Funktion "verschlüsseln" nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Funktion "verschlüsseln" nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor kurzem war die Funktion "verschlüsseln" vorhanden, jetzt leider nicht mehr. Produktinformationen: Microsoft 365 Apps for Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan_716, 13. Juli 2020.

  1. Stefan_716
    Stefan_716 Gast

    Funktion "verschlüsseln" nicht mehr vorhanden


    Hallo,


    vor kurzem war die Funktion "verschlüsseln" vorhanden, jetzt leider nicht mehr.


    Produktinformationen: Microsoft 365 Apps for Business Microsoft 365 MSO 16.0.13001.20266 32-Bit.


    Wie kann die Funktion wieder eingefügt werden?


    Unter "Optionen -> Symbolleiste für den Schnellzugriff" ist diese auch nicht vorhanden.


    Danke und Gruß

    Stefan
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Funktion "verschlüsseln" nicht mehr vorhanden

    Hallo Stefan,



    Du kannst eine Online Reparatur von Office
    Anwendungen durchführen.

    Hast du Outlook mit Exchange Online verbunden oder auch mit anderen E-Mail Diensten?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Stefan_716 Win User

    Funktion "verschlüsseln" nicht mehr vorhanden

    Hi,

    hat leider auch nicht funktioniert.

    Ich habe es auch mit einem anderen E-Mail Dienst verbunden, aber das auch schon seit längerem. Die Funktion war kurzfristig verfügbar und jetzt leider nicht mehr.

    Gruß

    Stefan
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Office 365 in Verbindung mit OneDrive +++ Sync-Probleme

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Es sieht so aus, als ob das alte Verhalten nicht mehr funktioniert.

    Ich habe verschiedene Dinge in OneDrive- und Office-Apps ausprobiert:

    - Deaktivieren im OneDrive-Client: "Verwenden von Office-Anwendungen zum Synchronisieren von Office-Dateien, die ich öffne" -- "Nicht funktionieren"

    - Deaktivieren in Excel: Optionen > speichern > AutoSave OneDrive- und SharePoint Online-Dateien standardmäßig in Excel -- "Nicht funktionieren"

    - Verwenden der Funktion "Immer auf diesem Gerät bleiben" in einem Ordner -- "Nicht arbeiten"

    - Sync auf "Classic-Modus" statt "On-Demand" - "Nicht arbeiten"

    Ich habe mit OneDrive für Unternehmen versucht, und die "Check Out" Eigenschaft wird für diesen Zweck verwendet, aber leider nicht in OneDrive home verfügbar.

    Das ähnlichste Verhalten wie das alte Verhalten ist, wenn Sie in einer Office-Datei (Excel / Word oder PP) die Funktion "Mit Passwort verschlüsseln" verwenden, ich meine, öffnen Sie eine Excel-Datei > Datei > Info > Protect Workbook > Verschlüsseln mit Passwort > geben Sie dann ein einfaches Kennwort wie 123 ein.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Kontakte verknüpfen

    Diese Funktion in der Form wie von dir erwähnt ist nicht mehr da. Wie von mir angegeben ist sie vorhanden.
  6. MarcelMewes Win User

    excel für IPad: Zwischenablage geht nicht mehr!

    Das selbe Problem habe ich auch aber leider noch keine Antwort. Bei mir steht zwar die Kopierfunktion zur Verfügung aber die Einfügen Funktion ist nicht mehr vorhanden und ohne diese Funktion ist das ganze Programm für mich nutzlos
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktion "verschlüsseln" nicht mehr vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Funktion "verschlüsseln" nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Funktion verschlüsseln vorhanden

Forum Datum

Die Datenanalyse Funktion ist nicht vorhanden

Die Datenanalyse Funktion ist nicht vorhanden: Hi, Obwohl ich Excel 2021 nutze, habe ich nicht die Funktion Datenanlyse in der Registerkarte Start nicht.Muss man das zusätzlich installieren?
Microsoft Office 3. Februar 2024

VLOOKUP Funktion nicht vorhanden

VLOOKUP Funktion nicht vorhanden: Bei meiner Excel - Version TSC Standard 2021 64-Bit ist die Funktion "VLOOKUP" nicht vorhanden.Muss diese Funktion eventuell noch "freigeschaltet" werden, oder ist diese nur in der "Office 365"...
Microsoft Office 11. Januar 2022

Die Funktion SVERWEIS ist nicht mehr vorhanden/wird nicht angezeigt

Die Funktion SVERWEIS ist nicht mehr vorhanden/wird nicht angezeigt: Ich habe heute versucht in Excel2016, über "Funktion einfügen" die Funktion Sverweis auszuwählen. Diese wird mir nicht mehr angezeit. Die Funktinen Wverweis und Verweis sind vorhanden.Ich kann die...
Microsoft Office 15. Oktober 2021

Verschlüsseln einer Datei

Verschlüsseln einer Datei: Hallo zusammen,ich wollte eine Datei mit Passwort verschlüsseln .Allerdings hat nicht geklappt , da das Kontrollkästchen Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen nicht aktiviert werden kann.Weiß...
Apps 10. Oktober 2021

Verschlüsseln einer Datei

Verschlüsseln einer Datei: Hallo zusammen,ich wollte eine Datei mit Passwort verschlüsseln .Allerdings hat nicht geklappt , da das Kontrollkästchen Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen nicht aktiviert werden kann.Weiß...
Games und Spiele 10. Oktober 2021

Excel-Funktion nicht vorhanden?

Excel-Funktion nicht vorhanden?: Sehr geehrte Community, ich hatte in der Excel-Hilfe und im WWW keine passende Funktion gefunden, mit der ein Formel-Bereich innerhalb derselben Formel (in Tabelle1) von einem anderen...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Funpic verschlüsseln?

Funpic verschlüsseln?: Hallo, Ich habe einige private Sachen auf meinem Funpicserver gespeichert. Aber wie ich gerade merke oder besser gesagt wenn ich die Url in meinen Browser eingebe,sind alle Dateien freigegeben....
Software 16. November 2005
Funktion "verschlüsseln" nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.