Funktion bei Excel fehlt!

Diskutiere und helfe bei Funktion bei Excel fehlt! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie ist es möglich bei meiner MS Excel Version ein Bild in die Kopfzeile einzufügen? verstehe nicht wieso diese Funktion entfernt wurde ! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Crest-Investment, 6. Oktober 2016.

  1. Funktion bei Excel fehlt!


    wie ist es möglich bei meiner MS Excel Version ein Bild in die Kopfzeile einzufügen?

    verstehe nicht wieso diese Funktion entfernt wurde !
     
  2. Pauline R. Win User

    Bilder in Serienbrief mit Befehl INCLUDEPICTURE und WENN DANN Abfrage

    Hallo,

    ich habe das hier mal getestet mit deiner Feldfunktion und hier bei mir funktioniert das ohne Fehlermeldung. In deiner Anfrage fehlt bei der Funktion eine geschweifte Klammer hinter "LEER", das Vergessen dieser Klammer in Word ist aber nicht möglich, daher
    kann das nicht die Ursache dein.

    Bezüglich des Dateinamens in Excel: Du schreibst C:\\Users\\desktop\\bilder\\Name.jpg

    Hinter dem \\Users fehlt der Benutzername. Der Pfad müsste so lauten:

    C:\\Users\\DEIN NAME\\desktop\\bilder\\Name.jpg

    Gruß,

    Pauline
  3. DieterKaltwasser Win User

    Menüband in Outlook (Office 365) erweitern

    Hallo Filip,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Genau diese Auswahlmöglichkeit fehlt bei Office 365 im Outlook. Ich habe nur die Funktion vorwärts, rückwärts und drucken. Es ist kein weiterer Reiter vorhanden mit dem ich weitere Befehle im Menüband erweitern kann. In Excel,Word und Powerpoint (office
    365) gibt es ihn.

    Gruß Dieter
  4. Konstantin Gilstein Win User

    Outlook für iPhone

    Diese Funktion fehlt (laut Microsoft Support). Sehr schade.
  5. Torsten#27 Win User

    Office 365 Business-Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build

    Hi Thomas,

    das hat leider nichts verändert - die Funktion fehlt weiterhin :(

    Torsten
  6. Miss Sneha Gupta Win User

    Funktion bzw. Symbol für Kartendiagramm fehlt in Excel

    Hallo

    Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Sie können versuchen, die Kartendiagrammfunktion wieder zu Excel hinzuzufügen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    1) Gehen Sie zum Menü "Datei" und klicken Sie dann auf "Optionen".

    2) Wählen Sie "Menüband anpassen".

    3) Suchen Sie im Fenster "Menüband anpassen" in der rechten Spalte nach der Gruppe "Diagramme".

    4) Wenn "Karten" aufgeführt ist, das Kontrollkästchen jedoch deaktiviert ist, aktivieren Sie es.

    5) Wenn "Karten" nicht aufgeführt ist, können Sie es hinzufügen, indem Sie auf "Neue Gruppe" klicken und den Diagrammtyp "Karten" zur neuen Gruppe hinzufügen.

    6) Nachdem Sie Ihre Änderungen vorgenommen haben, klicken Sie auf "OK".

    Wenn dies nicht funktioniert, müssen Sie möglicherweise Microsoft Office reparieren oder neu installieren, um das fehlende Feature wiederherzustellen.

    Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Ich bin hier, um nach besten Kräften zu helfen.

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Alles Gute
    Sneha

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktion bei Excel fehlt! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Funktion bei Excel fehlt! - Similar Threads - Funktion Excel fehlt

Forum Datum

In Excel 365 Online fehlt die Übersetzten Funktion?

In Excel 365 Online fehlt die Übersetzten Funktion?: Leider fehlt der Button "Übersetzen" bei der Online Version von Microsoft Excel 365
Microsoft Office 24. Januar 2024

Funktion bzw. Symbol für Kartendiagramm fehlt in Excel

Funktion bzw. Symbol für Kartendiagramm fehlt in Excel: Hallo Community,ich habe ein Abo für Microsoft 365 Office und darin das dazugehörige Microsoft® Excel® für Microsoft 365 MSO Version 2301 Build 16.0.16026.20002 64 Bit.Nun, wo ich die Funktion zur...
Microsoft Office 8. Februar 2023

Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt

Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt: Ich habe das Microsoft 365 Single-Abo und arbeite auf dem Mac mit dem aktuellen System. In Powerpoint wird die Zoom-Funktion nicht angezeigt. Was tun? Danke für Tipps!
Microsoft Office 15. November 2021

Diktieren Funktion fehlt

Diktieren Funktion fehlt: Hallo, am Wochenende hatte ich die Diktieren Funktion in Word 2019 entdeckt. Hatte es mir neu gekauft. Und fand dies echt nützlich. Nun wollte ich gerade weiter was abtippen aber die Schaltfläche...
Microsoft Office 16. April 2020

Funktion "Antworten" fehlt

Funktion "Antworten" fehlt: In meiner Outlook-Menüleiste fehlt "Antworten" (und damit auch die zugehörige Liste mit "weiterleiten"). Es ist vorhanden "+Neue Nachricht" und gleich rechts davon "Löschen", dazwischen fehlt der...
Outlook.com 8. September 2019

"Tinte zu Text" Funktion Fehlt

"Tinte zu Text" Funktion Fehlt: Hallo liebe Microsoft Community Ich wollte OneNote ein wenig ausprobieren und habe auch die dazugehörigen Videos von Microsoft gesehen. In einem Video wurde gezeigt, wie mann Handgeschriebenes...
Microsoft Office 14. August 2019

Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt

Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt: Hallo, ich habe Office Professional Plus 2016 (Version 1802) und suche in Powerpoint verzweifelt die Zoom-Funktionen. Auf Microsoft-Seiten und anderswo heißt es, sie wäre seit 2017 unter...
Microsoft Office 13. März 2018
Funktion bei Excel fehlt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.