Funktion Bildschirmausschnitt in Zielordner in onenote 365 mit Surface Pen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Funktion Bildschirmausschnitt in Zielordner in onenote 365 mit Surface Pen funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen Pen so eingestellt, dass er bei Doppelklicken den Bildschirmausschnitt in OneNote 365 schicken soll und zunächst nach dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SebastianSpr, 23. Januar 2018.

  1. Funktion Bildschirmausschnitt in Zielordner in onenote 365 mit Surface Pen funktioniert nicht


    Hallo,

    ich habe meinen Pen so eingestellt, dass er bei Doppelklicken den Bildschirmausschnitt in OneNote 365 schicken soll und zunächst nach dem Zielort in OneNote fragen soll (ist in Optionen in 365 von mir auch so eingestellt). Er macht dann ein Bildschirmausschnitt, öffnet leider aber nicht OneNote 365.

    Die Funktion in OneNote (nicht 365) funktioniert. Sonst funktionieren auch alle Funktionen am Pen. Wenn ich den Screenshot in die Zwischenablage abspeichere und dann mit Fingertipp einfüge funktioniert auch als Notlösung.


    Was kann ich machen, dass 365 nach dem Zielordner ordnungsgemäß fragt???

    Eine Neuinstallation von Office hab ich auch schon ausprobiert und eine Neukonfiguration vom Pen auch. Leider ohne Erfolg.

    Grüße

    Sebastian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktion Bildschirmausschnitt in Zielordner in onenote 365 mit Surface Pen funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Funktion Bildschirmausschnitt in Zielordner in onenote 365 mit Surface Pen funktioniert nicht - Similar Threads - Funktion Bildschirmausschnitt Zielordner

Forum Datum

Surface Pen macht keine Bildschirmausschnitte

Surface Pen macht keine Bildschirmausschnitte: Hallo,ich habe mir vor kurzem das Surface book 2 sowie einen Surface Pen zugelegt.Dieser funktioniert in soweit, dass ich damit schreiben kann und ihn als Maus benutzen kann.Allerdings...
Surface 26. Februar 2022

surface pen funktioniert nicht

surface pen funktioniert nicht: Hallo liebe Communtiy, Ich habe mir ein neues surface pro und dazu einen neuen Surface pen ohne Clip gekauft. Leider funktioniert dieser nicht richtig. Ich kann den Stift koppeln und die Tasten...
Surface 10. Dezember 2020

Surface Pen ohne Spitzen Funktion

Surface Pen ohne Spitzen Funktion: Nach einem ausleihen an ein anderes surface sohn funktioniert der stift nur noch teilweise beim wieder-anmelden an dem ursprünglichen book.. anmeldung über blauzahn geht, akku 100% doppelklick...
Surface 26. Dezember 2019

OneNote, Surface und Surface Pen

OneNote, Surface und Surface Pen: Guten Tag, Ich habe kürzlich von OneNote 2016 auf OneNote umgestellt. Mir liegt die Arbeit mit dem Pen sehr, und ich verwende mein Surface oft im Tabletmodus. Einmal im Tabletmodus konnte ich in...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Funktion Surface Pen

Funktion Surface Pen: Hallo zusammen, Ich besitze einen Surface Pen für das Surface Go. Seid heute funktioniert nur der hintere Teil, des Stiftes d.h. der Radiergummi. Die Batterie ist jedoch zu 93% geladen und...
Surface 18. Februar 2019

OneNote 2016 fragt bei der Funktion Bildschirmausschnitt nicht nach dem Sendeziel

OneNote 2016 fragt bei der Funktion Bildschirmausschnitt nicht nach dem Sendeziel: Hallo liebe Community! Der Betreff beschreibt schon den Kern meines Problems. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich OneNote hauptsächlich im Tablet-Modus in der Uni verwende. Wenn ich...
Microsoft Office 5. September 2017

DIe Funktion "Bildschirmausschnitt an OneNote 2016 senden" mit dem Surface Pen funktioniert...

DIe Funktion "Bildschirmausschnitt an OneNote 2016 senden" mit dem Surface Pen funktioniert...: Hallo Ich verwende für die Uni OneNote 2016 auf meinem Surface Pro 4. Dementsprechend verwende ich auch den Surface Pen. Unter Stifteinstellungen lässt sich für den Doppelklick auf den oberen...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Funktion Bildschirmausschnitt in Zielordner in onenote 365 mit Surface Pen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.