Fullscreen wird auf falschem Bildschirm angezeigt

Diskutiere und helfe bei Fullscreen wird auf falschem Bildschirm angezeigt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe 2 Bildschirme an meinem Rechner angeschlossen. Wenn ich eine Anwendung im Fullscreen Modus starte, dann passiert es in letzter Zeit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Manuel_445, 18. Oktober 2019.

  1. Manuel_445
    Manuel_445 Gast

    Fullscreen wird auf falschem Bildschirm angezeigt


    Hallo!


    Ich habe 2 Bildschirme an meinem Rechner angeschlossen. Wenn ich eine Anwendung im Fullscreen Modus starte, dann passiert es in letzter Zeit immer wieder, dass es auf beiden Bildschirmen angezeigt wird, aber auf einem davon eingefroren ist. Wenn ich win + shift + pfeiltasten drücke, dann wird es wie es sollte am 2ten Bildschirm angezeigt, jedoch beim zurückwechseln auf den ersten ist dieser wieder eingefroren, und es wird immer noch am 2ten Bildschirm angezeigt. Die Maus befindet sich aber auf dem ersten bildschirm.


    Ich habe auch schon versucht, die Reihenfolge in den Einstellungen zu ändern jedoch ohne Erfolg.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fullscreen wird auf falschem Bildschirm angezeigt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Fullscreen wird auf falschem Bildschirm angezeigt - Similar Threads - Fullscreen falschem Bildschirm

Forum Datum

Lizenz falsch angezeigt

Lizenz falsch angezeigt: Word app zeigt an, dass ich keine Lizenz zum bearbeiten habe. Dies Word app zeigt an, dass ich keine Lizenz zum bearbeiten habe. Dies ist nicht der Fall , ich habe die Lizenz und auf den anderen...
Microsoft Office 26. November 2022

Garantie wird falsch angezeigt

Garantie wird falsch angezeigt: Hallo, ich habe von meinen Eltern im Dezember 2020 einen Surface bekommen und habe jetzt ein Problem damit, die Maus bzw. Tastatur funktioniert nicht mehr. Ich habe mich registriert und da scheint...
Surface 9. August 2022

Speicherplatz wird falsch angezeigt

Speicherplatz wird falsch angezeigt: Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca, 100 GB,Chkdsk sagt: 244.078.591 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt 233.784.572 KB in 555561...
Apps 9. Februar 2022

Speicherplatz wird falsch angezeigt

Speicherplatz wird falsch angezeigt: Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca, 100 GB,Chkdsk sagt: 244.078.591 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt 233.784.572 KB in 555561...
Games und Spiele 9. Februar 2022

Fullscreen-Programme minimieren sich automatisch

Fullscreen-Programme minimieren sich automatisch: Ich habe bei mehreren Fullscreen-Programmen das Problem, dass sie sich von selbst plötzlich minimieren. Das passiert zum Teil auch, wenn ich gar keinen Input gebeweder Maus noch Tastatur. Zu...
Games und Spiele 1. März 2020

Bildbeschriftung wird falsch angezeigt!

Bildbeschriftung wird falsch angezeigt!: [IMG] Hallo, bin gerade dabei meine Abschlussarbeit zu schreiben und bei der Abbildung wird mir immer wieder die gleiche Beschriftungsnummer angezeigt? Wo liegt hier der Fehler? Danke...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Druckbereich wird falsch angezeigt

Druckbereich wird falsch angezeigt: Ich verwende hier im Büro Office 365 Business mit mehreren individuellen Schriftarten. Gerade bei mehrseitigen Dokumenten passiert es in Word ständig, dass beim Ausdruck mehr Zeilen auf eine...
Microsoft Office 7. Februar 2017
Fullscreen wird auf falschem Bildschirm angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.