Funktion des Power-Knopf

Diskutiere und helfe bei Funktion des Power-Knopf im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, seit einiger Zeit lässt sich über den Power-Knopf meines Surface Pro4 nicht mehr der Ruhezustand bzw. Energiesparmodus auswählen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LukasGoldgruber, 16. August 2017.

1. Funktion des Power-Knopf

Liebe Community,

seit einiger Zeit lässt sich über den Power-Knopf meines Surface Pro4 nicht mehr der Ruhezustand bzw. Energiesparmodus auswählen. Stattdessen erscheint die Option den Rechner herunterzufahren.

Auch wenn ich die Optionen über die Einstellungen ändern möchte bleibt dies ohne Ergebnis.

LG

L

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktion des Power-Knopf - Surface

Die Seite wird geladen...

Funktion des Power-Knopf - Similar Threads - Funktion Power Knopf

Forum Datum

Power Point

Power Point: Ich möchte gern in mehreren Präsentationen automatisch ein Logo durch ein anderes ersetzen... kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Datei Knopf fehlt

Datei Knopf fehlt: Hallo Community, ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich aus meinem OneNote-Programm Seiten als PDF exportieren kann. Ich habe allerlei nützliche Tipps gefunden, die alle von...
Microsoft Office 16. April 2018

Surface Pen schreibt nicht, Knopf geht aber

Surface Pen schreibt nicht, Knopf geht aber: Hallo, mein Pen schreibt nicht mehr. Die Spitze wird nicht mehr erkannt. Der Knopf auf der Oberseite geht aber, Bluetoothkoppelung daher OK. Folgendes habe ich bereits getestet: -...
Surface 7. Februar 2018

Power Point

Power Point: Hey guys, i downloaded the one month for free Power Point file. After one week i am unable to use it. It says that it not found office products. What do i have to do now? Buy it directly? I...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Power Point

Power Point: Ich möchte PowerPoint nach länger Zeit auf meinen Pc installieren. Habe aber in der Zwischenzeit meinen Internetanbieter gewechselt und mein eMail anbieter. Ich weiß mein Kennwort nicht mehr.Bin...
Microsoft Office 30. November 2017

Knopf am Microsoft Wireless Display Adapter V2

Knopf am Microsoft Wireless Display Adapter V2: Hallo, ich habe den Wireless Display Adapter gerade neu. Kann mir jemand sagen wofür der Knopf neben dem Kabel des HDMI-Steckers ist? Ich dachte für das umstellen um auch Android-Geräte zu...
Surface 20. Dezember 2016

Surface Pro 3 schaltet nicht mehr ein, beim Drücken des Power-Knopfes geht LED kurz aus/an.

Surface Pro 3 schaltet nicht mehr ein, beim Drücken des Power-Knopfes geht LED kurz aus/an.: Hallo! Seit gestern Nachmittag habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 3. Dieses lässt sich nicht mehr einschalten. Die üblichen Aktionen wie Power-Knopf mind. 30 Sekunden lang drücken bzw....
Surface 23. Oktober 2016
Funktion des Power-Knopf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.