Funktionen nicht verfügbar auf Galaxy s6 Abschnitte, umbennenen

Diskutiere und helfe bei Funktionen nicht verfügbar auf Galaxy s6 Abschnitte, umbennenen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meinen Kursnotizbuch kann ich auf meinem Tablet keine Abschnitte hinzufügen auf dem Laptop und dem Handy funktioniert es jedoch, ausserdem kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoyaBrändli, 5. September 2020.

  1. Funktionen nicht verfügbar auf Galaxy s6 Abschnitte, umbennenen


    In meinen Kursnotizbuch kann ich auf meinem Tablet keine Abschnitte hinzufügen auf dem Laptop und dem Handy funktioniert es jedoch, ausserdem kann ich meine Seiten nicht unbennenen woran könnte dies Liegen?
     
  2. Peter Mahringer Win User

    Anmelden bei MS Office für Android funktioniert nicht

    Hallo Abdal,
    habe ich alles schon probiert, es wurde auch schon das Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nur die Office App installiert, Fehler bleibt der selbe.
    Gerät 1. Samsung Galaxy Tap S5e Android Version 11
    Gerät 2. Samsung Galaxy Tap S6 light Android Version 12
    Gerät 3. Samsung Galaxy S10e Android version12
    Fehler ist auf allen Geräten gleich, ich glaube es liegt nicht an den Android Geräten.
    Vielen Dank
  3. T.G._847 Win User

    Fehlermeldung beim Synchronisieren von Samsung Galaxy S6edge und Outlook 2016

  4. H-Rave Win User

    Outlook 2010, Kalender synchronisert nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe den Server auf den beiden Lumias (830 und 640) wie vorgeschlagen umgestellt, worauf die Synchronisierung der Termine tatsächlich auch funktionierte - allerdings nur ein einziges Mal. Danach tauchte dasselbe
    Problem erneut auf: keine Synchronisierung irgendwelcher Termine, E-Mails kommen aber an. Ich habe mir dann das Galaxy S6 meiner Tochter geschnappt, die Outlook-App installiert, mich mit meinen MS-Konto angemeldet und - siehe da - alles funktioniert einwandfrei.
    Auf dem Desktop erstellte Termine erscheinen auf dem Galaxy - nicht auf den beiden Lumias. Auf dem Galaxy erstellte Termine sind nach kurzer Zeit auf dem Desktop zu sehen - nicht auf den beiden Lumias. Welche Schlussfolgerung ich daraus ziehen werde, weiß
    ich noch nicht... Trotzdem nochmals besten DAnk!
  5. Bernd P. Win User

    Nach umbennenen eines Abschnitts ist dieser nicht mehr sichtbar

    Es wäre hilfreich, zu erwähnen, welches OneNote Du verwendest.

    Im Falle von OneNote 2016 gibt's die automatischen Sicherungen:

    Datei --> Informationen --> Sicherungen öffnen

    Bei OneNote für Windows gibt's keine Sicherung (dafür hat man ja die Cloud, sagt Microsoft; hilft nur nicht bei Softwarefehlern, wie diesem).

    Bernd
  6. PC-Korrekt Win User

    Outlook App Mobile Kalender Berechtigungs Probleme

    Nachtrag:

    Am Iphone funktioniert es auch. das problem hier war der bediener vor dem iphone.

    Das einzigste was nicht funktioniert sind alle Android Phones in summe 5 Stück.

    Galaxy S4 bis S6

    Android 5 bis 6.0.1

    Seltsam... was hat das mit Android zu tun...

    Das dumme ist nur die Android haben brauchen Android ansonsten würden wir auf Iphones wechseln.

    Aufgrund von Programmen die nur für Android gemacht sind. ( Interne sachen )
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktionen nicht verfügbar auf Galaxy s6 Abschnitte, umbennenen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Funktionen nicht verfügbar auf Galaxy s6 Abschnitte, umbennenen - Similar Threads - Funktionen verfügbar Galaxy

Forum Datum

Office 2019 Home & Student auch auf dem Galaxy S6 Lite?

Office 2019 Home & Student auch auf dem Galaxy S6 Lite?: Hallo. Ich habe mir bereits vor einiger Zeit ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite gekauft und wollte nun gern die Office Programme darauf nutzen. Ich möchte dabei jedoch nicht die Abo-Version 365...
Microsoft Office 26. September 2022

OneNote Abschnitt Inhalt ist nicht verfügbar

OneNote Abschnitt Inhalt ist nicht verfügbar: Hallo liebes Support-Team,ich nutze OneNote auf drei verschiedenen Geräten Windows, Mac, iPad und verwende hauptsächlich ein Notizbuch mit verschiedenen Abschnitten. Seit heute kann ich auf einen...
Microsoft Office 30. März 2022

Onenote Galaxy tab s6 lite Buchstaben fehlen

Onenote Galaxy tab s6 lite Buchstaben fehlen: In meinen Texten und Notizen die Handschriftlich geschrieben wurden fehlen buchstaben [verschoben; kein Windows-Mobile-Zusammenhang]
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Problem beim Synchronisieren von Notizbüchern mit meinem Galaxy Tab S6

Problem beim Synchronisieren von Notizbüchern mit meinem Galaxy Tab S6: Sehr geehrte Community, beim Synchronisieren mit meinem Galaxy Tab S6 habe ich das Problem, dass nicht alle Notizbücher erkannt bzw. synchronisiert werden. Wenn ich dasselbe mit meinem Surface...
Microsoft Office 15. August 2020

OneNote lässt sich nicht auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite starten

OneNote lässt sich nicht auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite starten: Hallo. Auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite lässt sich seit dem Android-Update diese Woche die OneNote-App gar nicht mehr öffnen. Es ist nur der Startbildschirm der App zu sehen und dann passiert...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Nach umbennenen eines Abschnitts ist dieser nicht mehr sichtbar

Nach umbennenen eines Abschnitts ist dieser nicht mehr sichtbar: Hallo, ich habe heute einen Abschnitt umbenannt und danach ist dieser in meinem Notizbuch nicht mehr sichtbar! Leider ist es ein Abschnitt in dem viele Infos zu unserer Hausrenovierung im...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Outlook App auf Samsung Galaxy S6 aktualisiert sich nicht!

Outlook App auf Samsung Galaxy S6 aktualisiert sich nicht!: Hallo, ich bin zwar blond und eine Frau aber meist bekomme ich die Probleme am PC und Handy ganz gut in den Griff. Mein Handy wurde von der Telekom erst ausgewechselt und seither bekomme ich die...
Outlook.com 25. Oktober 2017
Funktionen nicht verfügbar auf Galaxy s6 Abschnitte, umbennenen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.