Funkelnagelneues Surfacebook DEFEKT mit Complete und WIRD NICHT UMGETAUSCHT!!!

Diskutiere und helfe bei Funkelnagelneues Surfacebook DEFEKT mit Complete und WIRD NICHT UMGETAUSCHT!!! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hat jemand so etwas schon mal erlebt??? VERY Long Story VERY short: ->Surface Book 1TB mit Complete im MS Store gekauft, kam gestern (30.12.2016)... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DominikStracke, 31. Dezember 2016.

  1. Funkelnagelneues Surfacebook DEFEKT mit Complete und WIRD NICHT UMGETAUSCHT!!!


    Hat jemand so etwas schon mal erlebt???


    VERY Long Story VERY short:


    ->Surface Book 1TB mit Complete im MS Store gekauft, kam gestern (30.12.2016) an

    ->Gerät war DEFEKT (Bildschirm flackert beim Neigung verstellen/ berühren)

    ->Anruf Surface Support: Können nur gebrauchte Geräte als Tauschgeräte senden, aber "Sie haben das gesetzlich verankerte Recht auf AUSTAUSCH durch den Händler (MS Store) innerhalb von 2 Wochen"

    ->Anruf MS Store: "wir können nur Rücknahme machen, keinen Austausch- Austausch macht nur Surface Support" (Anm. ich muss eine Rechnung von 2016 haben, daher ist ein Neukauf keine Option)

    ->Anruf Surface Support: bitte drohen Sie dem MS Store mit dem Anwalt!


    ->Bottom Line: Ich seit gestern ein defektes Surface Book (Topversion, >3300€) und bekomme 1 Tag später dann stattdessen ein GEBRAUCHTES Gerät. Und das ganze obwohl ich um 250€ noch die HW Garantie und Service (Complete) gezahlt habe!!!


    Hat jemand so etwas schon bei MS erlebt?? Order kennt sich wer mit meinem Anspruch auf Austausch aus???
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funkelnagelneues Surfacebook DEFEKT mit Complete und WIRD NICHT UMGETAUSCHT!!! - Surface

Die Seite wird geladen...

Funkelnagelneues Surfacebook DEFEKT mit Complete und WIRD NICHT UMGETAUSCHT!!! - Similar Threads - Funkelnagelneues Surfacebook DEFEKT

Forum Datum

Microsoft Complete

Microsoft Complete: Ich habe Anfang Dezember das Surface Pro 7 gekauft und Microsoft Complete mit bestellt. In der Bestellzusammenstellung wird es aufgeführt, nicht aber in der Rechnung!! Ich möchte eine Rechnung...
Surface 8. Januar 2020

Riss surfacebook

Riss surfacebook: hallo ich habe in meinem surfacebook einen riss im display die touch eingabe ist soweit ich es erkennen kann.nicht betroffen. da es sich um einen haftpflicht versicherungsfall handelst...
Surface 8. Juli 2019

SurfaceBook

SurfaceBook: Nach kompletter Wiederherstellung eines Surfacebook 2 mit Windows 10 ließ sich das Windows Startmenu nicht öffnen. Verschiedene Versuche über den abgesicherten Modus zumindest eventuelle Update...
Surface 7. September 2018

Microsoft Complete Austauschgerät

Microsoft Complete Austauschgerät: Ich habe ein Surface Tablet und Microsoft Complete für ca. 150 Euro erworben. Die Inanspruchnahme kostet weitere 50 Euro laut Vertrag. Falls das Tablet also in ca 2 Jahren zerstört ist, erhalte...
Surface 18. Juli 2018

Kann man den Complete Schutz kaufen, auch wenn das Surfacebook nicht bei Microsoft gekauft...

Kann man den Complete Schutz kaufen, auch wenn das Surfacebook nicht bei Microsoft gekauft...: Hallo, kann man den Complete Schutz kaufen, auch wenn das Surfacebook nicht bei Microsoft gekauft wurde?? Wie sind euere Erfahrungen damit, lohn es sich überhaupt? Gruß Eric
Surface 11. August 2017

Surfacebook

Surfacebook: Was ist der Hardware-Unterschied der Surfacebook Consumer Variante (CR7-00010) und Commercial Variante (SW6-00010). Welche Variante ist höherwertiger, gibt es irgendwo Vergleichtests (Benchmark)?...
Surface 7. März 2017

Funkelnagelneues Surfacebook mit Complete WIRD NICHT UMGETAUSCHT!!!

Funkelnagelneues Surfacebook mit Complete WIRD NICHT UMGETAUSCHT!!!: Hat jemand so etwas schon mal erlebt??? VERY Long Story VERY short: ->Surface Book 1TB mit Complete im MS Store gekauft, kam gestern (30.12.2016) an ->Gerät war DEFEKT (Bildschirm flackert...
Surface 31. Dezember 2016
Funkelnagelneues Surfacebook DEFEKT mit Complete und WIRD NICHT UMGETAUSCHT!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.