Funktion SummeWenns
Diskutiere und helfe bei Funktion SummeWenns im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich stehe vor einem Problem. Ich möchte pro Artikel die Menge summieren pro Monat. Es handelt sich um eine grosse Datenmenge.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von suneshi, 24. April 2018.
Thema:
Funktion SummeWenns - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Funktion SummeWenns - Similar Threads - Funktion SummeWenns |
Forum | Datum |
---|---|---|
Funktion SUMMEWENNSFunktion SUMMEWENNS: hallo zusammenich habe eine frage zur excel-funktion SUMMEWENNS.das ist ein stück meiner tabellein der 2. von unten zelle werden alle in der spalte 4 oben eingetragenen werden addiert.in der 1....
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
Frage zur Funktion SUMMEWENNSFrage zur Funktion SUMMEWENNS: hallo zusammenich habe eine frage zur excel-funktion SUMMEWENNS.das ist ein stück meiner tabellein der 2. von unten zelle werden alle in der spalte 4 oben eingetragenen werden addiert.in der 1....
|
Frage zur Funktion SUMMEWENNSFrage zur Funktion SUMMEWENNS: hallo zusammenich habe eine frage zur excel-funktion SUMMEWENNS.das ist ein stück meiner tabellein der 2. von unten zelle werden alle in der spalte 4 oben eingetragenen werden addiert.in der 1....
|
Funktion als Kriterium in SUMMEWENNSFunktion als Kriterium in SUMMEWENNS: Hallo Community,ich muss in einer SummewennS eine Funktion als Kriterium benutzen oder einen Zellbezug in Form von <=A25. Habe schon alles versucht, mit " ", ohne, mit ' ' und ohne, finde aber...
|
Microsoft Office | 9. September 2022 |
Excel Formel - Summenprodukt statt Summewenns FunktionExcel Formel - Summenprodukt statt Summewenns Funktion: Hallo,
nach meiner Internetrecherche habe ich zumindest herausgefunden dass ich eine Summenprodukt Formel anwenden muss, statt der Summewenns Funktion, weil keine #Werte angezeigt werden, wenn...
|
Microsoft Office | 8. April 2021 |
Warum erkennt die SUMMEWENNS-Funktion nicht den Unterschied einer 18-stelligen Zahl bei den...Warum erkennt die SUMMEWENNS-Funktion nicht den Unterschied einer 18-stelligen Zahl bei den...: Beispiel:
Wie man sieht, werden beide IDs aus Spalte A summiert, obwohl diese unterschiedlich sind. Verringert man die Stellenanzahl funktioniert die Funktion natürlich.
Hat jemand...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2021 |
summewenn Funktion für andere Arbeitsmappensummewenn Funktion für andere Arbeitsmappen: Hi,
ich habe eine summewenn Funktion, die mir Ergebnisse aus 4 anderen Arbeitsmappen zusammenfügen soll.
Das funktioniert, so lange die anderen Arbeitsmappen geöffnet sind oder ich beim öffnen...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2020 |