Funktionsupdate Probeleme

Diskutiere und helfe bei Funktionsupdate Probeleme im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe seit längerer Zeit kein Funktionsupdate installieren können. Eine ganze Palette von Fehlern ist inzwischen zusammengekommen:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von patrickkoller2, 10. November 2020.

1. Funktionsupdate Probeleme

Hallo

Ich habe seit längerer Zeit kein Funktionsupdate installieren können. Eine ganze Palette von Fehlern ist inzwischen zusammengekommen: 0x800f0801; 0x80070057; 0x80070000e. Ich habe alle Anleitung von Windows zu den Fehlern mit verschiedenen Methoden durchgearbeitet ohne Erfolg.

Des Weiteren habe zunehmend ich Kompitabilitätsprobleme mit allem möglichen, auch die Administrator und Benutzerrechte spielen verrückt und erlauben plötzlich keine Zugriffe auf die Laufwerke, Downloads usw. Hat jemand ähnliche Probleme? = Merci

Surface Pro 6, Modell 1796 i7, Windows 10 Home 1903

Freundliche Grüsse patrick

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktionsupdate Probeleme - Surface

Die Seite wird geladen...

Funktionsupdate Probeleme - Similar Threads - Funktionsupdate Probeleme

Forum Datum

Jedes Mal ein neuer Eintrag im Boot-Manager nach missglücktem Funktionsupdate 24H2

Jedes Mal ein neuer Eintrag im Boot-Manager nach missglücktem Funktionsupdate 24H2: Verdammt Microsoft, wie viele Einträge von Windows 11 wollt ihr mir noch im Boot-Manager verpassen, nur weil sich euer Funktionsupdate 24H2 nicht installieren lässt?Mittlerweile sind es fünf -...
Apps 8. April 2025

Jedes Mal ein neuer Eintrag im Boot-Manager nach missglücktem Funktionsupdate 24H2

Jedes Mal ein neuer Eintrag im Boot-Manager nach missglücktem Funktionsupdate 24H2: Verdammt Microsoft, wie viele Einträge von Windows 11 wollt ihr mir noch im Boot-Manager verpassen, nur weil sich euer Funktionsupdate 24H2 nicht installieren lässt?Mittlerweile sind es fünf -...
Games und Spiele 8. April 2025

Tastatur wird nicht erkannt nach dem letzten Funktionsupdate 23H2 auf 24H2

Tastatur wird nicht erkannt nach dem letzten Funktionsupdate 23H2 auf 24H2: Ich habe das Problem das ich nach dem Funktionsupdate die Tastatur nicht funktioniert.- Windows Update sind keine mehr vorhanden- im Gerätemanager die Tastatur deinstalliert und wieder neu...
Surface 8. April 2025

Windows Funktionsupdate

Windows Funktionsupdate: Hallöchen,mal eine Frage zu den dynamischen Funktionsupdates von Windows 10.Da ich den Laptop nicht seht oft nutze, fiel mir nicht auf, dass zwei vorherige Funktionsupdates gar nicht installiert...
Apps 19. Januar 2025

Windows Funktionsupdate

Windows Funktionsupdate: Hallöchen,mal eine Frage zu den dynamischen Funktionsupdates von Windows 10.Da ich den Laptop nicht seht oft nutze, fiel mir nicht auf, dass zwei vorherige Funktionsupdates gar nicht installiert...
Games und Spiele 19. Januar 2025

Nach Funktionsupdate Windows 11 Version 24H2 Probleme mit Windows 11 Pro Lizenz und mit...

Nach Funktionsupdate Windows 11 Version 24H2 Probleme mit Windows 11 Pro Lizenz und mit...: Hallo,seit dem Funktionsupdate Windows 11 Version 24H2 habe ich Probleme mit der Windows 11 Pro Lizenz und mit Office 2021 Pro Lizenz. Sie sind deaktiviert und lassen sich nicht mehr aktivieren....
Apps 2. Januar 2025

Nach Funktionsupdate Windows 11 Version 24H2 Probleme mit Windows 11 Pro Lizenz und mit...

Nach Funktionsupdate Windows 11 Version 24H2 Probleme mit Windows 11 Pro Lizenz und mit...: Hallo,seit dem Funktionsupdate Windows 11 Version 24H2 habe ich Probleme mit der Windows 11 Pro Lizenz und mit Office 2021 Pro Lizenz. Sie sind deaktiviert und lassen sich nicht mehr aktivieren....
Games und Spiele 2. Januar 2025
Funktionsupdate Probeleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.