Für Skype sind die 60 Inklusivminuten aus Office 365 Microsoft 365 seit Dezember 2022 nicht...

Diskutiere und helfe bei Für Skype sind die 60 Inklusivminuten aus Office 365 Microsoft 365 seit Dezember 2022 nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Trotz gültigem Abo sind die 60 Gesprächsminuten seit Dezember nicht mehr verfügbar.In div. Foren wird auf Aktivierung des Gesprächsguthabens... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roger s aus h, 30. Januar 2023.

  1. Für Skype sind die 60 Inklusivminuten aus Office 365 Microsoft 365 seit Dezember 2022 nicht...


    Hallo,Trotz gültigem Abo sind die 60 Gesprächsminuten seit Dezember nicht mehr verfügbar.In div. Foren wird auf Aktivierung des Gesprächsguthabens hingewiesen.Bei Anmeldung auf diesen Seiten sieht es wie folgt aus: So sieht es direkt in Skype aus: In Win10 & Win11 sowie am IOS Gerät Wenn ich den Link „Abonnements verwalten“ nutze, kann ich mich einloggen bekomme aber nachfolgende Meldung angezeigt: Ebenfalls bei allen 3 oben benannten Geräten Das Abo läuft aktuell ganz normal weiter, alle anderen Funktionen kann ich nutzen! Betrag monatliche Zahlung wu
     
  2. AnnaThomasH Win User

    Für Skype sind die 60 Inklusivminuten aus Office 365 (Microsoft 365) seit Dezember 2022 nicht nutzbar

    Hallo Roger

    Ich bin AnnaThomas und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Es scheint, dass Sie ein Problem mit dem Zugriff auf die 60 Gesprächsminuten haben, die in Ihrem Office 365-Abonnement enthalten sind. Ich würde vorschlagen, die folgenden Schritte auszuprobieren, um das Problem zu lösen:

    Überprüfen Sie, ob das Abonnement aktiv ist und nicht gekündigt wurde oder abgelaufen ist. https://account.microsoft.com/services?ref=officesupport

    Versuchen Sie, sich über einen Webbrowser statt über die Skype-App bei Ihrem Konto anzumelden.

    Löschen Sie den Browser-Cache und die Cookies und versuchen Sie es erneut.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Microsoft-Support, um Unterstützung zu erhalten.

    Wenn das Abonnement aktiv ist, liegt das Problem möglicherweise bei den Servern von Microsoft, und möglicherweise muss ein Fix veröffentlicht werden.

    https://support.microsoft.com/home/contact?linkquery=Skype issues
    Klicken Sie unten auf Support kontaktieren
    Wählen Sie das Produkt und die Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Thema sowie die Kategorie
    Klicken Sie auf Bestätigen
    Klicken Sie dann in Ihrem Webbrowser auf Mit einem Support-Mitarbeiter chatten

    Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    AnnaThomas

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. LotteGaebel Win User

    Gesprächsminuten auf anderes Skype-Konto übertragen

    Sorry, habe mich unklar ausgedrückt: Es ging um die 60 Skype-Minuten des Office 365-Abos.

    Diese 60 Minuten können definitiv auf ein anderes Skype-Konto übertragen werden: Sie müssen zunächst deaktiviert und können dann neu zugeordnet werden.

    Den passenden Link findet man allerdings nur auf der amerikanischen Skype Support-Seite (und nur dann, wenn man den automatischen Redirect auf die deutsch-sprachige Seite umgeht): https://stores.office.com/deactivateskype.aspx.
  4. KrystianZerressen Win User

    Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich nutze gar kein skype..

    Hallo,
    <br />so langsam blicke ich da garnicht mehr durch.
    <br />ich habe über den googleplay store das abo abgeschlossen dieses 1 monatige office 365 option. danach kam eine email auch für "ihr skype ist nun aktiv - 60 min sowieso minuten etc."
    <br />so danach habe ich office gekündigt und wollte skype kündigen, da wurde mir aber gesagt das es nicht möglich ist sonder über die offizielle seite microsoft 365 machen soll, da gelange ich nur auf die hilfe seiten und die helfen mir nicht weiter jetzt bin ich hier. ich möchte doch nur wissen ob das skype nun gekündigt ist oder nicht ?
    <br />
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype-Minuten können nicht aktiviert werden, weil Office 365-Abo nicht erkannt wird.

