funktioniert meine Office Dauerlizenz beim Wechsel von einem Windows Pc zu Mac noch ?

Diskutiere und helfe bei funktioniert meine Office Dauerlizenz beim Wechsel von einem Windows Pc zu Mac noch ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor in den nächsten zwei Jahren mir ein Mac zu kaufen. Momentan habe ich einen Windows Pc und habe mir Microsoft Office 2019 Home... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luka-321, 29. April 2020.

  1. Luka-321
    Luka-321 Gast

    funktioniert meine Office Dauerlizenz beim Wechsel von einem Windows Pc zu Mac noch ?


    Hallo,


    ich habe vor in den nächsten zwei Jahren mir ein Mac zu kaufen. Momentan habe ich einen Windows Pc und habe mir Microsoft Office 2019 Home and Student gekauft. Ich frag mich nun, ob die Lizenz auch auf einem Mac funktioniert oder muss ich mir wieder eine neue kaufen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office auf Mac (10.13. Version) nicht zu installieren

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde ein Office 365 Abonnement abgeschlossen oder eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 für Mac erworben?

    Bei Erwerb einer Dauerlizenz:

    Wurde eine tatsächlich eine Lizenz für Office 2016 für Mac oder eine Lizenz für Office 2016 für Windows erworben?

    Eine Dauerlizenz für das Betriebssystem Windows kann unter einem Mac OS nicht installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    EInstelleung beim Installieren von Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Solltest du eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 für Mac erworben gaben, kann diese nicht unter Windows 10 installiert werden.

    Bei einem Office 365 Abonnement ist eine Installation auf einem PC oder Mac möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation auf zweitem Computer

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac als Dauerlizenz erlaubt nur die Installation und Aktivierung auf einem Mac.

    Eine Installation auf eiunem zweiten Mac ist nicht zulässig.

    Es muss eine weitere Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac als Dauerlizenz erworben werden.

    Bei einem Office 365 Home Abonnement ist die Installation auf fünf PC oder Mac zulässig.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Funktioniert meine Office Dauerlizenz beim Wechsel von einem Windows Pc zu Mac noch?

    Hallo Luka,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student kann auch auf einem Mac installiert werden.

    Zuvor ist die Installation auf dem PC zu deinstallieren.

    Die Antwort von Peter ist nicht richtig.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Serverfehler vor Download Office-Paket

    Hallo Michel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 für Windows kann nicht unter dem Mac OS installiert werden.

    Hier sind Dauerlizenzen von Microsoft Office 2016 für Mac erhältlich:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=omac

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Ein Abonnement von Office 365 gestattet die Installation unter Microsoft Windows und Mac OS.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

funktioniert meine Office Dauerlizenz beim Wechsel von einem Windows Pc zu Mac noch ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

funktioniert meine Office Dauerlizenz beim Wechsel von einem Windows Pc zu Mac noch ? - Similar Threads - funktioniert Office Dauerlizenz

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Student-Funktioniert meine Office Dauerlizenz beim Wechsel...

Microsoft Office 2019 Home and Student-Funktioniert meine Office Dauerlizenz beim Wechsel...: Hallo, ich habe vor in den nächsten zwei Jahren mir ein Mac zu kaufen. Momentan habe ich einen Windows Pc und habe mir Microsoft Office 2019 Home and Student gekauft. Ich frag mich nun, ob die...
Microsoft Office 29. April 2020

PC- Wechsel

PC- Wechsel: Hallo ich benötige wieder mal Hilfe. Ich weiss das ist nicht der richtige Ort. Habe einen neuen All-in-One PC gekauft. Leider hat er nur Windows 10 Home, mein alter hat Windows 10 pro. Wie...
Surface 30. November 2019

Wechsel von Windows auf Mac

Wechsel von Windows auf Mac: Hallo, ich habe mir ein MacBook gekauft. Hatte zuvor aber Office 2013 auf meinem Windows Laptop. Die Frage jetzt, gibt es eine Möglichkeit, ohne zusätzliche Kosten, dieses neu und im vollen...
Microsoft Office 9. September 2019

Wechsel von Office 365 auf anderen pc

Wechsel von Office 365 auf anderen pc: Ich möchte mein office 365 auf meinem laptop löschen und auf meinem pc installieren, au dem aktuell office home&business 2016 installiert ist. Wie muss ich vorgehen, damit ich danach office home...
Microsoft Office 17. September 2018

Wechsel von Windows zu Mac

Wechsel von Windows zu Mac: Guten Abend, und zwar benutze ich derzeit einen Windows PC mit dem Office 365 für Studenten. Werde allerdings zeitnah auf ein Macbook umsteigen. Da mein Abo für das Office 365 noch länger...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Wechsel von Windows zu Mac

Wechsel von Windows zu Mac: Hallo zusammen, ich möchte mir bald ein MacBook zulegen. Momentan bin ich ein Windows Nutzer und habe dementsprechend auch Office Home&Student 2013 für Windows installiert. Nun wäre meine Frage,...
Microsoft Office 18. November 2017

Wechsel Windows zu Mac

Wechsel Windows zu Mac: Hallo Zusammen Ich hatte für mein Windows das Office gekauft und nun bin ich auf einen Mac umgestiegen. Gibt es eine Möglichkeit auf meinem alten PC das Office zu deaktivieren und auf dem Mac zu...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
funktioniert meine Office Dauerlizenz beim Wechsel von einem Windows Pc zu Mac noch ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.