Funktionen sind fehlertolerant

Diskutiere und helfe bei Funktionen sind fehlertolerant im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen:-Wenn ich drei Zellen addiere mi + und die gleichen drei Zellen mit der Summenfunktion, wird mir beim Löschen einer Zelle bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von matterhornMK, 24. Juni 2021.

1. Funktionen sind fehlertolerant

Hallo zusammen:-Wenn ich drei Zellen addiere mi + und die gleichen drei Zellen mit der Summenfunktion, wird mir beim Löschen einer Zelle bei der Addition #WERT! ausgegeben. Bei der Summenfunktion jedoch erhalte ich keine Meldung und das Resultat wird durch das Löschen der Zelle nicht verändert. Wie ist das möglich? Kennt jemand die Logik dahinter? Es heisst: Funktionen sind fehlertolerant. Doch wo liegt die math. Toleranz?Danke für die Erklärung!Magnus

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 97. BS: Vista

Hallo Paul,

[Öffnen und Reparieren]

Jetzt kann ich wenigstens einen großen Teil der Datei wieder bearbeiten. Die Bilder (etwa ab zwei Drittel der Datei) sind zwar verloren, aber ich muss nicht alles neu eingeben.
    hm, irgendwie war meine Antwort zu OO abhanden gekommen. Open Office ist fehlertoleranter, möglicherweise kannst du damit deine Datei vollständig wiederherstellen.

Wie binde ich am besten Grafik-Dateien (jpeg) in ein Word-Dokument ein?
    Solange du Zugriff auf die Originale hast, verknüpfe lediglich: Einfügen | Grafik | Mit Datei verknüpfen. Ich gehe davon aus, dass du zwecks einfacher Verwaltung sämtliche Bilder im selben Ordner gesammelt hast.

Falls du die Grafiken später aus irgendeinem Grund ins Dokument einbetten musst, lässt sich das über "Verknüpfungen | Verknüpfung aufheben" ändern. Den Befehl "Verknüpfungen mit Dateien bearbeiten" solltest du in die Symbolleiste für den Schnellzugriff oder
    eine schnell erreichbare Stelle des Menübands übernehmen. Er ist ansonsten nur schwer über "Datei | Informationen" zu finden.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  3. Der Beginner Win User

Access und Wenn Funktion ohne Funktion

Hallo Karl,

1)Ich prüfe zwei Ereignisse( a undB) schreibe jedes Mal das Datum mit.

2)Jetzt filtere ich wann in Ereignis
    A das früheste Datum war .

3) Jetzt möchte ich
    rausbekommen wer in Ereignis B noch nach dem Datum von Ereignis A etwas gemacht
    hat.

Danke für deinen Hilfe,

Uwe
  4. ScottBDiamond Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Der, ich bin ein unabhängiger Berater und werde versuchen zu helfen.

Sie sagen nicht, wo Sie diese Funktion verwenden. Es scheint jedoch, dass Sie es als Spalte in einer Abfrage verwenden. In einer Abfrage müssen Sie die Funktion "Sofort IF" oder "IIF(") verwenden.

Zweitens weiß ich nicht, ob Sie den eigentlichen Code verwenden, aber wenn ja, ist Date ein reserviertes Wort in Access und sollte nicht als Objektname verwendet werden.

Es mag ein Fehler der Übersetzung sein, aber ich sehe keine Erklärung für das Ergebnis, das Sie erhalten.

Wenn Sie weitere Erläuterungen dazu benötigen, wenden Sie sich bitte an die Frage.
  5. Der Beginner Win User

Hallo Karl,

Ich möchte erreichen das alle Tage vor oder gleich meinen Datum aus Dat
    sind mit „1“ oder „2“ angezeigt werden.
    Ach wenn ich die Abfrage ändere in Test2: Wenn([Dat]<[Feld2];"1") bekomme ich alle Lehr angezeigt. Das „Größer“
    oder „Kleiner“ als ist so bin ich der Meinung sind ohne Funktion.

Danke für deinen Hilfe

Uwe
  6. Karl Donaubauer Win User

Hallo, Uwe!

"nach Datum von Ereignis A" wäre abstrakt schlicht

Wenn([EreignisDatumB]>[EreignisDatumA];“Dann hat einer später noch etwas gemacht")

Wenn das Problem mit leeren Werten weiterhin auftritt, müsstest du, wie bereits nachgefragt, deine Regel für leere Werte verraten. Wenn also in mind. einem der beiden Felder nix drin ist, wann soll dann das Ergebnis des Vergleiches sein?

Oder sind solche leeren Werte nicht beabsichtigt? Dann stimmt evtl. etwas in der Vorbereitung des Vergleiches nicht. Dazu müsstest du darüber mehr verraten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktionen sind fehlertolerant - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Funktionen sind fehlertolerant - Similar Threads - Funktionen fehlertolerant

Forum Datum

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Viseo, weshalb Visio...

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Viseo, weshalb Visio...: Beim Starten von Visio erscheint die folgende Meldung:Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Viseo, weshalb Visio geschlossen werden muss.Ich habe dann drei Möglichkeiten...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Outlook, weshalb Outlook...

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Outlook, weshalb Outlook...: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Outlook, weshalb Outlook geschlossen werden muss.
Microsoft Office 19. Juli 2021

Neuestes Preview- Update mit Windows 11 Funktionen

Neuestes Preview- Update mit Windows 11 Funktionen: Seit dem letzten Preview- Update wird beim Start von Windows der Viren- u. Bedrohungsschutz immer auf inaktiv gesetzt und muss manuell immer aktiviert werden!Was kann ich zur Lösung dieses...
Windows Insider 14. Juli 2021

Neuestes Preview- Update mit Windows 11 Funktionen

Neuestes Preview- Update mit Windows 11 Funktionen: Seit dem letzten Preview- Update wird beim Start von Windows der Viren- u. Bedrohungsschutz immer auf inaktiv gesetzt und muss manuell immer aktiviert werden!Was kann ich zur Lösung dieses...
Windows Security 14. Juli 2021

Office Programme stürzen ab beim Verwenden der "Zeichnen" Funktion

Office Programme stürzen ab beim Verwenden der "Zeichnen" Funktion: Liebes Microsoft-Team,seit einigen Monaten stürzten mein Office Programme Word, OneNote und PowerPoint ab sobald ich die "Zeichnen" Funktion benutze? Da ich diese recht häufig benötige ist das...
Microsoft Office 13. Juli 2021

alle Funktionen nutzen ist nicht möglich

alle Funktionen nutzen ist nicht möglich: Hallo an Alle,gern würde ich alle Vorzüge der OneNote App auf meinem Tablet nutzen. Jedoch kann ich nicht auf die Funktionen im Bereich Start und Einfügen zugreifen. Alle Symbole werden mir dort...
Microsoft Office 30. Juni 2021

Funktion "Verwandtes Suche" - Nachrichten vom gleichen Absender öffnet automatisch neues...

Funktion "Verwandtes Suche" - Nachrichten vom gleichen Absender öffnet automatisch neues...: Guten Tag, ich habe bei einem Server das Problem, dass die Funktion "Verwandtes Suchen" in der EMail-Ansicht immer ein neues Ergebnis-Fenster öffnet.Dieses Verhalten ist jedoch nicht gewünscht. Wo...
Outlook.com 29. Juni 2021
Funktionen sind fehlertolerant solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.