Funktionstasten in Office funktioneiren nicht

Diskutiere und helfe bei Funktionstasten in Office funktioneiren nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! ich habe ein Surface, Windows 10 und Office 2019. Will ich in Word z.B. mit STRG + F9 einen Feldbefehl einfügen kommt die Windows Fenster -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Susanne Mohn, 9. Dezember 2020.

  1. Funktionstasten in Office funktioneiren nicht


    Hallo!


    ich habe ein Surface, Windows 10 und Office 2019.

    Will ich in Word z.B. mit STRG + F9 einen Feldbefehl einfügen kommt die Windows Fenster - mit Bildschirm verbinden , bei F4 - in Word wiederholen, kommt der windows Lautsprecher.

    Eine Office Reparatur habe ich schon durcHgeführt.

    Was nun?


    Danke für Tipps

    Susanne
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktionstasten in Office funktioneiren nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Funktionstasten in Office funktioneiren nicht - Similar Threads - Funktionstasten Office funktioneiren

Forum Datum

Funktionstaste f4 Mikron an/aus lässt sich nicht betätigen

Funktionstaste f4 Mikron an/aus lässt sich nicht betätigen: Durch Zurücksetzen meines Laptops sehe ich nicht mehr auf dem Bildschirm dir Symbole, wenn ich die F Tasten drücke. So kann ich mein Mikrofon nicht mehr an und aus machen. LG
Apps 27. September 2023

Funktionstaste f4 Mikron an/aus lässt sich nicht betätigen

Funktionstaste f4 Mikron an/aus lässt sich nicht betätigen: Durch Zurücksetzen meines Laptops sehe ich nicht mehr auf dem Bildschirm dir Symbole, wenn ich die F Tasten drücke. So kann ich mein Mikrofon nicht mehr an und aus machen. LG
Games und Spiele 27. September 2023

Funktionstasten zweitbelegen

Funktionstasten zweitbelegen: Hallo,wie kann ich welche Funktionstaste mit einer bestimmten Tastenkombination belegen?
Apps 22. Januar 2023

Funktionstasten zweitbelegen

Funktionstasten zweitbelegen: Hallo,wie kann ich welche Funktionstaste mit einer bestimmten Tastenkombination belegen?
Games und Spiele 22. Januar 2023

Funktionstasten F1 - F12

Funktionstasten F1 - F12: Hallo,ich arbeite mit dem Betriebssystem Windows 11, mein PC hat folgende Bausteine: Motherboard Micro Star Z590-A Pro MS-7 D09 U3E1sow8ie CPU Intel Prozessor 11th Gen. Core iS5-11400 Model...
Apps 28. Juni 2022

Funktionstasten F1 - F12

Funktionstasten F1 - F12: Hallo,ich arbeite mit dem Betriebssystem Windows 11, mein PC hat folgende Bausteine: Motherboard Micro Star Z590-A Pro MS-7 D09 U3E1sow8ie CPU Intel Prozessor 11th Gen. Core iS5-11400 Model...
Games und Spiele 28. Juni 2022

Probleme mit den Funktionstasten

Probleme mit den Funktionstasten: Seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem. Beim Starten des Laptop startet der Laptop erst normal durch bis hin zum Desktop, kurz bevor er fertig ist verschwindet der Desktop und kommt dann...
Allgemeines 16. September 2019
Funktionstasten in Office funktioneiren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.