Full House Poker

Diskutiere und helfe bei Full House Poker im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Full House Poker [IMG] Stapeln Sie Ihre Chips, setzen Sie Ihr Pokerface auf und ab geht's an den Spieltisch: Full House Poker ist auf Ihrem Windows... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker


    Full House Poker
    [​IMG] Stapeln Sie Ihre Chips, setzen Sie Ihr Pokerface auf und ab geht's an den Spieltisch: Full House Poker ist auf Ihrem Windows Phone 7 jederzeit und überall verfügbar.

    Testen Sie Ihr Können in Texas Hold 'Em in Standardspielen und Wettkämpfen gegen eine Vielzahl von Full House Poker-Profis. Jeder Profi hat unterschiedliche Stärken und Schwächen – durch genaues Beobachten finden Sie heraus, wie Sie sie schlagen können. Sammeln Sie XP und Levelaufstiege und schalten Sie so coole Möglichkeiten frei, um Ihr Pokererlebnis nach Ihren Wünschen zu gestalten.

    Die Früchte Ihrer Pokerarbeit ernten Sie auf Ihrem Windows Phone 7 und auf der Xbox 360. Bauen Sie Ihre Bankroll auf Ihrem Handy auf, und wenn Sie das nächste Mal Full House Poker auf Ihrer Xbox 360 spielen, wartet genau dieser Stapel Chips auf Sie! Oder Sie steigen auf der Xbox 360 auf und genießen den Respekt dafür beim nächsten Spiel auf Ihrem Handy! Auf beiden Geräten werden Level, XP, Chips, Statistiken und alles, was Sie freischalten, gemeinsam verwaltet.

    Full House Poker für Ihr Windows Phone 7. Also, Karten raus und austeilen!

    [Die beiden Versionen von Full House Poker für Windows Phone 7 und Xbox 360 sind separat erhältlich.]

    Full House Poker Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Full House Poker Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      photo, music, and video libraries
      data services
      WVGA (480x800)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      2,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker

    Einfach Hammer!!!! Habe es mir dann auch auf der 360 gekauft :0)
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker

    Das Game ist echt klasse gemacht, schade nur das es kein MP gibt.
    @ all die wegen den Preis heulen, dann holt euch einfach ein anderes Handy oder lasst es gleich bleiben. Der Preis für ein so ein Game ist meiner Meinung nach immer passend. Und wenn ihr euch das nicht leisten könnt, dann lasst es einfach anstatt es schlecht zu bewerten nur weil ihr euch das nicht kaufen könnt.
     
  5. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker

    Coole Poker app. Auch erfolge wie neuer Klingelton find ich gut. Nur fehlt der online MP und ist viel zu teuer
     
  6. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker

    beste Spiel im Sortiment
    Addet mich xXMorpheus83Xx
     
  7. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker

    Nicht schlecht, aber kein echter online Multiplayer möglich.
     
  8. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker

    Absolut klasse! Das verdiente Geld und die XP gelten auch fürs XBLA Spiel und man kann durch Erfolge Klingeltöne freischalten.
     
  9. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker

    This Game dealt me the exact same hand and board three times in ten hands. This is poor!
     
  10. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker

    Hammer geiles Spiel, nur leider bekomm ich keine ep mehr.
     
  11. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker

    Nach mehreren Sessions: KI oft berechenbar, kein MP, trotzdem spaßig.
     
  12. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker

    Was ihr alle habt eins der geilsten wp7games und ihr seid alle am meckern.das muss man nicht verstehen wenn ich es online spielen will starte ich Fullhouse auf der xbox:D
     
  13. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker

    Nur ein offline spiel vergiss es braucht kein Mensch allerdings wenn man gegen Xbox Gegner oder Handy Gegner online spielen könnte dann wäre das Spiel ein Hammer. So nur 2 Sterne 5 wären es mit online Funktion
     
  14. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker

    Es kommen immer die gleichen karten ... langweilig!!
     
