Funktion des Power-Knopf

Diskutiere und helfe bei Funktion des Power-Knopf im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, seit einiger Zeit lässt sich über den Power-Knopf meines Surface Pro4 nicht mehr der Ruhezustand bzw. Energiesparmodus auswählen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LukasGoldgruber, 16. August 2017.

  1. Funktion des Power-Knopf


    Liebe Community,


    seit einiger Zeit lässt sich über den Power-Knopf meines Surface Pro4 nicht mehr der Ruhezustand bzw. Energiesparmodus auswählen. Stattdessen erscheint die Option den Rechner herunterzufahren.

    Auch wenn ich die Optionen über die Einstellungen ändern möchte bleibt dies ohne Ergebnis.


    LG

    L
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktion des Power-Knopf - Surface

Die Seite wird geladen...

Funktion des Power-Knopf - Similar Threads - Funktion Power Knopf

Forum Datum

Verfügbare Funktionen in Power Pivot für Excel 2016

Verfügbare Funktionen in Power Pivot für Excel 2016: Hallo,ich versuche, in Power Pivot für Excel 2016 die Funktion ISEVEN zu verwenden, bekomme aber einen Fehler. Bei Excel 2019 geht's. Ist diese Funktion erst später eingeführt worden? Gibt es in...
Microsoft Office 19. Juli 2022

Automatisieren der Funktion "Export Plan nach Excel" mit Power Automate

Automatisieren der Funktion "Export Plan nach Excel" mit Power Automate: Hallo,kann man die manuelle Funktion in MS Planner "Export Plan nach Excel" mit Power Automate automatisieren, so dass diese Funktion z.B. täglich eine Exceldatei in einem vorgegebenen Verzeichnis...
Microsoft Office 11. Februar 2022

^ Knopf funktioniert nicht mehr nach Anmeldung

^ Knopf funktioniert nicht mehr nach Anmeldung: Hallo,Der ^ Knopf funktioniert bevor ich mich anmelde. Ich kann bei meinem Passwort den Knopf benutzen, aber nach der Anmeldung so ca. nach 5 Sekunden funktioniert der Knopf nicht mehr. Ich habe...
Apps 9. Januar 2022

^ Knopf funktioniert nicht mehr nach Anmeldung

^ Knopf funktioniert nicht mehr nach Anmeldung: Hallo,Der ^ Knopf funktioniert bevor ich mich anmelde. Ich kann bei meinem Passwort den Knopf benutzen, aber nach der Anmeldung so ca. nach 5 Sekunden funktioniert der Knopf nicht mehr. Ich habe...
Games und Spiele 9. Januar 2022

Datei Knopf fehlt

Datei Knopf fehlt: Hallo Community, ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich aus meinem OneNote-Programm Seiten als PDF exportieren kann. Ich habe allerlei nützliche Tipps gefunden, die alle von...
Microsoft Office 16. April 2018

Windows reagiert merkwürdig nach Stylus Knopf

Windows reagiert merkwürdig nach Stylus Knopf: Hallo zusammen, ich habe das Surface Book 2 i7 256Gb. Ich habe dazu einen Bamboo Ink Stylus. Windows 10 ist bei mir so eingestellt, das wenn ich die Funktionstaste des Stiftes drücke, soll sich...
Surface 16. Februar 2018

Surface Pro 3 schaltet nicht mehr ein, beim Drücken des Power-Knopfes geht LED kurz aus/an.

Surface Pro 3 schaltet nicht mehr ein, beim Drücken des Power-Knopfes geht LED kurz aus/an.: Hallo! Seit gestern Nachmittag habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 3. Dieses lässt sich nicht mehr einschalten. Die üblichen Aktionen wie Power-Knopf mind. 30 Sekunden lang drücken bzw....
Surface 23. Oktober 2016
Funktion des Power-Knopf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.