Funkelnagelneues Surfacebook mit Complete WIRD NICHT UMGETAUSCHT!!!
Diskutiere und helfe bei Funkelnagelneues Surfacebook mit Complete WIRD NICHT UMGETAUSCHT!!! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hat jemand so etwas schon mal erlebt??? VERY Long Story VERY short: ->Surface Book 1TB mit Complete im MS Store gekauft, kam gestern (30.12.2016)... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DominikStracke, 31. Dezember 2016.
Thema:
Funkelnagelneues Surfacebook mit Complete WIRD NICHT UMGETAUSCHT!!! - Surface
Die Seite wird geladen...
Funkelnagelneues Surfacebook mit Complete WIRD NICHT UMGETAUSCHT!!! - Similar Threads - Funkelnagelneues Surfacebook Complete |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft CompleteMicrosoft Complete: Ich habe Anfang Dezember das Surface Pro 7 gekauft und Microsoft Complete mit bestellt.
In der Bestellzusammenstellung wird es aufgeführt, nicht aber in der Rechnung!!
Ich möchte eine Rechnung...
|
Surface | 8. Januar 2020 |
Riss surfacebookRiss surfacebook: hallo
ich habe in meinem surfacebook einen riss im display die touch eingabe ist soweit ich es erkennen kann.nicht betroffen.
da es sich um einen haftpflicht versicherungsfall handelst...
|
Surface | 8. Juli 2019 |
SurfaceBookSurfaceBook: Nach kompletter Wiederherstellung eines Surfacebook 2 mit Windows 10 ließ sich das Windows Startmenu nicht öffnen.
Verschiedene Versuche über den abgesicherten Modus zumindest eventuelle Update...
|
Surface | 7. September 2018 |
Microsoft Complete AustauschgerätMicrosoft Complete Austauschgerät: Ich habe ein Surface Tablet und Microsoft Complete für ca. 150 Euro erworben. Die Inanspruchnahme kostet weitere 50 Euro laut Vertrag.
Falls das Tablet also in ca 2 Jahren zerstört ist, erhalte...
|
Surface | 18. Juli 2018 |
Kann man den Complete Schutz kaufen, auch wenn das Surfacebook nicht bei Microsoft gekauft...Kann man den Complete Schutz kaufen, auch wenn das Surfacebook nicht bei Microsoft gekauft...: Hallo,
kann man den Complete Schutz kaufen, auch wenn das Surfacebook nicht bei Microsoft gekauft wurde??
Wie sind euere Erfahrungen damit, lohn es sich überhaupt?
Gruß Eric
|
Surface | 11. August 2017 |
SurfacebookSurfacebook: Was ist der Hardware-Unterschied der Surfacebook Consumer Variante (CR7-00010) und Commercial Variante (SW6-00010).
Welche Variante ist höherwertiger, gibt es irgendwo Vergleichtests (Benchmark)?...
|
Surface | 7. März 2017 |
Funkelnagelneues Surfacebook DEFEKT mit Complete und WIRD NICHT UMGETAUSCHT!!!Funkelnagelneues Surfacebook DEFEKT mit Complete und WIRD NICHT UMGETAUSCHT!!!: Hat jemand so etwas schon mal erlebt???
VERY Long Story VERY short:
->Surface Book 1TB mit Complete im MS Store gekauft, kam gestern (30.12.2016) an
->Gerät war DEFEKT (Bildschirm flackert...
|
Surface | 31. Dezember 2016 |