  15. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker

    Hallo zusammen. Ich möchte mich kurz fassen. Ich sah das spiel und dachte mir geil, Poker mit Xbox Avatar. Lud mir die Test Version startete ein Wettkampf und fing an zu pokern. Irgendwann Wurde mir ein Muster begreiflich. Es begann so, ich bekomme eine 7 und 1, die Dame rechts neben mir hat von vorn herein ein ass auf der Hand und später dadurch ein Ass Paar. Also schmeiße ich. Als nächstes bekomme ich ne 7 und 6. Der gegenüber hat von vorn herein ein Ass paar auf der Hand. Und so zieht es sich über 5 runden bis es von vorn beginnt. Idee gut, online nein?! Wasn da los. Jede drittklassige Pokerplattform ist online. Und das Muster im spiel. Wtf. Zu teuer. Ich rate ab.
     
  16. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker

    Ich habs durch... Und jetzt? Online spielen fehlt mir leider...
     
  17. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker

    An sich nett gemacht. Leider sind die Bots sehr berechen- und durchschaubar und die Werte-Eingabe funktioniert nur sehr schlecht.
     
  18. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker

    Ich hab ca 50 mal all in gemacht und kein einziges mal gewonnen :/ man bekommt nur schlechte karten und das ist das geld nicht wert
     
  19. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker

    Hatte gehofft, dass ich plattformübergreifend mit Freunden, welche es auf der Xbox zocken spielen kann... Naja, falsch gedacht. Wäre ja auch zu geil.
     
  20. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker

    Na ja, nichts besonderes, dafür zahle ich natürlich nicht!!!
     
  21. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker

    Fast immer kleine Karten bekommen! Sonst nicht schlecht.
     
Thema:

Full House Poker - Spiele

Die Seite wird geladen...

Full House Poker - Similar Threads - Full House Poker

Forum Datum

WSOP Poker einlocken geht nicht mehr nach kurzer Pause

WSOP Poker einlocken geht nicht mehr nach kurzer Pause: schon zum 2. mal kann ich mich nicht mehr in das soiel einlocken.ich habe bezahlt und gestartet. habe nie eine emailadresse oder ein passwort erstellt nahdem ich jetzt aber plötzlich gefragt...
Apps 7. April 2024

Ondrive full

Ondrive full: One drive Website says that over 6 GB are Used but i deleted everything, but Nothing changes, why ?
Microsoft Office 2. März 2024

Positionsrahmen füllen mit Hintergrundfarbe

Positionsrahmen füllen mit Hintergrundfarbe: Liebe Community,in Word 2016 will ich einen Positionsrahmen so formatieren, dass Text in weiß auf farbigem Hintergrund gezeigt wird. Das klappt nur halbwegs: mit dem Rahmenwerkzeug kann ich die...
Microsoft Office 8. Juli 2022

Full Body Schutzfolie

Full Body Schutzfolie: Hallo liebe Community, mein Kollege hat auf seinem Surface Book 1 eine Schutzfolie, welche die Unterseite, die Tastatur und die Rückseite des Displays bedeckt. Er kann mir leider nicht sagen...
Surface 12. Januar 2018

Dr. House für PC und DS angekündigt

Dr. House für PC und DS angekündigt: Wie Legacy Interactive nun bekannt gab will der Entwickler ein neues Puzzle Spiel, dass auf der Fernsehserie Dr. House basiert releasen. Über den Titel ist leider noch nicht viel bekannt, außer...
Games 23. Dezember 2009

Poker um Yahoo: Microsoft erwägt höheres Angebot

Poker um Yahoo: Microsoft erwägt höheres Angebot: Im Übernahme-Poker um Yahoo deutet sich ein höheres Angebot durch Microsoft an. Bisher hat der Redmonder Software-Gigant dies kategorisch abgelehnt. Das am 27. April verstrichene Ultimatum seitens...
Software 2. Mai 2008

Neue Bilder vom Strip-Poker-Spiel

Neue Bilder vom Strip-Poker-Spiel: Heute haben wir drei neue Screenshots des Spiels "All Star Strip Poker" in die Hände bekommen. Die brünette Erotikdarstellerin namens "Angel" ist 24 Jahre alt und hat die Traummaße 89-61-91. Sie...
Games 4. Mai 2006
Full House Poker solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.