Funktioniert der Stift auch mit einer Schutzfolie bzw. Schutzglas am Display?

Diskutiere und helfe bei Funktioniert der Stift auch mit einer Schutzfolie bzw. Schutzglas am Display? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen! Ich möchte für mein Surface Pro 4 eine Schutzfolie oder ein Schutzglas für das Display kaufen. Schutzfolie:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EA28, 18. November 2016.

  1. EA28
    EA28 Gast

    Funktioniert der Stift auch mit einer Schutzfolie bzw. Schutzglas am Display?


    Hallo Zusammen!


    Ich möchte für mein Surface Pro 4 eine Schutzfolie oder ein Schutzglas für das Display kaufen.

    Schutzfolie: https://www.amazon.de/dp/B00HPI6EIW/ref=twister_B00LHVRWOI?_encoding=UTF8&th=1

    Schutzglas: https://www.amazon.de/dp/B00CQCOLQO/ref=twister_B00LHVRWOI?_encoding=UTF8&psc=1

    Funktioniert der Stift auch dann?

    Was ist zu empfehlen?


    VG,

    EA28
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktioniert der Stift auch mit einer Schutzfolie bzw. Schutzglas am Display? - Surface

Die Seite wird geladen...

Funktioniert der Stift auch mit einer Schutzfolie bzw. Schutzglas am Display? - Similar Threads - Funktioniert Stift Schutzfolie

Forum Datum

Stift funktioniert nicht

Stift funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines Surface Pens mit einer einzelnen Taste an der flachen Seite. Er ist mit meinem Surface pro 5 ordnungsgemäß gekoppelt, trotzdem wird die Spitze und die...
Surface 16. Juni 2023

Brauch man eine Schutzfolie für das Display bei einem Surface Pro 8

Brauch man eine Schutzfolie für das Display bei einem Surface Pro 8: Hallo zusammen,Ich bin seit paar Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 8 und mache mir jetzt Gedanken ob ich für mein Display eine Schutzfolie brauche. Ich habe Angst das sonst durch den Stift...
Surface 3. Februar 2022

Stift funktioniert zum Teil nicht

Stift funktioniert zum Teil nicht: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Stift zum Teil nicht mehr funktioniert. Der Knopf funktioniert weiterhin, aber das Radieren ist auch nicht möglich. Liegt es an einem neuen...
Surface 9. April 2021

Stift funktioniert nicht

Stift funktioniert nicht: Mein Microsoft Pen ist per Bluetooth verbunden, die Taste hinten für Screenshots funktioniert auch, aber ich kann auf meinem Laptop nicht schreiben (alle Windows Programme) Auf dem Laptop einer...
Surface 19. September 2019

Full Body Schutzfolie

Full Body Schutzfolie: Hallo liebe Community, mein Kollege hat auf seinem Surface Book 1 eine Schutzfolie, welche die Unterseite, die Tastatur und die Rückseite des Displays bedeckt. Er kann mir leider nicht sagen...
Surface 12. Januar 2018

Surface Stift funktioniert nicht

Surface Stift funktioniert nicht: Hallo miteinander Ich habe mir heute ein Surface Book gekauft. Nun funktioniert der dazugehörige Stift jedoch nicht. Ich habe die Batterie richtig hineingelegt und ihn per Bluetooth versucht zu...
Surface 1. Juni 2017

Surface Stift funktioniert nicht

Surface Stift funktioniert nicht: Hallo miteinander Ich habe mir heute ein Surface Book gekauft. Nun funktioniert der dazugehörige Stift jedoch nicht. Ich habe die Batterie richtig hineingelegt und ihn per Bluetooth versucht zu...
Surface 30. Mai 2017
Funktioniert der Stift auch mit einer Schutzfolie bzw. Schutzglas am Display? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.