Full House Poker

Diskutiere und helfe bei Full House Poker im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Generell gut, nach Raise gehen aber meistens alle raus. Das ist zu einfach. Es nervt auch, das nach jedem Spiel die Punkte angezeigt werden und erst... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker


    Generell gut, nach Raise gehen aber meistens alle raus. Das ist zu einfach. Es nervt auch, das nach jedem Spiel die Punkte angezeigt werden und erst nach ca. 15 Sek. die Karten ausgeteilt werden. Hab jetzt Level 50 erreicht, alle geschlagen. Schade das es nicht weitere Levels gibt.
     
  2. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker

    Solang es keinen Mehrspielermodus gibt, kauf ich es auch nicht
     
  3. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker

    Bei mir kommen immer die selben Karten :(
    Sonst top..
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker

    Spiel ist gut habe auch gespielt aber jetzt startet es nicht mehr. Bitte um Nachbesserung. Dafür ist es zu teuer.
     
  5. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker

    Das spiel ist zu leicht und nur offline wenn beide punkte behoben werden gibt es von mir 5 sterne.
     
  6. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker

    Ist das jetzt ein grösser Witz? Kinectimels gekauft, startet nicht, Poker gekauft, startet nicht.. Also dachte Geld klauen sei strafbar.. Omnia7.. Bin enttäuscht!
     
  7. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker

    Ja natürlich hat man in der Demo Version des öfteren die gleiche Hand, dafür kann man es auch beliebig oft spielen xD
    Sobald man das Spiel gekauft hat, ändert sich das natürlich ;)
    Ansonsten Klasse Pokerspiel, nur wie gesagt der MP fehlt halt noch
     
  8. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker

    Schon gut,aber etwas noch zu leicht.die restlichen 2 Sterne gibt es wenn MS mal hinne macht und das Game einen ONLINE multiplayer Modus verpasst.sowas sollte ja möglich sein,und es will auch jeder.
     
  9. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker

    Multiplayer fehlt. Ansonsten kann man nicht meckern. @Spieler332... bei der Demo kommen immer wieder diesselben Hände. Ändert sich natürlich beim Kauf.
     
  10. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker

    Multiplayer fehlt. Ansonsten kann man nicht meckern. @Spieler332... bei der Demo kommen immer wieder diesselben Hände. Ändert sich natürlich beim Kauf.
     
  11. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker

    kein schlechtes spiel aber nach ein paar runden hat man immer die gleichen Hände bekommen und man hat immer mit derselben Kombination gewonnen da sollte man wesentlich mehr Abwechslung reinbringen. Sonst OK.
     
  12. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker

    Generell schön gemachte app, leider ohne Multiplayer
     
  13. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker

    Die app ist grundsätzlich gut gemacht... Ich persönlich finde aber das die KI verbessert werden muss und ein online multiplayer wäre der Hammer!!! Microsoft, bitte hinzufügen :)
     
  14. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker

    Ich finds top beste Poker app für wp7 ;) und wenn ihr keine creditkarte habt interessiert das keinen ;) holt euch einfach eine aber schreibt das nicht bei jedem spiel hin ;)
     
  15. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker

    Cool gemachtes Pokerspiel mit XBL Anbindung - Was will man als gelegenheits Pokerspieler mehr?
     
  16. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker

    Multiplayer multiplayer multiplayer sehr gutes spiel weiter so. Auch sehr gut ist das man die Lautstärke im spiel ändern kann und nicht die Lautstärketaste benutzen muss!!!!! Echt Wupper gemacht! Ki ist auch sehr gut. Multiplayer und es wäre das beste spiel!!!! Warum nicht online.
     
  17. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker

    Einfach sau teuer. Da es gut laufende freeware gibt, brauch ich sowas net.
     
  18. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker

    die ki verdient ihre bezeichnung nicht. ein online modus fehlt. die steuerung für den einsatz ist mal extrem sensitiv, mal extrem grob, je nachdem wieviel chips man besitzt. die animierten spieler nerven auf dauer, eine option zum abstellen wäre interessant. mitten im spiel handy auf standby setzen kann grafikfehler verursachen. aber zum pokern lernen ganz okay ^^
     
  19. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker

    Was mich jetzt interessiert ist ob es das spiel wirklich im mp modus gibt... Konnte das nirgens entnehmem
    - Brot-MG1995
     
  20. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Full House Poker

    Gab auch gemerkt dass in der Demo immer die gleichen Karten kommen... Traue mich nicht die Vollversion zu kaufen nur wenn Online Mode nach kommt.
     
Thema:

Full House Poker - Spiele

Die Seite wird geladen...

Full House Poker - Similar Threads - Full House Poker

Forum Datum

Ondrive full

Ondrive full: One drive Website says that over 6 GB are Used but i deleted everything, but Nothing changes, why ?
Microsoft Office 2. März 2024

Positionsrahmen füllen mit Hintergrundfarbe

Positionsrahmen füllen mit Hintergrundfarbe: Liebe Community,in Word 2016 will ich einen Positionsrahmen so formatieren, dass Text in weiß auf farbigem Hintergrund gezeigt wird. Das klappt nur halbwegs: mit dem Rahmenwerkzeug kann ich die...
Microsoft Office 8. Juli 2022

Full Body Schutzfolie

Full Body Schutzfolie: Hallo liebe Community, mein Kollege hat auf seinem Surface Book 1 eine Schutzfolie, welche die Unterseite, die Tastatur und die Rückseite des Displays bedeckt. Er kann mir leider nicht sagen...
Surface 12. Januar 2018

Zellen füllen nach bestimmten Abstufungen

Zellen füllen nach bestimmten Abstufungen: Hi, ich habe folgendes Problem, ich möchte eine Zelle in Abhängigkeit von der überschrittenen Zeit zur darüber liegenden Bezugszelle verschieden fülle. Genauer gesagt, wenn eine Zelle das...
Microsoft Office 24. November 2016

Dr. House für PC und DS angekündigt

Dr. House für PC und DS angekündigt: Wie Legacy Interactive nun bekannt gab will der Entwickler ein neues Puzzle Spiel, dass auf der Fernsehserie Dr. House basiert releasen. Über den Titel ist leider noch nicht viel bekannt, außer...
Games 23. Dezember 2009

Poker um Yahoo: Microsoft erwägt höheres Angebot

Poker um Yahoo: Microsoft erwägt höheres Angebot: Im Übernahme-Poker um Yahoo deutet sich ein höheres Angebot durch Microsoft an. Bisher hat der Redmonder Software-Gigant dies kategorisch abgelehnt. Das am 27. April verstrichene Ultimatum seitens...
Software 2. Mai 2008

Neue Bilder vom Strip-Poker-Spiel

Neue Bilder vom Strip-Poker-Spiel: Heute haben wir drei neue Screenshots des Spiels "All Star Strip Poker" in die Hände bekommen. Die brünette Erotikdarstellerin namens "Angel" ist 24 Jahre alt und hat die Traummaße 89-61-91. Sie...
Games 4. Mai 2006
Full House Poker solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.