Funktion "Sway per Email teilen" fehlt

Diskutiere und helfe bei Funktion "Sway per Email teilen" fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich möchte gerne einen Sway als Newsletter per Email verschicken. Auf sämtlichen Websites und Tutorials zu Sway sehe ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mariam0220, 29. Juli 2020.

  1. Mariam0220
    Mariam0220 Gast

    Funktion "Sway per Email teilen" fehlt


    Hallo Community,


    ich möchte gerne einen Sway als Newsletter per Email verschicken. Auf sämtlichen Websites und Tutorials zu Sway sehe ich die Möglichkeit, dass man einen Sway in eine Email einbetten bzw. verschicken kann. Leider sehe ich die Option bei mir nicht. Ich möchte ungern einfach den Link zum Sway schicken, das sieht nicht gut aus.


    Für eine schnelle Rückmeldung bin ich sehr dankbar!


    Viele Grüße

    Mariam
     
  2. MalcomTode Win User

    Funktion "Sway per Email teilen" fehlt

    Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

    Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben. Bitte lesen Sie den folgenden technischen Hinweis, in dem erläutert wird, wie Sie den "Sway" freigeben.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/teil...

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  3. MarsAnemone8062 Win User

    Sway teilen

    Vielleicht solltest Du mal die Freigabeeinstellungen Deines sway`s überprüfen. Dort kann man entscheiden, ob der Besitzer des links den Sway nur anschauen oder auch bearbeiten kann.
  4. Wlodzimierz_B Win User

    Sway teilen - Abrufen ohne Microsoft

    Hallo Nina

    Zunächst wollte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    Sie können einen Sway über einen Link freigeben und Berechtigungen festlegen, die jeder mit einem Link anzeigen kann. Weitere Details finden Sie hier
    Teilen Sie Ihren Sway.

    Hier finden Sie auch Hilfematerial und Videos zu Sway: Sway Hilfe & Lernen

    Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen

    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  5. MilanRupcic Win User

    SWAY

    Ich habe eine gültige office Version. In Updates wurde mir SWAY empfohlen und ich habe den neuen Service genutzt.

    WIN10 übernimmt meine office Version in allen Anwendung ohne die geschilderte SWAY Funktion. Warum das ?
  6. Gehpat Win User

    Sharepoint und Onedrive: Individuelle Berechtigungen im Onedrive Ordner setzen?

    Hallo Galin,

    danke für die Antwort.

    Das habe ich schon so gemacht. Dort klappt es auch.

    Besteht die Möglichkeit, dies auch in Windows zu machen? In der Onedrive App im Explorer?

    Also per Rechtsklick, teilen, Zugriff verwalten. Dort fehlt mir ein + Zeichen bei Direkter Zugriff
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktion "Sway per Email teilen" fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Funktion "Sway per Email teilen" fehlt - Similar Threads - Funktion Sway Email

Forum Datum

Wie kann ich ein Sway im Anzeigemodeus teilen über Teilen wird Link wird immer im...

Wie kann ich ein Sway im Anzeigemodeus teilen über Teilen wird Link wird immer im...: Hallo, ich möchte gern ein Sway teilen. Wenn ich bei Teilen Anzeigen auswähle, wird mir trotzdem ein Link generiert mit dem das Sway im Bearbeitungsmodus angezeigt wird. Ist das ein MSFT Fehler...
Microsoft Office 21. April 2023

Sway teilen - Abrufen ohne Microsoft

Sway teilen - Abrufen ohne Microsoft: Hallo, ich möchte Sway zum Homeschooling nutzen. Ich würde gerne den Schülerinnen und Schüler einen Link zukommen lassen, sodass sie meinen Sway öffnen können ohne sich bei Microsoft anmelden...
Microsoft Office 23. April 2020

Sway teilen

Sway teilen: Hallo, ich möchte mein Sway mit mehreren Kollegen teilen. Nachdem ich diesen aber den Link geschickt habe, hieß es sie seien nicht berechtigt das Sway anzusehen. Muss sich jeder erst extra bei...
Microsoft Office 9. August 2019

Wie kann ich in Excel per Funktion teile aus Arbeitsblättern kopieren

Wie kann ich in Excel per Funktion teile aus Arbeitsblättern kopieren: Hallo! Aufgabenstellung: Ich habe zwei Arbeitsblätter. Ich bin in Arbeitsblatt "Tabelle2" Dort möchte ich ab Zeile 3 bis Zeile 303 für alle Spalten alle Zeilen aus "Tabelle1" kopieren, die in...
Microsoft Office 13. März 2019

OneNote _ Teilen - Funktion

OneNote _ Teilen - Funktion: Hallo! Ich verwende bei OneNote die "Teilen"-Funktion, um andren Leuten zugriff auf mein Notizbuch zu geben. Ich habe die Funktion "Link" verwendet, den angezeigten Link kopiert und anschließend...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Ordner per Email teilen funktioniert nicht mehr

Ordner per Email teilen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Ich kann auf Onedrive keine Ordner mehr mit einer bestimmten Person teilen (Email) Es kommt immer die Fehlermeldung: [IMG] Habe alle Einstellungen durchforstet aber leider...
OneDrive 16. Mai 2017

OneDrive - Teilen von Ordnern per Email-funktion nicht möglich.

OneDrive - Teilen von Ordnern per Email-funktion nicht möglich.: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen klappt das teilen von Ordner per Email-funktion über die Webseite von OneDrive nicht mehr. Die Email werden nicht versandt und zwischendurch erfolgt die...
OneDrive 10. Oktober 2016
Funktion "Sway per Email teilen" fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.