Funktion der overlay Icons auf den Duo2 seit dem Android 12 update

Diskutiere und helfe bei Funktion der overlay Icons auf den Duo2 seit dem Android 12 update im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe das Update auf Android 12 erhalten und bin bisher recht zufrieden. Mir erschließt sich aber die Funktion und die Bedienung zweier ständigen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Olaf Rinner, 25. Oktober 2022.

1. Funktion der overlay Icons auf den Duo2 seit dem Android 12 update

Hi,ich habe das Update auf Android 12 erhalten und bin bisher recht zufrieden. Mir erschließt sich aber die Funktion und die Bedienung zweier ständigen Icons im overlay auf dem Bildschirm nicht. Hat jemand eine Idee?Danke, Olaf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktion der overlay Icons auf den Duo2 seit dem Android 12 update - Surface

Die Seite wird geladen...

Funktion der overlay Icons auf den Duo2 seit dem Android 12 update - Similar Threads - Funktion overlay Icons

Forum Datum

Externe Monitore seit Update ohne Funktion

Externe Monitore seit Update ohne Funktion: Seit dem letzten Windows Update von gestern, werden die Externe MOnitore nicht mehr erkannt. Weder direkt noch über die HP Dockingstation. Mein Arbeitslaptop erkennt die Monitore immer noch ohne...
Apps 6. Februar 2025

Externe Monitore seit Update ohne Funktion

Externe Monitore seit Update ohne Funktion: Seit dem letzten Windows Update von gestern, werden die Externe MOnitore nicht mehr erkannt. Weder direkt noch über die HP Dockingstation. Mein Arbeitslaptop erkennt die Monitore immer noch ohne...
Games und Spiele 6. Februar 2025

STRG + Bindestrich seit Update mit neuer Funktion

STRG + Bindestrich seit Update mit neuer Funktion: Seit dem letzten Update wird mit STRG + Bindestrich - nicht mehr ein bedingter Bindestrich eingefügt, sondern gezoomt. Ich benötige den bedingten Trenn-/Bindestrich aber unbedingt. Gibt es...
Microsoft Office 28. November 2023

Update auf Android 12 bei meinem Surface Duo 2

Update auf Android 12 bei meinem Surface Duo 2: ich bekomme keinen Update und sollte, laut Forum, die Software neu installieren. Um die Software zu bekommen muss ich mich anmelden und die Seriennummer bei "Surface Duo 2" eintippen, aber ich...
Surface 24. April 2023

Ich brauche die driver für fastboot duo2. Android drivers auch

Ich brauche die driver für fastboot duo2. Android drivers auch: Mein duo bleibt immer in recovery bildschirm. Und möchte kein download mode akzeptieren. Ich brauche surface duo 2 Fastboot driver und android drivers das mein pc erkennt die duo2 und restore...
Surface 1. März 2023

Warum funktioniert die Bildschirmübertragung nach dem Update auf Android 12 L nicht mehr?

Warum funktioniert die Bildschirmübertragung nach dem Update auf Android 12 L nicht mehr?: ... das gleiche Problem gab es beim Update auf Android 11!
Surface 3. November 2022

Scrollleiste innerhalb einer Seite ohne Funktion (auch nach Creators Update)

Scrollleiste innerhalb einer Seite ohne Funktion (auch nach Creators Update): Hi, ich beziehe mich auf meinen alten Thread aus September 2016, der leider geschlossen wurde. --> Scrollleiste innerhalb der Seite ohne Funktion Nun habe ich bis zum großen Update gewartet...
Surface 1. Juni 2017
Funktion der overlay Icons auf den Duo2 seit dem Android 12 update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.