funktioniert meine Office Dauerlizenz beim Wechsel von einem Windows Pc zu Mac noch ?
Diskutiere und helfe bei funktioniert meine Office Dauerlizenz beim Wechsel von einem Windows Pc zu Mac noch ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor in den nächsten zwei Jahren mir ein Mac zu kaufen. Momentan habe ich einen Windows Pc und habe mir Microsoft Office 2019 Home... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luka-321, 29. April 2020.
Thema:
funktioniert meine Office Dauerlizenz beim Wechsel von einem Windows Pc zu Mac noch ? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
funktioniert meine Office Dauerlizenz beim Wechsel von einem Windows Pc zu Mac noch ? - Similar Threads - funktioniert Office Dauerlizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kauf eine Office Dauerlizenz wiederherstellen nach Neuinstallation von MacKauf eine Office Dauerlizenz wiederherstellen nach Neuinstallation von Mac: Hallo,ich musste meinen Mac zurücksetzen und neu installieren und möchte nun mein Office Paket wieder benutzen. Ich habe in 2019 eine Dauerlizenz erworben, welche in meinem Microsoft Account als...
|
Microsoft Office | 9. März 2025 |
Microsoft Office 2019 Home and Student-Funktioniert meine Office Dauerlizenz beim Wechsel...Microsoft Office 2019 Home and Student-Funktioniert meine Office Dauerlizenz beim Wechsel...: Hallo,
ich habe vor in den nächsten zwei Jahren mir ein Mac zu kaufen. Momentan habe ich einen Windows Pc und habe mir Microsoft Office 2019 Home and Student gekauft. Ich frag mich nun, ob die...
|
Microsoft Office | 29. April 2020 |
Wechsel von Windows auf MacWechsel von Windows auf Mac: Hallo,
ich habe mir ein MacBook gekauft. Hatte zuvor aber Office 2013 auf meinem Windows Laptop. Die Frage jetzt, gibt es eine Möglichkeit, ohne zusätzliche Kosten, dieses neu und im vollen...
|
Microsoft Office | 9. September 2019 |
Office Mac funktioniert nicht so wie office WindowsOffice Mac funktioniert nicht so wie office Windows: Ich habe ein Problem mit dem Office MAC. Ich habe vor 6 Monaten mir das Office Mac besorgt aber von der Firma Datev das Buchhaltungsprogramm von Windows office erhalten. Ich kann beim Mac nicht...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2018 |
Wechsel von Windows zu MacWechsel von Windows zu Mac: Guten Abend,
und zwar benutze ich derzeit einen Windows PC mit dem Office 365 für Studenten.
Werde allerdings zeitnah auf ein Macbook umsteigen.
Da mein Abo für das Office 365 noch länger...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2017 |
Wechsel von Windows zu MacWechsel von Windows zu Mac: Hallo zusammen,
ich möchte mir bald ein MacBook zulegen. Momentan bin ich ein Windows Nutzer und habe dementsprechend auch Office Home&Student 2013 für Windows installiert. Nun wäre meine Frage,...
|
Microsoft Office | 18. November 2017 |
Wechsel Windows zu MacWechsel Windows zu Mac: Hallo Zusammen
Ich hatte für mein Windows das Office gekauft und nun bin ich auf einen Mac umgestiegen. Gibt es eine Möglichkeit auf meinem alten PC das Office zu deaktivieren und auf dem Mac zu...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2016 |