für windows 7 home premium sp1 64bit gibt es keine update mehr, so habe ich gehört, ist...

Diskutiere und helfe bei für windows 7 home premium sp1 64bit gibt es keine update mehr, so habe ich gehört, ist... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; seit august versuche ich updates zu bekommen, aber es tut sich nichts mehr am update-himmel. ich habe auf umwegen erfahren, dass microsoft keine update... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GerhardStern, 8. November 2016.

  1. für windows 7 home premium sp1 64bit gibt es keine update mehr, so habe ich gehört, ist...


    seit august versuche ich updates zu bekommen, aber es tut sich nichts mehr am update-himmel. ich habe auf umwegen erfahren, dass microsoft keine update mehr zur verfügung stellt!

    bin ich richtig informiert? bin ich dann noch aktuell, muss ich auf windows 10 upgraden um dran zu bleiben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

für windows 7 home premium sp1 64bit gibt es keine update mehr, so habe ich gehört, ist... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

für windows 7 home premium sp1 64bit gibt es keine update mehr, so habe ich gehört, ist... - Similar Threads - windows home premium

Forum Datum

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Hallo meine Name ist Giuseppe Grassi, ich hab eine Groß Probleme und das ist das Desktop Bild schirm (Foto) Hintergrund ist weg durch eine Virus Check und ich kann nicht mehr eine neue...
Allgemeines 28. Oktober 2018

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Hallo,ich habe ein Laptop und Windos 7 Home Premium auf dem gerät beim Kauf drauf gehabt, habe aber keine CD dazu bekommen. Ich habe leider auch keine DVD´s mehr. Nun möchte ich es neu instalieren...
Allgemeines 9. April 2018

Windows 7 Home 64bit

Windows 7 Home 64bit: Hallo zusammen ich habe unter msconfig eingestellt dass der Computer im abgesicherten Modus starten soll. Anschliessend habe ich den AVG Antivirus deinstalliert. Nun startet der Computer immer...
Allgemeines 30. Oktober 2017

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Auf meinen Rechner habe ich "mediago von Sony" geladen und habe Probleme mit dem öffnen der Exe-Datei! Immer wieder kommt der Hinweis: Universal C ( KB 2999226) ist erforderlich. Wie lade ich...
Allgemeines 27. Januar 2017

Windows 7 Update 64Bit

Windows 7 Update 64Bit: meine Updates funktionieren nicht mehr. Ich musste feststellen, dass das letzte Update am 31.07.16 gelaufen ist. Mehrfacher Aufruf nach Update Suche ist erfolglos. Was kann ich tun ? Wer kann...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows 7 Update 64Bit

Windows 7 Update 64Bit: meine Updates funktionieren nicht mehr. Ich musste feststellen, dass das letzte Update am 31.07.16 gelaufen ist. Mehrfacher Aufruf nach Update Suche ist erfolglos. Was kann ich tun ? Wer kann...
Allgemeines 12. Dezember 2016

Windows 7 Home Premium SP1 OEM - Installationsdatei nicht downloadbar

Windows 7 Home Premium SP1 OEM - Installationsdatei nicht downloadbar: Hallo! Ich habe seit Kauf meines Notebooks das Windows 7 Home Premium SP1 als OEM installiert. Ich habe vom Verkäufer (Amazon) keine Windowsinstallations-CD mit erhalten damals. Nun ist mein...
Allgemeines 8. Dezember 2016
für windows 7 home premium sp1 64bit gibt es keine update mehr, so habe ich gehört, ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.