Funktion "teilen" des Microsoftkalenders

Diskutiere und helfe bei Funktion "teilen" des Microsoftkalenders im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ein dringendes Problem. Seit gestern lassen sich die Teilhabefunktionen meiner Microsoftkalender (Anmeldung über live.com und dann auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ck110_82, 11. Oktober 2016.

1. ck110_82
    ck110_82 Gast

Funktion "teilen" des Microsoftkalenders

Hallo,

habe ein dringendes Problem. Seit gestern lassen sich die Teilhabefunktionen meiner Microsoftkalender (Anmeldung über live.com und dann auf Kalenderfunktion) nicht mehr nutzen. Neue Teilhaben kann ich zwar eingeben, alte nicht mehr löschen. An anderer Stelle erscheinen geteilte Kalender (eigentlich versehen mit Teilhabe) mit Schreibschutz. Da ich mehrere Accounts habe und jeweils mehrere Kalender existiert das Problem bei allen Accounts.

Was kann ich tun?

Info von Microsoft Support war, dass man mir dort nicht weiterhelfen könne und ich stattdessen hier nachfragen solle. Livecalender werden nicht mehr unterstützt?!? Ich steige nicht mehr durch.

Oder muss ich sonst mit meinen Kalendern umziehen?

Für schnelle Hilfe wäre ich jedoch sehr dankbar.

Gruß

CK

2. Arnold.Warhonowicz Win User
  3. Peter.Star Win User

OneNote _ Teilen - Funktion

Es reicht durchaus einmal zu fragen. Doppelten Beitrag gelöscht.
  4. JuliusLVQ Win User

OneNote _ Teilen - Funktion

Vielen Dank für den Link-Tipp! Lieder wird mein Problem dort nicht gelöst.

Einerseits geht es dort nicht um OneNote-Freigaben und andererseits habe ich den Link bei OneNote ja schon gelöscht.

Wenn ich auf den eigentlich gelöschten Link gehe, funktioniert er aber dennoch noch.

Ich glaube, hier gibt es leider einen Bug bei OneNote ....

Viele Grüße, Julius
  5. Bernd P. Win User
  6. Claus Busch Win User

Formel/Funktion zum teilen von Texten

Hallo,

wenn du nur einen einzigen Vornamen hast, der durch ein Leerzeichen oder ein Komma von dem Nachnamen getrennt ist, dann ist die einfachste Methode Daten => Text in Spalten. Dort getrennt wählen und im 2. Schritt dann das entsprechende Trennzeichen wählen.
    Dabei musst du nur beachten, dass die Spalte B frei ist oder du musst eine neue freie Spalte einfügen.

Hast du aber unterschiedlich viele Vornamen, dann probiere es mal mit folgenden Formeln:

In B1:

=LINKS(A1;FINDEN("#";WECHSELN(A1;" ";"#";LÄNGE(A1)-LÄNGE(WECHSELN(A1;" ";))))-1)

im C1:

=GLÄTTEN(WECHSELN(A1;B1;))

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktion "teilen" des Microsoftkalenders - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Funktion "teilen" des Microsoftkalenders - Similar Threads - Funktion Microsoftkalenders

Forum Datum

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 Vitrinengerät aus dem Laden erworben und das gestern eingerichtet und lief auch die ganze Zeit ohne Probleme - natürlich musste...
Surface Freitag um 18:53 Uhr

True Type Funktion

True Type Funktion: hallo zusammen, "enable true type features" - darum geht es. Unter Schriftart -> Erweitert -> dort bei ´True Type Features´ kann man anhaken " die Option ´Kontextvarianten verwenden´. Rechts...
Microsoft Office 30. Juli 2020

summewenn Funktion für andere Arbeitsmappen

summewenn Funktion für andere Arbeitsmappen: Hi, ich habe eine summewenn Funktion, die mir Ergebnisse aus 4 anderen Arbeitsmappen zusammenfügen soll. Das funktioniert, so lange die anderen Arbeitsmappen geöffnet sind oder ich beim öffnen...
Microsoft Office 30. Juli 2020

Funktion "Sway per Email teilen" fehlt

Funktion "Sway per Email teilen" fehlt: Hallo Community, ich möchte gerne einen Sway als Newsletter per Email verschicken. Auf sämtlichen Websites und Tutorials zu Sway sehe ich die Möglichkeit, dass man einen Sway in eine Email...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Microsoft Forms: Funktion "Teilen" nicht verfügbar

Microsoft Forms: Funktion "Teilen" nicht verfügbar: Guten Morgen Gestern habe ich mit meinem privaten Konto eine Teams-Umfrage erstellt, kann diese aber nicht teilen, da die Funktion oben rechts nicht mehr verfügbar ist bzw. angezeigt wird? Auf...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Outlook DESKTOP . Mail Funktion "Erneut Erinnern"

Outlook DESKTOP . Mail Funktion "Erneut Erinnern": Hi, es gab schon mal die Frage aber passende Antworten gab es nie... Wer kann sagen woher der Ordner "Erneut Erinnern aktiviert" plötzlich kommt und noch wichtiger - welche Funktion hat der?...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Funktion "verschlüsseln" nicht mehr vorhanden

Funktion "verschlüsseln" nicht mehr vorhanden: Hallo, vor kurzem war die Funktion "verschlüsseln" vorhanden, jetzt leider nicht mehr. Produktinformationen: Microsoft 365 Apps for Business Microsoft 365 MSO 16.0.13001.20266 32-Bit. Wie...
Microsoft Office 13. Juli 2020
Funktion "teilen" des Microsoftkalenders solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.