Funktion ZELLE gibt es auf dem iPad nicht

Diskutiere und helfe bei Funktion ZELLE gibt es auf dem iPad nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende auf dem PC die Funktion ZELLE"dateiname";B1 um den Namen des Tabs herauszufinden. Diese Funktion gibt es aber auf dem iPad nicht, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuelNuñez3, 28. Januar 2021.

  1. Funktion ZELLE gibt es auf dem iPad nicht


    Ich verwende auf dem PC die Funktion ZELLE"dateiname";B1 um den Namen des Tabs herauszufinden. Diese Funktion gibt es aber auf dem iPad nicht, das heisst Excel gibt mir nur eine Fehlermeldung zurück.

    Sowohl iOS wie auch Office365 sind auf dem neuesten Stand.


    Gibt es eine Alternative zur Funktion ZELLE?
     
  2. Claus Busch Win User

    Funktion ZELLE() gibt es auf dem iPad nicht

  3. Longimanus mini Win User

    Zellen in Tabelle verbinden im Word auf dem IPad

    Auf auf meinem IPad finde ich keine solche Funktionen um Zellen zu verbinden.
  4. DZ383 Win User

    Handschrifterkennung IPad OneNote

    Hallo,
    Das verstehe ich nicht. Bei meinem Kollegen, gleiches IPad, ist die Funktion da??
    Wie erklären Sie das?
    Wir diese Funktion nicht generell ausgerollt werden?
    Es gibt ja auch im Netz einige Tutorials die die Funktion erklären, nur scheinbar ist es nicht auf jedem iPad vorhanden.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Wie füge ich ein Inhaltsverzeichnis in Word für iPad ein?

    Diese Funktion gibt es für iPad nicht.

    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Zellen in Tabelle verbinden im Word auf dem IPad

    Auf auf meinem IPad finde ich keine solche Funktionen um Zellen zu verbinden.
    Das erwähntest Du bereits eingangs. Hast Du erweiterte Einstellungen o.ä. gefunden?

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktion ZELLE gibt es auf dem iPad nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Funktion ZELLE gibt es auf dem iPad nicht - Similar Threads - Funktion ZELLE iPad

Forum Datum

Gibt es bei OneNote auf dem Ipad nicht die Funktion "Outlook Aufgaben"

Gibt es bei OneNote auf dem Ipad nicht die Funktion "Outlook Aufgaben": Leider habe ich die Funktion Outlook Aufgaben nur auf der Desktop Version gefunden, ich möchte jedoch auch Berichte als Aufgabe mit einer Erinnerung in meinem Outlook Kalender mitführen.
Microsoft Office 9. Januar 2023

Rückgabewerte der Funktion ZELLE

Rückgabewerte der Funktion ZELLE: Hallo,hier support.microsoft.com ist die Funktion ZELLE beschrieben.Leider sind nicht alle Rückgabewerte angegeben.Ich erhalte für ZELLE"format",A1 = "S", was nicht aufgeführt ist. Ich vermute, es...
Microsoft Office 23. Januar 2022

Lineal - Funktion auf einem Ipad

Lineal - Funktion auf einem Ipad: Ich nutze sehr gerne OneNote auf allen meinen Geräten. Da ich derzeit ein Ipad Pro benutze habe ich da große Einschränkungen in der App. Die wichtigste Funktion ist das Lineal. Das finde ich echt...
Microsoft Office 15. September 2021

Gibt es eine Möglichkeit auf dem iPad mit Excel verschiedene Zellen zu markieren um Zahlen...

Gibt es eine Möglichkeit auf dem iPad mit Excel verschiedene Zellen zu markieren um Zahlen...: Hallo zusammen, ich arbeite mit Excel auf dem Mac und jetzt auch auf dem iPad. Wie kann ich aber auf dem iPad verschiedene Zellen markieren um eine Summe zu erhalten? Z.B. D3 + G4 + H9? Danke....
Microsoft Office 5. Mai 2018

mehrere Wenn Und Funktionen in einer Zelle

mehrere Wenn Und Funktionen in einer Zelle: Hallo, ich habe mir eine kleine Lottoübersicht erstellt. Spalte A = Gewinnklasse (nach unten 1bis 12) Spalte B = Richtige von 50 (nach unten anhand Quotenverteilung) Spalte C = Richtige von...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Wenn, Dann Funktion Farbe in anderer Zelle

Wenn, Dann Funktion Farbe in anderer Zelle: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Filiale - Uhrzeit - 1 20 17:00 12 2 10 18:00 13 3 22 19:30 11 ich möchte, dass in der oben aufgeführten Tabelle Spalte 1 (Filiale) rot gefärbt...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Zellen Einfärben mit WENN Funktion.

Zellen Einfärben mit WENN Funktion.: Hallo Community, mit Folgender Problemstellung komme ich momentan nicht weiter. In der Vergangenheit haben wir einen Prüfplan im OO verwendet. Hierzu habe ich folgende Formel geschrieben:...
Microsoft Office 30. März 2017
Funktion ZELLE gibt es auf dem iPad nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.