Funktionen aus Excelarbeitsblätter verbinden

Diskutiere und helfe bei Funktionen aus Excelarbeitsblätter verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, ich habe eine Exceltabelle mit 12 Arbeitsblättern (Jan.-Dez.) Nun will ich Die Summe vom Januar in den Februar übernehmen. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Burkhard Grimm, 3. Februar 2017.

1. Funktionen aus Excelarbeitsblätter verbinden

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Exceltabelle mit 12 Arbeitsblättern (Jan.-Dez.) Nun will ich Die Summe vom Januar in den Februar übernehmen. Wie schaff ich das?

GLG Burkhard

2. Burkhard Grimm Win User

Danke Claus, es hat auf Anhieb geklappt.

Burkhard
  3. Claus Busch Win User

Hallo,

selektiere in Blatt Februar die gewünschte Zelle für diese Übernahme, schreibe eine Gleichheitszeichen rein, wechsle auf Blatt Januar und selektiere dort die Zelle mit der Summe und bestätige mit Enter.

Claus
  4. Burkhard Grimm Win User

Danke Andreas, es hat auf Anhieb geklappt.

Burkhard
  5. Andreas Killer Win User

Hallo Burkhard,

geh in den "Februar" in die gewünschte Zelle

tippe ein =

geh in den "Januar"

klick auf die gewünschte Zelle

drück ENTER

Dann hast Du eine Formel wie z.B. =Januar!A1 im Februar.

Andreas.
  6. Longimanus mini Win User

Zellen in Tabelle verbinden im Word auf dem IPad

Auf auf meinem IPad finde ich keine solche Funktionen um Zellen zu verbinden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktionen aus Excelarbeitsblätter verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Funktionen aus Excelarbeitsblätter verbinden - Similar Threads - Funktionen Excelarbeitsblätter verbinden

Forum Datum

Excelarbeitsblatt gelöscht beim Aufs Desktop ziehen Mac

Excelarbeitsblatt gelöscht beim Aufs Desktop ziehen Mac: Hallo Community,Ich habe ein Problem mit meinem Excel:Ich kann vermeintlich Blätter aus meiner Arbeitsmappe auf dem Desktop ablegen.Sie verschwinden dann aus meiner Arbeitsmappe, sind aber...
Microsoft Office 21. Dezember 2023

Die Funktion "Datei--Optionen--Erweitert--Senden und Empfangen--Bei Verbindung sofort...

Die Funktion "Datei--Optionen--Erweitert--Senden und Empfangen--Bei Verbindung sofort...: Die Funktion "Datei--Optionen--Erweitert--Senden und Empfangen--Bei Verbindung sofort senden" funktioniert nicht. Auch nach Reparaturversuchen und Neuinstallationen. Bisher habe ich das gelöst,...
Outlook.com 27. Februar 2023

Wie Dropdown-Inhaltssteuerelement mit IF-Funktion verbinden?

Wie Dropdown-Inhaltssteuerelement mit IF-Funktion verbinden?: Hallo, Ich möchte ein Dropdownmenü für Adressen einfügen, da Dropdowneinträge nicht mehrzeilig sein können will ich das Dropdown mit einer IF-Funktion verknüpfen, die dann, wenn die richtige Firma...
Microsoft Office 12. Januar 2023

Access und Wenn Funktion ohne Funktion

Access und Wenn Funktion ohne Funktion: Hallo seit heute kann ich bei der Wenn Funktion Kleiner oder Größer nichtmehr nutzen. Ich habe erst in meiner Access Datenbank in der ich diese Funktion benötigeversucht ohne Erfolg darum habe...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Wenn Und Funktion

Wenn Und Funktion: Hallo liebe Exceljaner! Ich habe vermutlich ein zimlich einfach zu lösendes Problem aber bin aktuell nicht ganz dazu in der Lage. Folgendes: Meine Es müssen zwei Wahrheitswerte definiert...
Microsoft Office 15. November 2020

Wenn-Funktionen

Wenn-Funktionen: Hallihallo, ich sitze momentan ratlos vor den Wenn-Funktionen in meinem Excel-Dokument und versuche Beziehungen zwischen verschiedenen Tabellenblättern herzustellen. Bei der ersten Zelle hat...
Microsoft Office 10. August 2017

Surface Pro 4, kein Mikrofon Funktion bei aktiver Bluetooth Verbindung

Surface Pro 4, kein Mikrofon Funktion bei aktiver Bluetooth Verbindung: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage und ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt. Wenn ich mein Surface Pro 4 mit meiner Bose Soundlink Mini II über Bluetooth koppele, kann ich das...
Surface 29. April 2017
Funktionen aus Excelarbeitsblätter verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.