Funktionen für Android bei Onenote

Diskutiere und helfe bei Funktionen für Android bei Onenote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich finde es extrem ärgerlich, dass man bei Onenote trotz 365 für Android eine total abgespeckte Version erhält!!! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alicia Reinert, 8. September 2020.

  1. Funktionen für Android bei Onenote


    Ich finde es extrem ärgerlich, dass man bei Onenote trotz 365 für Android eine total abgespeckte Version erhält!!!
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote Texterkennung nicht angezeigt bzg. grau hinterlegt

    Bei OneNote für Windows ist die Funktion ausgegraut solange keine Handschrift markiert ist.

    Also das Lasso verwenden.

    Auf Android dürfte es ähnlich sein.

    Bernd
  3. Pauline R. Win User

    Wann wird es die Stifteingabe bei Onenote 2013 auch für Android geben?

    Hallo,

    leider liegen mir keine Informationen darüber vor ob und wann es die Stifteingabe für die OneNote App für Android geben wird. Ich kann das aber gerne für dich weitergeben. Bitte nutze auch die Feedback-Funktion (Feedback senden) im Menü der OneNote-App, um
    selbst ein Feedback bezüglich dieser Funktion an Microsoft zu senden.

    Gruß,

    Pauline
  4. Augustine_E Win User

    one note und pdf auf dem tab s4

    Hallo Max,

    danke für die Nachricht.

    Sie können das OneNote UserVoice-Forum besuchen, um Ihre Meinung zu äußern
    oder für diese Funktion zu stimmen.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  5. MachtBogen152 Win User

    Gerade Linien zeichnen in One Note Android

    Hallo Fadia,

    auf Windwos funktioniert das ja ganz einfach, wie hier beschrieben:
    http://onenote-fuer-lehrer.de/formenerkennung-o...


    Allerdings sehe ich diese Funktion selbst nicht in der Android App (zumindest in der Smartphone Version, vielleicht ist sie in der Tablet-Version verfügbar).

    Es sieht also so aus, als würde es diese Funktion in der Android-Smartphone Version aktuell nicht geben... Das tut mir leid! Ich würde empfehlen, eine Bewertung im Google Play Store zu hinterlassen, und dieses Feature zu verlangen.

    Viele Grüße

    Chris
  6. Alicia Reinert Win User

    Funktionen für Android bei Onenote

    Das Problem ist, dass es leider nichtmal möglich ist eine Tabelle einzufügen oder eine gerade Linie zu ziehen. Somit ist Onenot für die Schule kaum zu gebrauchen. Zumindest mit einem Android Gerät.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktionen für Android bei Onenote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Funktionen für Android bei Onenote - Similar Threads - Funktionen Android Onenote

Forum Datum

OneNote für Android

OneNote für Android: Hallo folgende Frage, bis vor kurzem hatte ich bei OneNote die Möglichkeit mit einer "Stift" Funktion Skizzen zu erstellen. Jetzt wollte ich heute wieder eine Skizze erstellen und kann den Stift...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Onenote funktionen

Onenote funktionen: Hi, wollte mal fragen wieso ich die Funktion Formen zeichnen auf meinem Android Tablet nicht habe und ob die Funktion bald geben wird oder wann die Funktion verfügbar ist ?
Microsoft Office 24. November 2020

Eingeschränkte Funktionen Android

Eingeschränkte Funktionen Android: Hallo, Wie der Name schon sagt habe ich große Probleme mit onenote. Ich habe bis auf die Stift- und die Ausschneidefunktion keine Optionen. Es wird mir zwar angezeigt, das man zB PDFS einfügen...
Microsoft Office 11. September 2020

OneNote Android

OneNote Android: Guten Tag, warum hat die Android Version von OneNote einen so geringen Umfang? Auf der Desktop Version sind alle Funktionen verfügbar, bei Apple fast alles. Und bei Android sind weder Formeln...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Vollständige OneNote Funktionen für Android

Vollständige OneNote Funktionen für Android: Ich habe mir für die Uni extra das Samsung Galaxy Tab S6 gekauft und musste feststellen, dass Android nicht die gleichen Funktionen hat wie die iPads. Z.B sind die Stiftfarben sehr eingeschränkt...
Microsoft Office 20. Oktober 2019

OneNote für Android

OneNote für Android: Guten Tag Ich besitze seit neuem ein Samsung Galaxy Tab S4 mit S Pen ich habe onenote installiert und war extrem enttäuscht warum es nicht den gleichen Zeichen Umfang hat wie das iPads man...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

OneNote _ Teilen - Funktion

OneNote _ Teilen - Funktion: Hallo! Ich verwende bei OneNote die "Teilen"-Funktion, um andren Leuten zugriff auf mein Notizbuch zu geben. Ich habe die Funktion "Link" verwendet, den angezeigten Link kopiert und anschließend...
Microsoft Office 11. Januar 2019
Funktionen für Android bei Onenote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.