funktion sortieren und sortierennach fehlerhaft.

Diskutiere und helfe bei funktion sortieren und sortierennach fehlerhaft. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, die Ergebnisse aus Doku-Sortiertabelle stimmen nicht überein mit der eingetippten Tabelle. Mit freundlichen Grüßen Heinz Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christine u. Heinz Bücker, 10. November 2019.

  1. funktion sortieren und sortierennach fehlerhaft.


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    die Ergebnisse aus Doku-Sortiertabelle stimmen nicht überein mit der eingetippten Tabelle.

    Mit freundlichen Grüßen

    Heinz
     
  2. Christine u. Heinz B Win User

    funktion sortieren und sortierennach fehlerhaft.

    Hallo Andreas,

    wie von früher her gewohnt, habe ich den Befehl mit <strg+up> beendet.< {=sortieren(A2:A17)} >. Das führt zu den nicht nachvollziehbaren Fehlern. Einfach < Enter > und der Spuk ist vorbei. Grundsätzlich hast Du recht. Es war ein Eingabefehler.

    Herzlichen Dank und freundliche Grüße

    Heinz
  3. Andreas Killer Win User

    funktion sortieren und sortierennach fehlerhaft.

    die Ergebnisse aus Doku-Sortiertabelle stimmen nicht überein mit der eingetippten Tabelle.
    Tja... was soll uns das jetzt sagen? Wer falsch eintippt ist selber schuld!? :)

    Andreas.
  4. Wolf Spohr Win User

    Bitte um Hilfe. Kombination der Office 365 Funktionen "Filter" und "Sortieren" oder "Sortierennach"

  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Filter

    Hallo,
    <br />was ist denn mit der "Sortieren und Filtern"-Funktion gemeint? Meinst du die beiden Funktionen Sortieren und Filter?
    <br />Werten diese Funktionen eine Tabelle aus? Innerhalb einer Tabelle werden die per Datenüberprüfung (siehe Andreas' Hinweis) erstellten Dropdownlisten für neue Datensätze übernommen.
    <br />Wenn du mit PivotTables arbeitest, stellt sich allerdings die Frage, warum du im Vorfeld die Funktionen Sortieren und Filter verwendest.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. Claus Busch Win User

    Filter

    Hallo,
    <br />wenn deine Tabelle mit den Funktionen SORTIEREN und FILTERN erstellt ist, dann muss du die Datengültigkeit in die Quelltabelle einfügen.
    <br />Du könntest auch alle Daten in der Pivot-Tabelle haben und dann die Pivot-Tabelle filtern und sortieren.
    <br />Claus
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

funktion sortieren und sortierennach fehlerhaft. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

funktion sortieren und sortierennach fehlerhaft. - Similar Threads - funktion sortieren sortierennach

Forum Datum

SORTIERENNACH Funktion zeigt nicht alle Variablen, nach denen sortiert wurde. Wie kann ich...

SORTIERENNACH Funktion zeigt nicht alle Variablen, nach denen sortiert wurde. Wie kann ich...: Hey,Ich habe versucht einen Turnierbaum mit Live Tabelle zu erstellen. Die SORTIERENNACH Funktion sortiert alles so wie sie soll nach den richtigen Variablen und in der richtigen Reihenfolge,...
Microsoft Office 1. August 2023

kann man in excel Datum automatisch sortieren ohne Funktion

kann man in excel Datum automatisch sortieren ohne Funktion: Ich habe das Problem: in einer excel Liste sollen automatisch alles nach Datum sortiert werden egal wann es eingegeben wird gibt es hierfür eine Möglichkeit das dies beim Öffnen der Datei auf bzw...
Microsoft Office 13. März 2023

Leere Zellen werden in Sortierennach mit 0 gefüllt

Leere Zellen werden in Sortierennach mit 0 gefüllt: Hallo,ich habe eine dynamische Tabelle welche mit SORTIERENNACH sortiert wird. Ich habe in der Tabelle mit den zu sortierenden Werten leere Zellen drin. Diese werden in der dynamischen Tabelle mit...
Microsoft Office 14. Juni 2021

Bitte um Hilfe. Kombination der Office 365 Funktionen "Filter" und "Sortieren" oder...

Bitte um Hilfe. Kombination der Office 365 Funktionen "Filter" und "Sortieren" oder...: Über die Filter Funktion =FILTERPARTNER;PARTNER[Gruppe1]>F1*PARTNER[Gruppe1]<G1;"" filtere derzeit eine Tabelle und erhalte folgendes...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Doku zur xl-2013-Funktion CHIQU.INV fehlerhaft

Doku zur xl-2013-Funktion CHIQU.INV fehlerhaft: Gude! Keine Frage, nur eine Feststellung: Ab dem Komma steht nur Mist. [IMG] Dank&Gruß q
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste

Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste: Hello Zusammen, mein Surface Pro 6 erkennt verschiedene windowsbedingte Icons nicht und zeigt anstelle eine Box an (siehe Screenshot). Sei es in der Taskleiste das Zeichen zum Anzeigen mehrer...
Surface 1. April 2019

fehlerhafte Funktion nach Update

fehlerhafte Funktion nach Update: Hallo, seit dem Update am 18.05.2017 von Note funktioniert es bei mir nicht mehr richtig. Ich besitze ein Ipad pro 9,7 mit aktueller Softwear. Seit dem Update kann ich, wenn ich im Zeichenmodus...
Microsoft Office 19. Mai 2017
funktion sortieren und sortierennach fehlerhaft. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.