Funktion der overlay Icons auf den Duo2 seit dem Android 12 update

Diskutiere und helfe bei Funktion der overlay Icons auf den Duo2 seit dem Android 12 update im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe das Update auf Android 12 erhalten und bin bisher recht zufrieden. Mir erschließt sich aber die Funktion und die Bedienung zweier ständigen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Olaf Rinner, 25. Oktober 2022.

  1. Funktion der overlay Icons auf den Duo2 seit dem Android 12 update


    Hi,ich habe das Update auf Android 12 erhalten und bin bisher recht zufrieden. Mir erschließt sich aber die Funktion und die Bedienung zweier ständigen Icons im overlay auf dem Bildschirm nicht. Hat jemand eine Idee?Danke, Olaf
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktion der overlay Icons auf den Duo2 seit dem Android 12 update - Surface

Die Seite wird geladen...

Funktion der overlay Icons auf den Duo2 seit dem Android 12 update - Similar Threads - Funktion overlay Icons

Forum Datum

Update auf Android 12 bei meinem Surface Duo 2

Update auf Android 12 bei meinem Surface Duo 2: ich bekomme keinen Update und sollte, laut Forum, die Software neu installieren. Um die Software zu bekommen muss ich mich anmelden und die Seriennummer bei "Surface Duo 2" eintippen, aber ich...
Surface 24. April 2023

Ich brauche die driver für fastboot duo2. Android drivers auch

Ich brauche die driver für fastboot duo2. Android drivers auch: Mein duo bleibt immer in recovery bildschirm. Und möchte kein download mode akzeptieren. Ich brauche surface duo 2 Fastboot driver und android drivers das mein pc erkennt die duo2 und restore...
Surface 1. März 2023

Warum funktioniert die Bildschirmübertragung nach dem Update auf Android 12 L nicht mehr?

Warum funktioniert die Bildschirmübertragung nach dem Update auf Android 12 L nicht mehr?: ... das gleiche Problem gab es beim Update auf Android 11!
Surface 3. November 2022

Eingeschränkte Funktionen Android

Eingeschränkte Funktionen Android: Hallo, Wie der Name schon sagt habe ich große Probleme mit onenote. Ich habe bis auf die Stift- und die Ausschneidefunktion keine Optionen. Es wird mir zwar angezeigt, das man zB PDFS einfügen...
Microsoft Office 11. September 2020

Funktionen für Android bei Onenote

Funktionen für Android bei Onenote: Ich finde es extrem ärgerlich, dass man bei Onenote trotz 365 für Android eine total abgespeckte Version erhält!!!
Microsoft Office 8. September 2020

Ms-overlay

Ms-overlay: Ich habe eine frage den immer wen ich eine Seite also Google Chrome oder spiele öffne steht da das ich ms-overlay benötige aber wen ich deswegen in den Microsoft Store gehe exestiert diese App nicht
Apps 25. August 2018

gamimg overlay

gamimg overlay: gamimg overlay
Apps 13. Juni 2018
Funktion der overlay Icons auf den Duo2 seit dem Android 12 update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.