Funktion "Verschieben" anpassen
Diskutiere und helfe bei Funktion "Verschieben" anpassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Früher könnte man Mails in die zuletzt verwendeten Ordner verschieben, über Dropdown waren die hier zu erreichen [IMG] Jetzt werden mir hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarstenKrause-Ablaß, 16. April 2018.
Thema:
Funktion "Verschieben" anpassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Funktion "Verschieben" anpassen - Similar Threads - Funktion Verschieben anpassen |
Forum | Datum |
---|---|---|
nach Update keine Verschiebung oder Anpassung der vorher eingetragenen Termine mehr möglich!nach Update keine Verschiebung oder Anpassung der vorher eingetragenen Termine mehr möglich!: ich kann nach dem Uptdate meine Termine nicht mehr bearbeiten? Die bleiben immer drin und lassen sich auch nicht verschieben oder anpassen!
|
Outlook.com | 7. November 2024 |
Wie kann ich meinen Organisationsnamen anpassen?Wie kann ich meinen Organisationsnamen anpassen?: Hallo Miteinander, mein Kollege hat für einen unserer Kunden einen Microsoft Business Account angelegt und diesen leider falsch benannt.Nun habe ich bereits die Organisationsinformationen usw....
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |
Wie kann man diese Seiten anpassen?Wie kann man diese Seiten anpassen?: Hallo zusammen,wie kann man im Seiten von SharePoint ModernUI anpassen?Im Classic Design konnte man bei Webparts viele Einstellungen vornehmen um das Aussehen übersichtlich zu gestallten. Da wir...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2024 |
Anpassen von TastenkombinationenAnpassen von Tastenkombinationen: Dear Community,adjusting the key combination according to the instructions source under PS. below does not work for me. "Assign" remains deactivated after marking a command. My goal was to...
|
Microsoft Office | 17. September 2023 |
Vorschaufenster anpassenVorschaufenster anpassen: Ich habe bereits festgestellt, dass man die Breite des Vorschaufensters wohl leider nicht verändern kann. Jedenfalls habe ich kein feature dazu gefunden. Oder gibt es so ein nützliches...
|
Apps | 8. Oktober 2021 |
SharePoint Online Funktion "Verschieben nach" zeigt nur eine leere BibliothekSharePoint Online Funktion "Verschieben nach" zeigt nur eine leere Bibliothek: Guten Tag,
wir wurden heute auf einen Vorgang aufmerksam gemacht, der so nicht bekannt war und daher wissen wir nicht seit wann dieser Fehler auftritt. Wir haben einen SharePoint Online auf den...
|
Microsoft Office | 14. April 2021 |
Die Funktion "Schriften anpassen" im Folienmaster bei PowerPoint (Mac, 2018) existiert nichtDie Funktion "Schriften anpassen" im Folienmaster bei PowerPoint (Mac, 2018) existiert nicht: Hallo!
Ich erstelle beruflich Power-Point Firmenvorlagen.
Im Master stelle ich daher sowohl Farben und Schriften ein.
Das gewohnte Feld (Schriften anpassen) fehlt mir, so dass ich keine...
|
Microsoft Office | 25. April 2019 |