funktion sortieren und sortierennach fehlerhaft.

Diskutiere und helfe bei funktion sortieren und sortierennach fehlerhaft. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, die Ergebnisse aus Doku-Sortiertabelle stimmen nicht überein mit der eingetippten Tabelle. Mit freundlichen Grüßen Heinz Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christine u. Heinz Bücker, 10. November 2019.

1. funktion sortieren und sortierennach fehlerhaft.

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Ergebnisse aus Doku-Sortiertabelle stimmen nicht überein mit der eingetippten Tabelle.

Mit freundlichen Grüßen

Heinz

2. Robert Ha. Win User

Wie verwende ich das Feature Sortieren in Excel?

Klicken Sie zum Verwenden des Features Sortieren in Excel 2007 auf der Registerkarte
    Start in der Gruppe Bearbeiten auf Sortieren und Filtern.
    Klicken Sie dann auf Von A bis Z sortieren oder auf
    Von Z bis A sortieren. Sie koennen auch auf
    Benutzerdefiniertes Sortieren klicken, wobei diese Funktion etwas komplexer ist.
    Sie werden aber in jedem Fall im Verlauf des Prozesses von Excel unterstuetzt.

Klicken Sie zum Verwenden des Features Sortieren in Excel 2003 im Menue
    Daten auf Sortieren. Sie muessen dort verschiedene Optionen auswaehlen, doch Sie werden von Excel dabei unterstuetzt.

Sie koennen anhand einer von Ihnen erstellten benutzerdefinierten Liste sortieren.
    Sie koennen aber auch nach Format sortieren. Das Feature
    Sortieren hilft Ihnen dabei, nur das anzuzeigen, was Sie wirklich sehen moechten – und zwar in der gewuenschten Reihenfolge.
    Excel macht es Ihnen wirklich einfach, nur auf eine Schaltflaeche klicken zu muessen, um die gewuenschten Informationen zu erhalten.
  3. Aileen_G. Win User

fehlerhafte Funktion nach Update

Hallo Annika,

bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Wie genau hast du dein Office-Paket deinstalliert? Hast du dabei die Schritte, die

hier beschrieben
    werden, befolgt? Wenn nicht, so probiere es bitte nochmal, da sonst Reste auf deinem System übrig bleiben, die denselben Fehler wieder hervorrufen können, nachdem Office wieder installiert wurde.

Funktioniert das Scrollen mit dem Pencil dann wie gewohnt?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße

Aileen
  4. Lali_2 Win User

Word 2016 Literaturverzeichnis

Hallo nochmal,

ich hätte vllt dazu schreiben sollen, dass ich die Funktion IEEE benutze.

Die Funktion alphabethisch sortieren ist mir durchaus bekannt, wenn ich das dann allerdings mache, steht am Anfang nicht mehr die Nummer [1], sondern Beispielsweise die [3].

Eigentlich sollte durch diese Funktion die Nummerierung doch angepasst werden, also das der Autor A die [1] hat und Autor B die [2], etc.

VG Lali
  5. Johann Sebastian Win User

dbx dateien Problem

jetzt deinstalliere ich sql server

microsoft office outlook connector

windows essentials 2012

sky drive

und messenger und auch alles was damit zu tun hat

und ich bilde mir ein das alles langsamer geht

und das beste, bei programme und Funktionen kann ich nicht mehr nach Dateum sortieren

weil ich die Abteilung Datum nicht habe

bei programme und Funktioneren habe ich Größe und Name

kein Datum

wieso?
  6. pkubina Win User

Dokument lässt sich nicht mehr speichern

Hallo Lisa,

nachdem mir Word richtig abgestürzt ist verwende ich die Funktion nicht mehr.

Nach allem was ich jetzt gesehen habe ist die Nachverfolgungsfunktion fehlerhaft und kann zu Datenverlust führen.

Danke für deine Hilfe.

Philipp
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

funktion sortieren und sortierennach fehlerhaft. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

funktion sortieren und sortierennach fehlerhaft. - Similar Threads - funktion sortieren sortierennach

Forum Datum

Doku zur xl-2013-Funktion CHIQU.INV fehlerhaft

Doku zur xl-2013-Funktion CHIQU.INV fehlerhaft: Gude! Keine Frage, nur eine Feststellung: Ab dem Komma steht nur Mist. [IMG] Dank&Gruß q
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste

Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste: Hello Zusammen, mein Surface Pro 6 erkennt verschiedene windowsbedingte Icons nicht und zeigt anstelle eine Box an (siehe Screenshot). Sei es in der Taskleiste das Zeichen zum Anzeigen mehrer...
Surface 1. April 2019

Sortieren nach Zahlen

Sortieren nach Zahlen: Ich habe eine Liste gleichen, 9-stelligen Zahlen untereinander, aber durcheinander. Wie kann ich die auf- oder absteigend sortieren?
Microsoft Office 19. März 2019

Sortieren nach Zahlen

Sortieren nach Zahlen: Ich habe eine Liste gleichen, 9-stelligen Zahlen untereinander, aber durcheinander. Wie kann ich die auf- oder absteigend sortieren?
Outlook.com 18. März 2019

Sortieren von Daten

Sortieren von Daten: Hallo, ich habe eine Tabelle mit 5 Spalten, A, B, C, D, E und eine variable Anzahl an Zeilen. Ich will nur die Spalte C sortieren, aber wenn ich das tue, bleiben die sortierten Zeilen in den...
Microsoft Office 30. Dezember 2018

fehlerhafte Funktion nach Update

fehlerhafte Funktion nach Update: Hallo, seit dem Update am 18.05.2017 von Note funktioniert es bei mir nicht mehr richtig. Ich besitze ein Ipad pro 9,7 mit aktueller Softwear. Seit dem Update kann ich, wenn ich im Zeichenmodus...
Microsoft Office 19. Mai 2017

Dauerhaftes Sortieren

Dauerhaftes Sortieren: Welche Eingaben muss ich tätigen, wenn ich eine Tabelle erstelle die nach den Daten einer Spalte dauerhaft sortiert werden soll? Das bedeutet, dass ich neue Daten zwischen die vorherigen Daten...
Microsoft Office 29. November 2016
funktion sortieren und sortierennach fehlerhaft. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.