Funktion "teilen" des Microsoftkalenders

Diskutiere und helfe bei Funktion "teilen" des Microsoftkalenders im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ein dringendes Problem. Seit gestern lassen sich die Teilhabefunktionen meiner Microsoftkalender (Anmeldung über live.com und dann auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ck110_82, 11. Oktober 2016.

  1. ck110_82
    ck110_82 Gast

    Funktion "teilen" des Microsoftkalenders


    Hallo,


    habe ein dringendes Problem. Seit gestern lassen sich die Teilhabefunktionen meiner Microsoftkalender (Anmeldung über live.com und dann auf Kalenderfunktion) nicht mehr nutzen. Neue Teilhaben kann ich zwar eingeben, alte nicht mehr löschen. An anderer Stelle erscheinen geteilte Kalender (eigentlich versehen mit Teilhabe) mit Schreibschutz. Da ich mehrere Accounts habe und jeweils mehrere Kalender existiert das Problem bei allen Accounts.

    Was kann ich tun?

    Info von Microsoft Support war, dass man mir dort nicht weiterhelfen könne und ich stattdessen hier nachfragen solle. Livecalender werden nicht mehr unterstützt?!? Ich steige nicht mehr durch.

    Oder muss ich sonst mit meinen Kalendern umziehen?


    Für schnelle Hilfe wäre ich jedoch sehr dankbar.

    Gruß

    CK
     
  2. Arnold.Warhonowicz Win User
  3. Peter.Star Win User

    OneNote _ Teilen - Funktion

    Es reicht durchaus einmal zu fragen. Doppelten Beitrag gelöscht.
  4. JuliusLVQ Win User

    OneNote _ Teilen - Funktion

    Vielen Dank für den Link-Tipp! Lieder wird mein Problem dort nicht gelöst.

    Einerseits geht es dort nicht um OneNote-Freigaben und andererseits habe ich den Link bei OneNote ja schon gelöscht.

    Wenn ich auf den eigentlich gelöschten Link gehe, funktioniert er aber dennoch noch.

    Ich glaube, hier gibt es leider einen Bug bei OneNote ....

    Viele Grüße, Julius
  5. Bernd P. Win User
  6. Claus Busch Win User

    Formel/Funktion zum teilen von Texten

    Hallo,

    wenn du nur einen einzigen Vornamen hast, der durch ein Leerzeichen oder ein Komma von dem Nachnamen getrennt ist, dann ist die einfachste Methode Daten => Text in Spalten. Dort getrennt wählen und im 2. Schritt dann das entsprechende Trennzeichen wählen.
    Dabei musst du nur beachten, dass die Spalte B frei ist oder du musst eine neue freie Spalte einfügen.

    Hast du aber unterschiedlich viele Vornamen, dann probiere es mal mit folgenden Formeln:

    In B1:

    =LINKS(A1;FINDEN("#";WECHSELN(A1;" ";"#";LÄNGE(A1)-LÄNGE(WECHSELN(A1;" ";))))-1)

    im C1:

    =GLÄTTEN(WECHSELN(A1;B1;))

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktion "teilen" des Microsoftkalenders - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Funktion "teilen" des Microsoftkalenders - Similar Threads - Funktion Microsoftkalenders

Forum Datum

WWAN Sierra EM7455 keine Funktion

WWAN Sierra EM7455 keine Funktion: WWAN M2 Karte Sierra EM7455 keine Funktion - sämtliche Treiber bereits versucht - wählt den Windows Systemtreiber aus.
Windows Insider Mittwoch um 18:43 Uhr

WWAN Sierra EM7455 keine Funktion

WWAN Sierra EM7455 keine Funktion: WWAN M2 Karte Sierra EM7455 keine Funktion - sämtliche Treiber bereits versucht - wählt den Windows Systemtreiber aus.
Apps Mittwoch um 18:43 Uhr

sierra em7455 keine Funktion in Windows 10

sierra em7455 keine Funktion in Windows 10: Mobilfunkkarte Siere em7455 außer Funktion - alles bereits versucht - Windows Neuinstallation - Sierra Treiber von Plattform installiert - Sierra Treiber von Lenovo installiert - kein Erfolg
Apps Mittwoch um 18:43 Uhr

WWAN Sierra EM7455 keine Funktion

WWAN Sierra EM7455 keine Funktion: WWAN M2 Karte Sierra EM7455 keine Funktion - sämtliche Treiber bereits versucht - wählt den Windows Systemtreiber aus.
Games und Spiele Mittwoch um 18:43 Uhr

sierra em7455 keine Funktion in Windows 10

sierra em7455 keine Funktion in Windows 10: Mobilfunkkarte Siere em7455 außer Funktion - alles bereits versucht - Windows Neuinstallation - Sierra Treiber von Plattform installiert - Sierra Treiber von Lenovo installiert - kein Erfolg
Games und Spiele Mittwoch um 18:43 Uhr

Word 365. Funktion "Exportieren in Powerpoint" ist nicht auffindbar. Wieso?

Word 365. Funktion "Exportieren in Powerpoint" ist nicht auffindbar. Wieso?: Hallo,Ich kann in Word 365 beim Exportieren die Funktion "Exportieren in Powerpoint" nicht finden. Wieso? Muss man sie separat installieren oder ist sie nicht Bestandteil des bundles?Danke.
Microsoft Office Mittwoch um 15:53 Uhr

@ Funktion und Neu-Berechnung funktioniert nicht. Blauer Rahmen.

@ Funktion und Neu-Berechnung funktioniert nicht. Blauer Rahmen.: Moin,die letzten Tage habe ich an einer Liste gearbeitet für eine Mengenermittlung, heißt viele Werte addieren und multiplizieren.Nun ist mir heute aufgefallen, dass ich nicht alle Zeilen brauche...
Microsoft Office 12. April 2024
Funktion "teilen" des Microsoftkalenders solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.