Funktion Surface Pen
Diskutiere und helfe bei Funktion Surface Pen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich besitze einen Surface Pen für das Surface Go. Seid heute funktioniert nur der hintere Teil, des Stiftes d.h. der Radiergummi.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SophiaDemleitner, 18. Februar 2019.
Thema:
Funktion Surface Pen - Surface
Die Seite wird geladen...
Funktion Surface Pen - Similar Threads - Funktion Surface Pen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen schreibt nicht mehr, andere Funktionen sind aber noch aktivSurface Pen schreibt nicht mehr, andere Funktionen sind aber noch aktiv: Hallo, mein Pen schreibt nicht mehr. Die Spitze wird nicht mehr erkannt. Der Knopf auf der Oberseite und die Bluetoothkoppelung funktionieren aber ganz normal.Versucht habe ich schon folgendes:-...
|
Surface | 29. November 2022 |
Surface Pen Model: 1776 Druckknopf ohne FunktionSurface Pen Model: 1776 Druckknopf ohne Funktion: Hallo zusammen,
leider ist seit einigen Wochen der Drucknopf meines Surface Pen ohne Funktion. Egal welche Anwendung ich für das einmalige Drücken verwende es passiert nichts. Zusätzlich setzt...
|
Surface | 26. Mai 2020 |
Surface pro4>>>Über einen 2cm breiten streifen keine Pen FunktionSurface pro4>>>Über einen 2cm breiten streifen keine Pen Funktion: Hallo zusammen,
leider funktioniert der Pen nicht mehr. Auf einen 2cm breiten Streifen am Rechten Bildschirm kann ich den Stift nicht mehr nutzen. Ich habe bereits Treiber neu installiert, einen...
|
Surface | 14. Mai 2020 |
Surface Pen ohne Spitzen FunktionSurface Pen ohne Spitzen Funktion: Nach einem ausleihen an ein anderes surface sohn funktioniert der stift nur noch teilweise beim wieder-anmelden an dem ursprünglichen book.. anmeldung über blauzahn geht, akku 100% doppelklick...
|
Surface | 26. Dezember 2019 |
surface pensurface pen: ist verbunden aber schreibt nicht
|
Surface | 2. Juli 2018 |
Surface penSurface pen: Bei welchen Applicationen kann ich den Surface pen einsetzen?
|
Surface | 2. April 2018 |
Surface PenSurface Pen: Hallo,
mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
|
Surface | 11. November 2017 |