Fujitsu-Siemens bietet Update-Programm für Windows Vista

Diskutiere und helfe bei Fujitsu-Siemens bietet Update-Programm für Windows Vista im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Kunden die einen PC oder Notebook von Fujitsu-Siemens in der Zeit vom 26. Oktober 2006 bis zum 15. März 2007 kaufen, haben die Möglichkeit auf ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 4. November 2006.

1. WinVista
    WinVista Gast

Kunden die einen PC oder Notebook von Fujitsu-Siemens in der Zeit vom 26. Oktober 2006 bis zum 15. März 2007 kaufen, haben die Möglichkeit auf ein Upgrade bis zum 31. März 2007.

Das Angebot richtet sich an Privatkunden wie auch an kleinere Unternehmen. Mehr Informationen dazu findet man auf der Homepage von Fujitsu-Siemens,unter www.fujitsu-siemens.de/vista.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User

Oh, jetzt wachen sie alle auf. Erst wollte keiner darüber sprechen und nun sind die Herstellerseiten voll.

Allerdings sind die meisten Fujitsu Siemens Kaufhaus-PC's viel zu schlecht für Vista.

Thema:

Fujitsu-Siemens bietet Update-Programm für Windows Vista - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Fujitsu-Siemens bietet Update-Programm für Windows Vista - Similar Threads - Fujitsu Siemens Update

Forum Datum

windows vista update

windows vista update: Hallo zusammen mein Vista macht seit september probleme bei den updates ich habe die beiden updates 3185911 vom 12.9. und 3191203 vom 10.10. manuwll installiert, da ging, aber er hat mir weder...
Allgemeines 20. Dezember 2016

windows vista update

windows vista update: Hallo zusammen mein Vista macht seit september probleme bei den updates ich habe die beiden updates 3185911 vom 12.9. und 3191203 vom 10.10. manuwll installiert, da ging, aber er hat mir weder...
Allgemeines 13. Oktober 2016

Windows Vista Update

Windows Vista Update: Hallo zusammen! Ich bin hier bald am Verzweifeln. Seit Tagen zeigt mir mehrere Updates an. Wenn ich dann auf herunterladen drücke läd und läd es.. Es steht immer bei 0% und das obwohl ich es...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Fujitsu Siemens soll zerschlagen werden

Fujitsu Siemens soll zerschlagen werden: Die Wirtschaftszeitung "Euro am Sonntag" berichtet unter Berufung auf informierte Kreise, dass Siemens die Trennung seiner IT-Tochterfirma Fujitsu Siemens Computers vorantreibt. Der japanische...
Hardware 23. September 2008

Vista bietet keine EAX Untersützung mehr *Update*

Vista bietet keine EAX Untersützung mehr *Update*: Bekannterweise kommt mit Vista auch das neue Treibermodell DirectX10. Diese Version ist nicht abwärtskompatibel zu DirectX 9. Das wussten wir schon. Das hat aber auch fatale Folgen für den...
Microsoft Windows 18. November 2006

Fujitsu-Siemens erwägt Schließung deutscher Werke

Fujitsu-Siemens erwägt Schließung deutscher Werke: Der PC-Hersteller Fujitsu-Siemens hat gegenüber der Tageszeitung "Die Welt" angegeben, dass die beiden deutschen Werke in Augsburg und Sömmerda mit der derzeitigen 35-Stunden-Woche nicht überleben...
Software 17. Juli 2006

Fujitsu Siemens verkauft die meisten Tablet PCs

Fujitsu Siemens verkauft die meisten Tablet PCs: Fujitsu Siemens hat seine Marktzahlen für Tablet PCs bekanntgegeben, nach denen das Unternehmen im EMEA-Gebiet (Europa, Mittlerer Osten, Afrika) und in Deutschland die Verkaufslisten anführt. Rund...
Hardware 19. Februar 2006
Fujitsu-Siemens bietet Update-Programm für Windows Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.