Funktionen von Word stehen nicht zur Verfügung (iPad Pro 2017 mit Office 365)

Diskutiere und helfe bei Funktionen von Word stehen nicht zur Verfügung (iPad Pro 2017 mit Office 365) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, einige Funktionen innerhalb von Word werden zwar angeboten, funktionieren aber nicht. So kann ich den Schieberegler des Lineals verschieben, er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PostPatrick, 12. September 2017.

  1. Funktionen von Word stehen nicht zur Verfügung (iPad Pro 2017 mit Office 365)


    Hallo, einige Funktionen innerhalb von Word werden zwar angeboten, funktionieren aber nicht. So kann ich den Schieberegler des Lineals verschieben, er springt aber wieder automatisch zurück.

    Ich kann Text nicht über "auswählen" markieren, wenn ich Text "fett" formatieren will, bietet Word mir die Button "F" im Menü oder "B" oberhalb der Tastatur an, ich kann diese auch auswählen, aber der Text wird nicht fett formatiert. Ich kann keine Hyperlinks einfügen, obwohl mit der Button angeboten wied.


    Das arbeiten mit dem neuen Office wird somit sehr erschwert.


    Was kann ich tun?


    freundliche Grüße
     
  2. Bernard_Par Win User

    Funktionen von Word stehen nicht zur Verfügung (iPad Pro 2017 mit Office 365)

    Hallo PostPatrick,

    Siehe bitte diesen Artikel:
    Vergleich von Word-Features auf unterschiedlichen Plattformen


    Sollte diese zur Verfügung stehen, deinstalliere bitte Office und installiere die Anwendung erneut.

    Ehrlich bin ich mir nicht sicher ob es sich hier um ein Bug oder fehlenden Features handelt.

    Ideal wäre es, wenn du uns zusätzlich einen entsprechenden Screenshot zur Verfügung stellen könntest.

    MfG.

    Bernard
  3. Thomas Löwe Win User

    iPad Pro nur mobile Office Apps?

    Hallo Dagmar,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zur Installation auf einem iPad Pro stehen die Office Mobile Apps (Office für iOS) mit einem geringeren Funktionsumfang im Vergleich zu Office 365 zur Verfügung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. AnnaRi Win User

    OneNote auf dem IPad

    Es ist das IPad Pro 2017 und das Iphone 7 plus. Auf beiden ist iOS 11.4.1
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf deinem iPad können die Office Apps installiert werden, welche im AppStore verfügbar sind:

    https://products.office.com/de-de/mobile/Office-iPad

    Nach Anmeldung in den Office Apps mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde, stehen auch die erweiterten Funktionen zur Verfügung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Installation auf dem iPad Pro

    Hallo Daniela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf dem iPad Pro können nur die mobilen Apps (Office für iOS)
    installiert werden:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office-mobile-apps-for-ios

    Die Installation der Vollversion von Microsoft Office 2016 für Mac wird auf dem iPad Pro nicht unterstützt.

    Für Microsoft Word findest du hier einen Vergleich der zur Verfügung stehenden Funktionen:

    https://support.office.com/de-de/ar...ttformen-5e00dfba-3d7c-4222-b850-a0527ff7b066

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktionen von Word stehen nicht zur Verfügung (iPad Pro 2017 mit Office 365) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Funktionen von Word stehen nicht zur Verfügung (iPad Pro 2017 mit Office 365) - Similar Threads - Funktionen Word stehen

Forum Datum

Adressen stehen im outlook nicht mehr zur Verfügung

Adressen stehen im outlook nicht mehr zur Verfügung: Mein email outlook 365 zeigt am Windows Desktop pc keine adressen mehr an. am iphone sind sie alle noch vorhanden. Habe bereits am Konto reparieren durchgeführt jedoch ohne Erfolg. Bei importieren...
Outlook.com 18. März 2024

Inhaltsverzeichnis erstellen auf IPad Pro wo finde ich die Funktion in Word

Inhaltsverzeichnis erstellen auf IPad Pro wo finde ich die Funktion in Word: Wo kann ich ein Inhaltsverzeichniss erstellen in Word , nutze IPad Pro und meine Bildschirmgrösse ist größer als 10 Zoll??Gibt es diese Funktion überhaupt?Wenn nein, gibt es eine andere...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Office 365 Single Abo, aber habe nicht alle Funktionen zur Verfügung

Office 365 Single Abo, aber habe nicht alle Funktionen zur Verfügung: Moin Leute,Ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich auf meinem Desktop nicht alle Funktionen von Office-Programmen nutzen kann, welche ich auf meinem Surface ohne Probleme nutzen kann....
Microsoft Office 3. November 2021

Neue Funktionen in Office 365 für das iPad

Neue Funktionen in Office 365 für das iPad: Ich bin seit vielen Jahren Benutzer von Office 365 und freue mich über jede Neuerung, nur kommen sie scheinbar auch nicht immer beim Benutzer an. So habe ich mitbekommen, das es jetzt eine...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Office 365 für iPad pro

Office 365 für iPad pro: Hallo Ich habe mir Office 365 für 148 CHF gekauft ein Packet aus Word, Excel und Powerpoint, dies habe ich auf meinem ipad pro heruntergeladen. Mit der Datei lässt sich jetzt aber nichts machen /...
Microsoft Office 26. September 2020

Exchange Online Dienste Stehen mir nicht zur Verfügung

Exchange Online Dienste Stehen mir nicht zur Verfügung: Guten Abend Liebe Community Mitglieder, Ich habe seit Tagen das Problem das ich Dieverse Exchange Online Lösungen nicht mehr verwenden kann. z.b. Outlook Online, Bookings, To-Do und Kalender Ich...
Microsoft Office 26. November 2019

Pivottabellen stehen bei Auswahl "Datenschnitt" nicht zur Verfügung

Pivottabellen stehen bei Auswahl "Datenschnitt" nicht zur Verfügung: Hallo, ich habe ein umfangreiche Datei mit ca. 100 Pivottabellen. Ich habe die Funktion Datenschnitt verwendet und alle Tabellen ausgewählt. Mein Problem ist aber, dass nicht alle Tabellen zur...
Microsoft Office 31. Januar 2017
Funktionen von Word stehen nicht zur Verfügung (iPad Pro 2017 mit Office 365) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.