onmicrosoft.com Konto welches ich bisher nur für die Einrichtung von Plan--2 SfB-online brauchte

    3. ein Mail-Konto von unserer Firma.

    Wir haben KEINEN Exchange-Server und nutzen auch kein Online-Exchange-Mail Konto. Wo bekomme ich das her

    oder kann ich eines der beiden oberen Mail-Konten dafür nutzen? Wenn ja, würde ich gerne das onmicrosoft.com Konto nutzen (sofern möglich)

    Ich habe über Outlook schon versucht einen Mail-account (automatisch) für onmicrosoft.com anzulegen, ist aber fehlgeschlagen da irgendwelche Exchange-Server nicht gefunden wurden. Ich vermute, der Assistent suchte in unserem Netz nach einem Exchange-Server,
    welchen wir aber nicht haben.

    Somit bin ich an der Stelle nicht mehr weiter gekommen.

    Die Screenshots kann ich heute Abend machen. Es handelt sich in jedem Fall um ein Outlook 2013 aus der MS-Office Home&Business installation.

    Diese wurde zusammen mit dem PC vor einigen Jahren gekauft (OEM-PKC). Also keine Office Professional Pro Edition.

    Wie richte ich denn das Exchange-Konto korrekt ein -> mit welchem Account?

    Freue mich auf Antwort.

    Viele Grüße

    S.Rauin
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    "Der Besitzer des Kalenders konnte nicht ermittelt werden. Wenden Sie sich an das Supportteam."

    Hallo SaschaRauin,

    Danke für die Informationen.

    Da Du über kein Exchange Konto (outlook.de-Konten sind Exchange Konten, aber keine Office 365 Business Exchange Konten) verfügst, wird es nicht möglich sein Skype for Business Besprechungen über Outlook einzurichten.

    Was Du machen kannst ist:


    • Einen eigenständigen Exchange Online Plan oder einen der Office 365 Business Pläne erwerben (mit dem gleichen Benutzernamen/Email wie das Skype for Business Konto). Dann dieses Konto in Outlook einrichten und SfB Besprechungen einrichten.

    Die Probleme mit der Installation von Skype for Business, kommen daher, dass die Installationstechnologien von dem Office Paket, den Du hast und die von Skype for Business unterschiedlich sind.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Für Sie ist keine Serververbindung konfiguriert. Wenden Sie sich an das Supportteam. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Für Sie ist keine Serververbindung konfiguriert. Wenden Sie sich an das Supportteam. - Similar Threads - Serververbindung konfiguriert Wenden

Forum Datum

An welchen Immobilienmakler sollte ich mich wenden?

An welchen Immobilienmakler sollte ich mich wenden?: Ich bin auf der suche nach einer schönen Immobilie auf Nordzypern. Daher wüsste ich gerne an wen ich mich wenden könnte? Was haltet ihr von diesem Makler hier?
Offtopic 2. Februar 2022

An welchen Immobilienmakler könnte ich mich wenden?

An welchen Immobilienmakler könnte ich mich wenden?: Ich bin auf der Suche nach einem guten Immobilienmakler da ich mich nach einer Immobilie auf Nordzypern umsehen möchte. Wen könntet ihr mir dafür empfehlen?
Offtopic 7. Januar 2022

An welchen Immobilienmakler könnte ich mich wenden?

An welchen Immobilienmakler könnte ich mich wenden?: Ich bin auf der Suche nach einem guten Immobilienmakler auf Nordzypern. Daher wüsste ich gerne wen ihr mir empfehlen würdet?
Plaudereck 7. Dezember 2021

Für Sie ist keine Serververbindung konfiguriert. Wenden Sie sich an das Supportteam.

Für Sie ist keine Serververbindung konfiguriert. Wenden Sie sich an das Supportteam.: Hallo, Eine Mitarbeiterin kann sich auf ihrem MAC nicht bei Skype for Business anmelden. Es erscheint jedesmal die Meldung "Für Sie ist keine Serververbindung konfiguriert. Wenden Sie sich an das...
Microsoft Office 13. August 2019

Serververbindung kann nicht hergestellt werden android

Serververbindung kann nicht hergestellt werden android: Leider kann ich via exchange das hotmail.com konto auf dem android nicht mehr einrichten. Eine Verbindung zum server kann nicht hergestellt werden! Einrichtung nur via imap oder pop3 möglich....
Outlook.com 26. Juni 2017

Android Word: keine Serververbindung

Android Word: keine Serververbindung: Hallo, Ich habe auf meinem Samsung Galaxy Note 10.1 2014 edition die Word App aus dem Play Store installiert. Wenn ich versuche, mich mit meinem Office Konto anzumelden kommt jedes mal die...
Microsoft Office 19. Januar 2017

Serververbindung permanent getrennt

Serververbindung permanent getrennt: Hallo! Serververbindung bleibt bis auf wenige Augenblicke permanent getrennt. Nach ca. einer Stunde wird automatisch wieder aktualisiert, danach sofort wieder dauerhaft getrennt. Wer kann mir...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Für Sie ist keine Serververbindung konfiguriert. Wenden Sie sich an das Supportteam. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.