Funktion "teilen" des Microsoftkalenders

Diskutiere und helfe bei Funktion "teilen" des Microsoftkalenders im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ein dringendes Problem. Seit gestern lassen sich die Teilhabefunktionen meiner Microsoftkalender (Anmeldung über live.com und dann auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ck110_82, 11. Oktober 2016.

  1. ck110_82
    ck110_82 Gast

    Funktion "teilen" des Microsoftkalenders


    Hallo,


    habe ein dringendes Problem. Seit gestern lassen sich die Teilhabefunktionen meiner Microsoftkalender (Anmeldung über live.com und dann auf Kalenderfunktion) nicht mehr nutzen. Neue Teilhaben kann ich zwar eingeben, alte nicht mehr löschen. An anderer Stelle erscheinen geteilte Kalender (eigentlich versehen mit Teilhabe) mit Schreibschutz. Da ich mehrere Accounts habe und jeweils mehrere Kalender existiert das Problem bei allen Accounts.

    Was kann ich tun?

    Info von Microsoft Support war, dass man mir dort nicht weiterhelfen könne und ich stattdessen hier nachfragen solle. Livecalender werden nicht mehr unterstützt?!? Ich steige nicht mehr durch.

    Oder muss ich sonst mit meinen Kalendern umziehen?


    Für schnelle Hilfe wäre ich jedoch sehr dankbar.

    Gruß

    CK
     
  2. Arnold.Warhonowicz Win User
  3. Peter.Star Win User

    OneNote _ Teilen - Funktion

    Es reicht durchaus einmal zu fragen. Doppelten Beitrag gelöscht.
  4. JuliusLVQ Win User

    OneNote _ Teilen - Funktion

    Vielen Dank für den Link-Tipp! Lieder wird mein Problem dort nicht gelöst.

    Einerseits geht es dort nicht um OneNote-Freigaben und andererseits habe ich den Link bei OneNote ja schon gelöscht.

    Wenn ich auf den eigentlich gelöschten Link gehe, funktioniert er aber dennoch noch.

    Ich glaube, hier gibt es leider einen Bug bei OneNote ....

    Viele Grüße, Julius
  5. Bernd P. Win User
  6. Claus Busch Win User

    Formel/Funktion zum teilen von Texten

    Hallo,

    wenn du nur einen einzigen Vornamen hast, der durch ein Leerzeichen oder ein Komma von dem Nachnamen getrennt ist, dann ist die einfachste Methode Daten => Text in Spalten. Dort getrennt wählen und im 2. Schritt dann das entsprechende Trennzeichen wählen.
    Dabei musst du nur beachten, dass die Spalte B frei ist oder du musst eine neue freie Spalte einfügen.

    Hast du aber unterschiedlich viele Vornamen, dann probiere es mal mit folgenden Formeln:

    In B1:

    =LINKS(A1;FINDEN("#";WECHSELN(A1;" ";"#";LÄNGE(A1)-LÄNGE(WECHSELN(A1;" ";))))-1)

    im C1:

    =GLÄTTEN(WECHSELN(A1;B1;))

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktion "teilen" des Microsoftkalenders - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Funktion "teilen" des Microsoftkalenders - Similar Threads - Funktion Microsoftkalenders

Forum Datum

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion der Office-App. Die Office-App...

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion der Office-App. Die Office-App...: Liebe Community, vor kurzer Zeit schloss ich ein Abonnement für Office 365 Personal ab. Geplant war die Nutzung auf dem Desktop-Rechner und dem Laptop. Auf dem Desktoprechner (Win10 Home)...
Microsoft Office Gestern um 23:22 Uhr

Drag & Drop Funktion in sämtlichen Office Anwendungen funktioniert nicht mehr seit dem...

Drag & Drop Funktion in sämtlichen Office Anwendungen funktioniert nicht mehr seit dem...: Seit dem Update vom 14.11.2019 funktioniert die Drag & Drop Funktion in keiner Office Anwendung mehr. Neuinstallation bringt nichts. In Outlook wird gesagt: "Die Datei kann nicht gefunden...
Microsoft Office Gestern um 20:32 Uhr

Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und...

Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und...: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können (oder gar müssen). Diese können jedoch...
Outlook.com Gestern um 18:42 Uhr

funktion sortieren und sortierennach fehlerhaft.

funktion sortieren und sortierennach fehlerhaft.: Sehr geehrte Damen und Herren, die Ergebnisse aus Doku-Sortiertabelle stimmen nicht überein mit der eingetippten Tabelle. Mit freundlichen Grüßen Heinz
Microsoft Office 10. November 2019

Excel Menü ohne Funktion

Excel Menü ohne Funktion: Setup: Office 365 Business auf aktuellem Windows 10 Neuerdings funktionieren einige Menüfunktionen nicht mehr in Excel. z.B. Daten->Daten abrufen - keine der Menüfunktionen funktioniert. D.h. es...
Microsoft Office 9. November 2019

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet)

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet): Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein Surface GO an funktioniert alles einwandfrei.. LED...
Surface 5. November 2019

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet)

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet): Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein Surface GO an funktioniert alles einwandfrei.. LED...
Surface 5. November 2019
Funktion "teilen" des Microsoftkalenders solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.