für windows 7 home premium sp1 64bit gibt es keine update mehr, so habe ich gehört, ist...
Diskutiere und helfe bei für windows 7 home premium sp1 64bit gibt es keine update mehr, so habe ich gehört, ist... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; seit august versuche ich updates zu bekommen, aber es tut sich nichts mehr am update-himmel. ich habe auf umwegen erfahren, dass microsoft keine update... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GerhardStern, 8. November 2016.
Thema:
für windows 7 home premium sp1 64bit gibt es keine update mehr, so habe ich gehört, ist... - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
für windows 7 home premium sp1 64bit gibt es keine update mehr, so habe ich gehört, ist... - Similar Threads - windows home premium |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows -Fehlermeldung bei Windows 7 Home Premium UpdateWindows -Fehlermeldung bei Windows 7 Home Premium Update: Liebe community,
bei meinen automatischen Updates bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung:
"Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update"
Es handelt sich dabei um das...
|
Allgemeines | 2. November 2019 |
Windows 7 Home PremiumWindows 7 Home Premium: Hallo,ich habe ein Laptop und Windos 7 Home Premium auf dem gerät beim Kauf drauf gehabt, habe aber keine CD dazu bekommen. Ich habe leider auch keine DVD´s mehr. Nun möchte ich es neu instalieren...
|
Allgemeines | 9. April 2018 |
Windows 7 Home 64bitWindows 7 Home 64bit: Hallo zusammen
ich habe unter msconfig eingestellt dass der Computer im abgesicherten Modus starten soll. Anschliessend habe ich den AVG Antivirus deinstalliert.
Nun startet der Computer immer...
|
Allgemeines | 30. Oktober 2017 |
Windows 7 Home PremiumWindows 7 Home Premium: Auf meinen Rechner habe ich "mediago von Sony" geladen und habe Probleme mit dem öffnen der Exe-Datei! Immer wieder kommt der Hinweis: Universal C ( KB 2999226) ist erforderlich. Wie lade ich...
|
Allgemeines | 27. Januar 2017 |
Windows 7 Update 64BitWindows 7 Update 64Bit: meine Updates funktionieren nicht mehr. Ich musste feststellen, dass das letzte Update am 31.07.16 gelaufen ist. Mehrfacher Aufruf nach Update Suche ist erfolglos.
Was kann ich tun ?
Wer kann...
|
Allgemeines | 20. Dezember 2016 |
Windows 7 Update 64BitWindows 7 Update 64Bit: meine Updates funktionieren nicht mehr. Ich musste feststellen, dass das letzte Update am 31.07.16 gelaufen ist. Mehrfacher Aufruf nach Update Suche ist erfolglos.
Was kann ich tun ?
Wer kann...
|
Allgemeines | 12. Dezember 2016 |
Windows 7 Home Premium SP1 OEM - Installationsdatei nicht downloadbarWindows 7 Home Premium SP1 OEM - Installationsdatei nicht downloadbar: Hallo!
Ich habe seit Kauf meines Notebooks das Windows 7 Home Premium SP1 als OEM installiert. Ich habe vom Verkäufer (Amazon) keine Windowsinstallations-CD mit erhalten damals. Nun ist mein...
|
Allgemeines | 8. Dezember 2016 |