Funktion stockhistory in Excel!

Diskutiere und helfe bei Funktion stockhistory in Excel! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne die stockhistory-Funktion in Excel ausprobieren. Ich bin registriert im Beta-Kanal. Bisher wird die Funktion aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuergenSitta, 1. Juli 2020.

  1. Funktion stockhistory in Excel!


    Hallo zusammen, ich würde gerne die stockhistory-Funktion in Excel ausprobieren. Ich bin registriert im Beta-Kanal. Bisher wird die Funktion aber nicht erkannt. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Funktion stockhistory in Excel!

    Hallo JürgenSitta,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Vielen Dank für Ihr Interesse an der neuen STOCKHISTORY-Funktion. In diesem Artikel werden die Bedingungen aufgeführt, unter denen Sie sie verwenden können.

    Dies ist eine Funktion, die nur für bestimmte Benutzer verfügbar ist.

    Mehr dazu erfahren
    Sie in diesem Artikel.



    [​IMG]


    Ich hoffe, dass dies eine hilfreiche Antwort sein wird.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an
    ...
  3. Andreas Killer Win User

    Excel Diagramm Darstellung

    Hallo Hannes,
    da kann ich leider mangels 365 Abo nicht weiterhelfen.
    Ich stimme Dir zu, die Zellen der Datenquelle sind € und auch das Pivotfeld ist €, alles korrekt.
    Wenn ich die Datei in Excel 2019 öffne, dann passiert nichts von dem was Du beschreibst, alles bleibt in €.
    Die Funktion STOCKHISTORY die Du benutzt sollte auch keinen Einfluss darauf haben...
    Andreas.
  4. Apostolos_L Win User

    MS 365 Excel Aktienkurse sind stark verzögert um ca. 200 Minuten.

    Hallo Roland,
    <br />
    <br />Danke für die Auskunft. Ich verstehe, dass dies frustrierend sein kann, aber ich bin hier, um zu helfen!
    <br />
    <br />Wenn Sie den Datentyp "Aktien" oder die Funktion "STOCKHISTORY" verwenden, um Aktienkurse und andere Unternehmensinformationen abzurufen, werden diese Informationen von einem anderen Unternehmen bereitgestellt.
    <br />Die Verwendung von Refinitiv-Daten muss mit dem Microsoft-Service Vertrag übereinstimmen.
    <br />
    <br />Datenanbieter:
    <br />
    <br />Grundlegende Unternehmensdaten, historische Daten, Echtzeit- und verspätete Preise, Fondsübersicht und Performance-Daten werden von Refinitiv bereitgestellt.
    <br />
    <br />Die Verwendung von Refinitiv-Daten muss in Übereinstimmung mit der Microsoft-Servicevereinbarung erfolgen.
    <br />
    <br />Dies könnte ein technischer Ausfall sein.
    <br />
    <br />Wenn das Problem auch in Zukunft besteht, wenden Sie sich hier an den zuständigen Support für technische Probleme mit Excel: Excel (microsoft.com)
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />Wenn ein Problem von der dritten Firma auftritt, wenden Sie sich bitte hier an deren Support: https://my.refinitiv.com/content/mytr/en/helpandsupport.html
    <br />
    <br />Für zukünftige Informationen können Sie sich gerne an uns wenden!
    <br />
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
    <br />
  5. Claus Busch Win User

    excel mobile Funktion "Zelle"

    Hallo,

    die Funktion ZELLE wird von Excel Mobil nicht unterstützt. Sie kann also in Excel Mobil nicht erstellt werden. Falls diese Funktion schon in der Mappe vorhanden ist, wird in Excel Mobil der Fehlerwert #WERT angezeigt.

    Claus
  6. Claus B. Win User

    +_xlfn.XLOOKUP Funktion läuft nicht auf MAC

    Hallo Luis,
    <br />aus der Hilfe zu XVERWEIS:
    <br />Die Funktion läuft nur unter folgenden Versionen:
    <br />XVERWEIS (Funktion)
    <br />Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2021 Excel 2021 für Mac Excel für iPad Excel für iPhone Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones
    <br />Claus
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktion stockhistory in Excel! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Funktion stockhistory in Excel! - Similar Threads - Funktion stockhistory Excel

Forum Datum

Excel WENN-Funktion

Excel WENN-Funktion: Gibt es eine WENN-Funktion, die den Inhalt einer Zelle nicht ändert d.h. nicht auf Null setzt, wenn die Bedingung nicht erfüllt ist?
Microsoft Office 24. Januar 2022

Excel Wenn Funktion

Excel Wenn Funktion: Hallo zusammen!Folgendes Problem:Ich möchte ein Reisekostenformular erstellen, wobei ich zunächst die Stunden der Reise berechne. Dann wird in eintätigeMind. 8 Stunden und mehrtägige Reise Mind....
Microsoft Office 12. Dezember 2021

Excel Funktion

Excel Funktion: Systemvermessung: Ich möchte Zellen mit dem folgendem Anmeldedatum z.B 07.06.2017 22.01.2019 unbenutzt 11.07.2018 unbenutzt 07.03.2019 vermessen. Aufgabe: Jene Mitarbeiter die sich im Jahr...
Microsoft Office 16. Juni 2019

Excel Funktion

Excel Funktion: Hallo, ich habe eine Excel-Tabelle erhalten. Da befindet sich oben links eine 1 und eine 2 (jeweils in einem viereck). Habe das mal mit einem Pfeil markiert. Wenn ich das anklicke kommen oder...
Microsoft Office 28. November 2017

Excel Wenn Funktionen

Excel Wenn Funktionen: Hallo Liebe Communty, ich habe mit Hilfe von euch eine WENN Funktion kreiert die mir schon mal super hilft: =WENN(INDIREKT("'KW "&ZEILE(A52)&"'!$B$3")<>"";1;"") Jetzt habe ich nur ein...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Excel Wenn Funktionen

Excel Wenn Funktionen: Guten Morgen liebe Helfer, ich habe ein Problem und zwar versuche ich eine Wenn-Funktion zu bauen, die bezüge auf unterschiedliche Tabellenblätter hat, welche ich aber kopieren kann. Beispiel:...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

excel funktion "WENN"

excel funktion "WENN": Mit welcher Funktion kann man den Wahrheitstest durchführen ,der den "wenn_wahr" Wert zurückgibt, aber den "wenn_falsch" Wert ignoriert. ( er das Feld unberührt lässt ). Mit der üblichen...
Microsoft Office 27. September 2017
Funktion stockhistory in Excel! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.