Funktionen nach letztem Update am 05.Juni 2018

Diskutiere und helfe bei Funktionen nach letztem Update am 05.Juni 2018 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Support-Team, bevor ihr den Support für Windows 2013 ab Juli einstellt, wäre ich dankbar für die Lösung/Info zu zwei Problemen: 1.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von phillaBrandXitement, 11. Juni 2018.

  1. Funktionen nach letztem Update am 05.Juni 2018


    Liebes Microsoft Support-Team,

    bevor ihr den Support für Windows 2013 ab Juli einstellt, wäre ich dankbar für die Lösung/Info zu zwei Problemen:

    1. Ich habe meinen Rechner auf 'manuelle Updates" gestellt und trotzdem erlebte ich nun zum zweiten Mal die schlechte Überraschung, dass sich der Rechner automatisch bei Neustart am Morgen updatete. Beide Male zudem ausgerechnet bevor ich ein Seminar hielt.

    Das Update dauerte jedesmal 1,5- 2 Stunden (!), was mich in große zeitliche Bedrängnis brachte und dazu führte, dass ich einen Leihrechner organisieren musste. Keine Lust mehr auf russisch Roulette: Wie kann ich das automatische Updaten also verhindern?

    2. Seit dem letzten Update kann ich in PowerPoint nicht mehr die Auswahl "gruppieren" treffen.

    Die Funktion ist nicht wählbar sondern hellgrau angelegt. Was tun?

    Ich danke für eine zeitnahe Rückmeldung.

    Besten Gruß,

    JGreven
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Funktionen nach letztem Update am 05.Juni 2018

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Produkt namens Windows 2013 besteht nicht, stellst du auf Microsoft Office 2013 ab?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Stelle deine Frage zu Microsoft Powerpoint 2013 hier ein:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_powerpoint
  3. Ludwig Wagner (walds Win User

    Alle Anlagen speichern geht nicht mehr

    Wir schreiben den 22. Juni 2018. Nach dem Installieren der aktuellsten Office-Updates ist alle beim Alten: Outlook beherrscht das Speichern mehrerer Anlagen auf einen Netzwerkordner noch immer nicht!

    Traurig.

    LG Ludwig
  4. Jörg Böhm Win User

    Office 2010 - Excel stürzt beim Formatieren ab (Word, PPT ebenfalls mit Abstürzen)

    Hallo,

    das Problem hat sich mit den letzten MS-Updates geklärt. Am Service Pack1 lag es aber nicht.
    Es war definitiv eines der Juni-Updates. Danke an alle.

    MfG
    Jörg
  5. Detlef Ahrens Win User

    Office Insider startet nicht mehr

  6. GabiLorenz Win User

    Druckproblem Windows 10 und Office 365

    Hallo Gijs,

    das Problem entsteht nach Update :

    26. Juni 2018 – KB4284848 (Betriebssystembuild 17134.137)

    Wir haben einem weiteren PC dieses Update aufgespielt und der Druck-Fehler mit dem Futura-Font besteht seit dem auch auf diesem PC.
    Vermutlich wird es von MS keine Lösung geben und wir müssen uns nach einem alternativen Font umsehen?
    VG,
    Alexander L.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktionen nach letztem Update am 05.Juni 2018 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Funktionen nach letztem Update am 05.Juni 2018 - Similar Threads - Funktionen letztem Update

Forum Datum

Typecover seit letztem Firmwareupdate ohne Funktion.

Typecover seit letztem Firmwareupdate ohne Funktion.: LED Hintergrund leuchten. nach Löschung der Tastaturen im Gerãtemanager . . und Anschluẞ des Typecover werden 3 HDI Tastaturen angezeigt.Gibt's schon Lösungen?MfG Gerold
Surface 3. Februar 2024

HP-Update seit 2018

HP-Update seit 2018: Hallo liebe Community!Seit 2018 wartet folgendes Update meines Druckers: HP - USB - 12/10/2018 12:00:00 AM - 49.0.4411.18331. Allerdings ist es fehlerbehaftet, so dass es nicht funktioniert....
Apps 25. September 2023

HP-Update seit 2018

HP-Update seit 2018: Hallo liebe Community!Seit 2018 wartet folgendes Update meines Druckers: HP - USB - 12/10/2018 12:00:00 AM - 49.0.4411.18331. Allerdings ist es fehlerbehaftet, so dass es nicht funktioniert....
Games und Spiele 25. September 2023

wie kann ich office installieren nach einem Kauf im Juni 2018?

wie kann ich office installieren nach einem Kauf im Juni 2018?: hatte Cyber-Attack und anschliessend neues Microsoft Office 2016 home and Student gekauft, die Installation stoppt in der Mitte. Habe neue Kreditkarte installiert und möchte wieder normal wqeiter...
Microsoft Office 6. Juni 2018

wie kann ich office installieren nach einem Kauf im Juni 2018?

wie kann ich office installieren nach einem Kauf im Juni 2018?: hatte Cyber-Attack und anschliessend neues Office 365 home and Student gekauft, die Installation stoppt in der Mitte. Habe neue Kreditkarte installiert und möchte wieder normal wqeiter arbeiten,
Microsoft Office 6. Juni 2018

Windows 7 update Juni 2017,

Windows 7 update Juni 2017,: Rechner startet nach ausschalten nicht mehr, fährt an, check Diskdrive scaltet ab und startet neu, in unendlicher Schleife, Bildschirm bleibt aus, F1-F12, Esc und Entf beim Start sind wirkungslos....
Allgemeines 22. Juni 2017

Juni Update für Windows 7

Juni Update für Windows 7: Leider gab es diesen Monat nach dem Einspielen des Updates wieder den Effekt, dass im Explorer das Kopieren - Einfügen nicht mehr funktioniert. Der Explorer wird geschlossen und neu gestartet....
Allgemeines 15. Juni 2017
Funktionen nach letztem Update am 05.Juni 2018 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.