Funktion Zoom in PowerPoint
Diskutiere und helfe bei Funktion Zoom in PowerPoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich suche verzweifelt die Zoomfunktion in PP unter "Einfügen". Weder in der Desktop-Version noch in der Online-Version finde ich diese.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Magnus Kahlweiss, 26. Januar 2018.
Thema:
Funktion Zoom in PowerPoint - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Funktion Zoom in PowerPoint - Similar Threads - Funktion Zoom PowerPoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zoom-Funktion in Powerpoint fehltZoom-Funktion in Powerpoint fehlt: Ich habe das Microsoft 365 Single-Abo und arbeite auf dem Mac mit dem aktuellen System. In Powerpoint wird die Zoom-Funktion nicht angezeigt. Was tun? Danke für Tipps!
|
Microsoft Office | 15. November 2021 |
Zoom Funktion bringt Powerpoint 2019 zum AbsturzZoom Funktion bringt Powerpoint 2019 zum Absturz: Habe gerade die neue Zoom Funktion ausprobiert. Mehrfach ist dabei das Problem aufgetreten, dass bei der Präsentation die Sanduhr gezeigt wurde, ohne dass ich zu PowerPoint zurückkehren konnte....
|
Microsoft Office | 3. Januar 2019 |
Zoomen und Morphen in PowerPointZoomen und Morphen in PowerPoint: Hallo,
ich habe eine Lizenz für Office 2016 und musste dann feststellen, dass die Funktion "Morph" nur für Office 365 nutzbar ist. Also habe ich bis jetzt nur das Test-Abo von Office 365...
|
Microsoft Office | 5. April 2018 |
Zoom-Funktion in Powerpoint fehltZoom-Funktion in Powerpoint fehlt: Hallo,
ich habe Office Professional Plus 2016 (Version 1802) und suche in Powerpoint verzweifelt die Zoom-Funktionen. Auf Microsoft-Seiten und anderswo heißt es, sie wäre seit 2017 unter...
|
Microsoft Office | 13. März 2018 |
Stift/Zoom FunktionStift/Zoom Funktion: hey Leute,
bei meinem neuen surfacebook 2, welches ich mir vor 2 Wochen gekauft habe, funktiert der Stift nicht mehr.
wenn ich oben auf den Knopf drücke öffnet sich Notebook so weit so gut, dh...
|
Surface | 28. November 2017 |
Stift/Zoom FunktionStift/Zoom Funktion: hey Leute,
bei meinem neuen surfacebook 2, welches ich mir vor 2 Wochen gekauft habe, funktiert der Stift nicht mehr.
wenn ich oben auf den Knopf drücke öffnet sich Notebook so weit so gut, dh...
|
Surface | 27. November 2017 |
Zoom-Animation PowerpointZoom-Animation Powerpoint: Seit dem letzten Update erscheint bei mir der "Zoom" übergang nicht mehr. Ich habe kurz davor ein Microsoft 365 Account damit gebunden.
|
Microsoft Office | 2. November 2017 |