Funktionen bei Windows 10 funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Funktionen bei Windows 10 funktionieren nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen PC mit Windows 10. Folgende Probleme habe ich damit zur Zeit. Die Windows 10 Apps, z.B. Wetter App... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ThomasGarmann, 7. Juli 2017.

  1. Funktionen bei Windows 10 funktionieren nicht


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe einen PC mit Windows 10.


    Folgende Probleme habe ich damit zur Zeit.


    Die Windows 10 Apps, z.B. Wetter App von Microsoft, Tagesschau App usw., Cortana, Microsoft Edge, Windows 10 Updatefunktion, funktionieren nicht. Fehlermeldung, wenn ich mit linker Maustaste auf das Windowssymbol unten links klicke, Fenster geht nicht auf, wenn ich auf das Benachrichtigungssymbol von Windows 10 unten ganz rechts klicke.


    Wie kann ich die Probleme lösen, damit das was ich an Problemen genannt habe, wieder funktioniert?


    Es wäre sehr freundlich von Ihnen und ich wäre Ihnen sehr von ganzem Herzen dankbar, wenn Sie mir eine Lösung oder mehrere Lösungen für die Probleme schreiben, die ich genannt habe, damit die Probleme alle behoben werden, die ich genannt habe.


    Ich hoffe, das Sie Lösungen haben, wo ich bitte nicht den PC auffrischen muss und die nicht zu kompliziert sind, es sei denn, es geht nicht anders.


    Mit sehr freundlichen, sehr lieben, sehr liebevollen Grüßen


    Thomas Garmann
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktionen bei Windows 10 funktionieren nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Funktionen bei Windows 10 funktionieren nicht - Similar Threads - Funktionen Windows funktionieren

Forum Datum

Windows 10 Soundein- und Ausgabe funktionieren nicht

Windows 10 Soundein- und Ausgabe funktionieren nicht: Hallo,seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Ton, denn weder die Soundeingabe noch -ausgabe funktioniert. es sind alle Treiber installiert und auch völlig egal welches Aus-/Eingabegerät...
Games und Spiele 29. August 2022

Windows 10 funktionier plötzlich nichtmehr

Windows 10 funktionier plötzlich nichtmehr: Guten Tag,mein Freund hat seinen PC mit Windows 10 seit 5 Jahren. Es gab nie ein Problem. Heute hat er ihn ganz normal hochgefahren und plötzlich steht da, dass er Windows aktivieren soll. Auch...
Apps 2. April 2022

Windows 10 funktionier plötzlich nichtmehr

Windows 10 funktionier plötzlich nichtmehr: Guten Tag,mein Freund hat seinen PC mit Windows 10 seit 5 Jahren. Es gab nie ein Problem. Heute hat er ihn ganz normal hochgefahren und plötzlich steht da, dass er Windows aktivieren soll. Auch...
Games und Spiele 2. April 2022

Windows 10 Startmenü und Einstellungen funktionieren nicht

Windows 10 Startmenü und Einstellungen funktionieren nicht: Hallo liebe Community, nachdem mein Surface Pro in der 2017er Version (Windows 10) Probleme mit dem Minimieren des Explorers hatte, habe ich das System komplett zurückgesetzt. Seit dem...
Surface 5. August 2018

Funktionen bei Windows 10 funktionieren nicht

Funktionen bei Windows 10 funktionieren nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen PC mit Windows 10. Folgende Probleme habe ich damit zur Zeit. Die Windows 10 Apps, z.B. Wetter App von Microsoft, Tagesschau App usw., Cortana,...
Apps 7. Juli 2017

Funktionen bei Windows 10 funktionieren nicht

Funktionen bei Windows 10 funktionieren nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen PC mit Windows 10. Folgende Probleme habe ich damit zur Zeit. Die Windows 10 Apps, z.B. Wetter App von Microsoft, Tagesschau App usw., Cortana,...
Apps 7. Juli 2017

Funktionen bei Window 10 funktionieren nicht.

Funktionen bei Window 10 funktionieren nicht.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen PC mit Windows 10. Folgende Probleme habe ich damit zur Zeit. Die Windows 10 Apps, z.B. Wetter App von Microsoft, Tagesschau App usw., Cortana,...
Apps 7. Juli 2017
Funktionen bei Windows 10 funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.