Funktion "Foto verbessern" nach Update verschwunden
Diskutiere und helfe bei Funktion "Foto verbessern" nach Update verschwunden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche es einfach überall, habe schon jede Menge ohne Erfolg durch. Die Funktion "Fotos verbessern" bei Windows 10 ist nach dem letzten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von joerg21, 3. November 2019.
Schlagworte:
Thema:
Funktion "Foto verbessern" nach Update verschwunden - Apps
Die Seite wird geladen...
Funktion "Foto verbessern" nach Update verschwunden - Similar Threads - Funktion Foto verbessern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lasso Funktion verschwundenLasso Funktion verschwunden: Hallo zusammen, ich habe kürzlich mein Surface auf Windows 11 geupdatet und seitdem gibt es die Lasso Funktion für Selbstgeschriebenes mit dem Stift im Word Programm nicht mehr. Ich brauche diese...
|
Microsoft Office | 18. April 2025 |
Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschaltenFunktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten: Ich habe in OneDrive anscheinend irgendwann Mal aktiviert, dass meine WhiteBoard Fotos automatisch verbessert werden sollen. Jetzt schneidet die App mit aber bei Fotos oft wichtige Teile weg....
|
Microsoft Office | 14. November 2022 |
Funktion "NEU" verschwundenFunktion "NEU" verschwunden: Hallo,wie aus dem Nichts ist die Funktion "NEU" verschwunden.In der "Ansicht" ist sie noch bildlich zu sehen, auch mit ihren Unterfunktionen, aber nicht aufzurufen, dh. man kann zb. keinen neuen...
|
Games und Spiele | 13. Juli 2022 |
Funktion "Foto verbessern" in Foto-App funktioniert nicht mehrFunktion "Foto verbessern" in Foto-App funktioniert nicht mehr: Hallo,
bei der App Fotos im Windows 10 sehe ich keine Veränderung mehr wenn ich auf Bearbeiten - Foto verbessern gehe. Auch der Schieberegler hat keine Auswirkungen auf das Bild. Möglicherweise...
|
Apps | 29. September 2019 |
APP Foto, funktioniert im Bereich "Foto verbessern" nicht mehrAPP Foto, funktioniert im Bereich "Foto verbessern" nicht mehr: Hallo,
seit wenigen Tagen funktioniert bei "Bearbeiten und Erstellen"->Bearbeiten->"Verbessern" nicht mehr beim Klicken auf das "Rädchen mit Stiel" das "Foto verbessern" nicht mehr, d.h. sowohl...
|
Apps | 23. Juni 2019 |
APP Foto, funktioniert im Bereich "Foto verbessern" nicht mehrAPP Foto, funktioniert im Bereich "Foto verbessern" nicht mehr: Hallo,
seit wenigen Tagen funktioniert bei "Kreativoptionen für dieses Foto"->Bearbeiten->"Verbessern" nicht mehr beim Klicken auf das "Rädchen mit Stiel" das "Foto verbessern" nicht mehr, d.h....
|
Apps | 7. Juni 2018 |
Foto verbessern - keine FunktionFoto verbessern - keine Funktion: Hallo,
bei der App Fotos im Windows 10 sehe ich keine Veränderung mehr wenn ich auf Bearbeiten - Foto verbessern gehe. Auch der Schieberegler hat keine Auswirkungen auf das Bild. Möglicherweise...
|
Apps | 29. Mai 2018 |