Funktionen von Word stehen nicht zur Verfügung (iPad Pro 2017 mit Office 365)
Diskutiere und helfe bei Funktionen von Word stehen nicht zur Verfügung (iPad Pro 2017 mit Office 365) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, einige Funktionen innerhalb von Word werden zwar angeboten, funktionieren aber nicht. So kann ich den Schieberegler des Lineals verschieben, er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PostPatrick, 12. September 2017.
Thema:
Funktionen von Word stehen nicht zur Verfügung (iPad Pro 2017 mit Office 365) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Funktionen von Word stehen nicht zur Verfügung (iPad Pro 2017 mit Office 365) - Similar Threads - Funktionen Word stehen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Im Ipad fehlen einige Funktionen, die im iPhone zur Verfügung stehen. Z.B. möchte ich eine...Im Ipad fehlen einige Funktionen, die im iPhone zur Verfügung stehen. Z.B. möchte ich eine...: Im Ipad fehlen einige Funktionen, die im iPhone zur Verfügung stehen. Z.B. möchte ich eine Notiz aus OneNote freigeben und eine Kopie der Seite versenden. Geht aber nicht. Fenster geht zu und nichts?
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
Adressen stehen im outlook nicht mehr zur VerfügungAdressen stehen im outlook nicht mehr zur Verfügung: Mein email outlook 365 zeigt am Windows Desktop pc keine adressen mehr an. am iphone sind sie alle noch vorhanden. Habe bereits am Konto reparieren durchgeführt jedoch ohne Erfolg. Bei importieren...
|
Outlook.com | 18. März 2024 |
Inhaltsverzeichnis erstellen auf IPad Pro wo finde ich die Funktion in WordInhaltsverzeichnis erstellen auf IPad Pro wo finde ich die Funktion in Word: Wo kann ich ein Inhaltsverzeichniss erstellen in Word , nutze IPad Pro und meine Bildschirmgrösse ist größer als 10 Zoll??Gibt es diese Funktion überhaupt?Wenn nein, gibt es eine andere...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2023 |
Office 365 Single Abo, aber habe nicht alle Funktionen zur VerfügungOffice 365 Single Abo, aber habe nicht alle Funktionen zur Verfügung: Moin Leute,Ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich auf meinem Desktop nicht alle Funktionen von Office-Programmen nutzen kann, welche ich auf meinem Surface ohne Probleme nutzen kann....
|
Microsoft Office | 3. November 2021 |
Neue Funktionen in Office 365 für das iPadNeue Funktionen in Office 365 für das iPad: Ich bin seit vielen Jahren Benutzer von Office 365 und freue mich über jede Neuerung, nur kommen sie scheinbar auch nicht immer beim Benutzer an. So habe ich mitbekommen, das es jetzt eine...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2021 |
Office 365 für iPad proOffice 365 für iPad pro: Hallo
Ich habe mir Office 365 für 148 CHF gekauft ein Packet aus Word, Excel und Powerpoint, dies habe ich auf meinem ipad pro heruntergeladen. Mit der Datei lässt sich jetzt aber nichts machen /...
|
Microsoft Office | 26. September 2020 |
Pivottabellen stehen bei Auswahl "Datenschnitt" nicht zur VerfügungPivottabellen stehen bei Auswahl "Datenschnitt" nicht zur Verfügung: Hallo,
ich habe ein umfangreiche Datei mit ca. 100 Pivottabellen. Ich habe die Funktion Datenschnitt verwendet und alle Tabellen ausgewählt. Mein Problem ist aber, dass nicht alle Tabellen zur...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2017 |