    Hallo RoswithaSchwarz,



    Welche Abo hast du von Office 365 zugewiesen?

    Welches Betriebssystem hast du auf deinem PC und hast du dein Skype for Business Klient von deinem Office 365 Konto installiert?

    Kannst du mehr Details geben über die 60 Skype Minuten geben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

    Skype-Inklusivminuten bei Office 365 Abo nutzen

    Hallo Henning,

    bei Skype bist du mit dem Konto angemeldet, das du bei der Aktivierung der Skype-Minuten in Office angegeben hast?

    Melde dich mal mit dem Skype-Konto hier an:
    www.skype.com/go/myaccount
    Werden die Minuten vom Office Abo angezeigt?

    Beachte bitte auch, dass die Freiminuten nur für Anrufe ins Festnetz gelten.

    Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

    Drücke bei der Bandansage die 1 für Privatkunden, dann die 4 für den technischen Support und dann die 3 für Office.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Für Skype sind die 60 Inklusivminuten aus Office 365 Microsoft 365 seit Dezember 2022 nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Für Skype sind die 60 Inklusivminuten aus Office 365 Microsoft 365 seit Dezember 2022 nicht... - Similar Threads - Skype Inklusivminuten Office

Forum Datum

Ich hatte eine Email, die besagt, dass sich mein Microsoft 365 Abo jeden Dezember...

Ich hatte eine Email, die besagt, dass sich mein Microsoft 365 Abo jeden Dezember...: Ich hatte eine Email, die besagt, dass sich mein Microsoft 365 Abo jeden Dezember automatisch verlängert, was offenbar nicht passiert. Nun wird mir eine Verlängerung zum 24.2. angeboten. Wie soll...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

office 365, die freien 60 Minuten sind nicht mehr verfügbar.

office 365, die freien 60 Minuten sind nicht mehr verfügbar.: office 365, die freien 60 Minuten sind nicht mehr verfügbar.
Microsoft Office 28. August 2023

Ich habe ein Microsoft 365 Jahresabo. Wie erhalte ich nun die freien 60 Skype Minuten und...

Ich habe ein Microsoft 365 Jahresabo. Wie erhalte ich nun die freien 60 Skype Minuten und...: Ich habe ein Microsoft 365 Jahresabo. Wie erhalte ich nun die freien 60 Skype Minuten und die One Drive 1 TB cloud Speicher. Zahle für den Cloud Speicher noch immer meine monatlichen...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Ich habe Microsoft professional seit sept 2022 NICHT 365 !!!!! Plötzlich sind alle Dateien...

Ich habe Microsoft professional seit sept 2022 NICHT 365 !!!!! Plötzlich sind alle Dateien...: Ich habe Microsoft Professional seit Sept 2022 NICHT 365 !!!! plötzlich funktionieren Excel und Word nicht mehr und keine Daten sind mehr vorhanden.Die Daten sind glücklicherweise gespeichert,...
Microsoft Office 5. Februar 2023

Kann ich Office 365 und Office 2021/2022 bei dem selben Microsoft Konto haben?

Kann ich Office 365 und Office 2021/2022 bei dem selben Microsoft Konto haben?: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Office 2022 oder 2021 und habe jetzt erschreckend festgestellt das die Mobile Version nur bis 10,1 Zoll geht neija bringt ja alles nicht viel...Jetzt zur Frage...
Microsoft Office 6. September 2022

Gratisabo mit Office 365 / 60 min. /Monat

Gratisabo mit Office 365 / 60 min. /Monat: Obwohl ich diese Abkommen habe, wird mir jede Anruf verrechnet. Ich kann keine Übersicht mehr einsehen, über getätigte Kostenlose Anrufe. Wie werden die kostenlose 60 Minuten verrechnet?
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Ankündigung des Dezember-Featureupdates für Office 2016 für Office 365

Ankündigung des Dezember-Featureupdates für Office 2016 für Office 365: Am 25. Januar 2017 haben wir das Featureupdate für Dezember für Office 2016 veröffentlicht. Um das Update sofort zu erhalten, öffnen Sie eine beliebige Office 2016-App, und wählen Sie Datei >...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Für Skype sind die 60 Inklusivminuten aus Office 365 Microsoft 365 seit Dezember 2022 nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.