Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2 wird nicht installiert

Diskutiere und helfe bei Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2 wird nicht installiert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community,das Funktionsupdate siehe oben kann nicht installiert werden. Es kommen häufig Fehlermeldungen, der PC wird neu gestartet, aber... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AndreaGAX, 6. Dezember 2021.

  1. AndreaGAX
    AndreaGAX Gast

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2 wird nicht installiert


    Hallo Liebe Community,das Funktionsupdate siehe oben kann nicht installiert werden. Es kommen häufig Fehlermeldungen, der PC wird neu gestartet, aber es ändert sich nix.Was kann ich tun?Danke für Euere HilfeViele GrüßeAndrea
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2 wird nicht installiert - Apps

Die Seite wird geladen...

Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2 wird nicht installiert - Similar Threads - Funktionsupdate Windows 21H2

Forum Datum

Funktionsupdate Windows 10 von 20H2 auf 21H2

Funktionsupdate Windows 10 von 20H2 auf 21H2: Beim Funktionsupdate auf 21H2 blockiert die Installation bei 74 Prozent des Installationsvorganges.Keine FehlermeldungAnschließend ist W10 nicht mehr funktionsfähig.System: SSD-Disk...
Apps 8. Juli 2023

Funktionsupdate Windows 10 von 20H2 auf 21H2

Funktionsupdate Windows 10 von 20H2 auf 21H2: Beim Funktionsupdate auf 21H2 blockiert die Installation bei 74 Prozent des Installationsvorganges.Keine FehlermeldungAnschließend ist W10 nicht mehr funktionsfähig.System: SSD-Disk...
Games und Spiele 8. Juli 2023

Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2

Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2: Hi, ich kann seit Wochen das Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2 nicht installieren. Es hakt regelmäßig - spätestens bei 30%.. Dabei sind bei 6 Versuchen bisher 3 unterschiedliche Fehler...
Apps 14. April 2023

Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2

Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2: Hi, ich kann seit Wochen das Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2 nicht installieren. Es hakt regelmäßig - spätestens bei 30%.. Dabei sind bei 6 Versuchen bisher 3 unterschiedliche Fehler...
Games und Spiele 14. April 2023

Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2 konnte nicht installiert werden

Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2 konnte nicht installiert werden: Hallo liebe Community,Ich erhalte den Fehlercode 0x800f0841 für das Update 21H2, und das erneute "Herunterladen und installieren" geht nicht. Mit dem Update-Assistent geht es leider auch nicht, da...
Apps 22. Dezember 2021

Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2 konnte nicht installiert werden

Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2 konnte nicht installiert werden: Hallo liebe Community,Ich erhalte den Fehlercode 0x800f0841 für das Update 21H2, und das erneute "Herunterladen und installieren" geht nicht. Mit dem Update-Assistent geht es leider auch nicht, da...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2 wird nicht installiert

Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2 wird nicht installiert: Hallo Liebe Community,das Funktionsupdate siehe oben kann nicht installiert werden. Es kommen häufig Fehlermeldungen, der PC wird neu gestartet, aber es ändert sich nix.Was kann ich tun?Danke für...
Games und Spiele 6. Dezember 2021
Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2 wird nicht installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.