Funktionsupdate Probeleme

Diskutiere und helfe bei Funktionsupdate Probeleme im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe seit längerer Zeit kein Funktionsupdate installieren können. Eine ganze Palette von Fehlern ist inzwischen zusammengekommen:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von patrickkoller2, 10. November 2020.

  1. Funktionsupdate Probeleme


    Hallo


    Ich habe seit längerer Zeit kein Funktionsupdate installieren können. Eine ganze Palette von Fehlern ist inzwischen zusammengekommen: 0x800f0801; 0x80070057; 0x80070000e. Ich habe alle Anleitung von Windows zu den Fehlern mit verschiedenen Methoden durchgearbeitet ohne Erfolg.

    Des Weiteren habe zunehmend ich Kompitabilitätsprobleme mit allem möglichen, auch die Administrator und Benutzerrechte spielen verrückt und erlauben plötzlich keine Zugriffe auf die Laufwerke, Downloads usw. Hat jemand ähnliche Probleme? = Merci


    Surface Pro 6, Modell 1796 i7, Windows 10 Home 1903


    Freundliche Grüsse patrick
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktionsupdate Probeleme - Surface

Die Seite wird geladen...

Funktionsupdate Probeleme - Similar Threads - Funktionsupdate Probeleme

Forum Datum

„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...

„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...: Seit Jahren habe ich keine Probleme mehr mit Windows-10-Aktualisierungen haben mehr gehabt. Jetzt, seit ca. zwei Monaten, bekomme ich keine größere Windows-Aktualisierung mehr durch. Was plötzlich...
Apps 17. Februar 2024

„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...

„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...: Seit Jahren habe ich keine Probleme mehr mit Windows-10-Aktualisierungen haben mehr gehabt. Jetzt, seit ca. zwei Monaten, bekomme ich keine größere Windows-Aktualisierung mehr durch. Was plötzlich...
Games und Spiele 17. Februar 2024

Fehler beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2

Fehler beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes." "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler...
Apps 30. Dezember 2023

Fehler beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2

Fehler beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes." "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler...
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Windows 11 Desktop & Applikationen frieren nach Funktionsupdate 23H2 ein

Windows 11 Desktop & Applikationen frieren nach Funktionsupdate 23H2 ein: Hallo,ich habe am Freitag einen aufgelösten Anruf von einem Kunden, bei dem urplötzlich der Rechner HP mit Intel zwar hochfährt, allerdings kurz nach dem Hochfahren der Desktop und alle...
Apps 11. Dezember 2023

Windows 11 Desktop & Applikationen frieren nach Funktionsupdate 23H2 ein

Windows 11 Desktop & Applikationen frieren nach Funktionsupdate 23H2 ein: Hallo,ich habe am Freitag einen aufgelösten Anruf von einem Kunden, bei dem urplötzlich der Rechner HP mit Intel zwar hochfährt, allerdings kurz nach dem Hochfahren der Desktop und alle...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Warum lassen sich Funktionsupdates nicht installieren?

Warum lassen sich Funktionsupdates nicht installieren?: Seit dem Funktionsupdate 21h2 Windows 11 lassen sich keine Funktionsupdates mehr installieren.Kumulative Updates tun updaten. Auch andere Updates funktionieren. Nur die großenFunktionsupdates...
Apps 21. November 2023
Funktionsupdate Probeleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.