Funktionsupdate Version 1709 bleibt bei 85% stehen

Diskutiere und helfe bei Funktionsupdate Version 1709 bleibt bei 85% stehen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Surface Pro i5. Ich habe ein zusätzliches Virenprogramm IObit deinstalliert mit iObit Uninstaller Tiefenreinigung! Trotz dieser... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ralf66RK, 31. Dezember 2017.

  1. Ralf66RK
    Ralf66RK Gast

    Funktionsupdate Version 1709 bleibt bei 85% stehen


    Hallo ich habe ein Surface Pro i5.

    Ich habe ein zusätzliches Virenprogramm IObit deinstalliert mit iObit Uninstaller Tiefenreinigung!

    Trotz dieser Maßnahme bleibt die Installation bei 85% stehen und der Rechner friert ein, geht nichts mehr, bis 80% lässt sich der Rechner ohne Probleme bedienen. Das ganze jetzt zum vierten mal. Zusätzlich sorgt der Intel Audio Service dafür das die CPU nur von diesen Dienst mit 50% ausgelastet ist. Intel Treiber sind aktuell! Wenn ich den Dienst deaktiviere kann ich zumindest den Rechner wieder bedienen aber das Update hängt trotzdem bei 85% weiter fest!

    Bei meinem normalen PC hat das Update ohne Probleme funktioniert auch mit dem aktiven IObit Programm

    Jemand einen Tipp
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktionsupdate Version 1709 bleibt bei 85% stehen - Surface

Die Seite wird geladen...

Funktionsupdate Version 1709 bleibt bei 85% stehen - Similar Threads - Funktionsupdate 1709 bleibt

Forum Datum

Kopierprozess bleibt stehen

Kopierprozess bleibt stehen: Sehr geherte Community, vielleicht können Sie mir helfen.Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Computer mit Windows 11 home. Seit ca. 2 Wochen habe ich nun Probleme beim Kopieren von Dateien,...
Apps 19. Februar 2023

Kopierprozess bleibt stehen

Kopierprozess bleibt stehen: Sehr geherte Community, vielleicht können Sie mir helfen.Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Computer mit Windows 11 home. Seit ca. 2 Wochen habe ich nun Probleme beim Kopieren von Dateien,...
Games und Spiele 19. Februar 2023

Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709

Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709: Das System fordert für das update von Version 1709 ein update nach Version 1803 . Macht das überhaupt einen Sinn ? Ist das der update-Fehler ? Fehler-Nr. : 0x8024200d bei einem Funktionsupdate...
Windows Insider 1. Februar 2019

Office-Probleme nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709

Office-Probleme nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709: Nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 wird mein - Office home and student 2007 - nach jedem Programmaufruf einer Officeanwendung wie Word, Excel neu konfiguriert. Dies dauert jedes Mal...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709

Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709: Hallo an alle, nach dem Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709 sind meine alten Kacheln verschwunden. Sie sind zwar noch installiert, aber sie lassen sich nicht mehr an den Start anheften....
Apps 4. Januar 2018

Minecraft für Windows10 startet nach dem Funktionsupdate (Version 1709) nicht mehr

Minecraft für Windows10 startet nach dem Funktionsupdate (Version 1709) nicht mehr: Hallo! Ich habe gestern das Funktionsupdate für Windows installiert, und seitdem startet Minecraft für Windows10 nicht mehr. Nach dem Klicken der Schaltfläche öffnet sich zwar das Fenster, und...
Games und Spiele 16. Dezember 2017

Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709

Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709: in meinem PC wurde das update Version 1709 bis dato mindesten 10 mal neu gestartet, aber bleibt bei ca 85 % stehen und läuft und läuft nicht weiter Wo liegt der Fehler ??
Windows Insider 21. November 2017
Funktionsupdate Version 1709 bleibt bei 85% stehen solved

Users found this page by searching for:

  1. funktionsupdate 85%

    ,
  2. windows update bleibt bei 85% stehen

    ,
  3. funktionsupdate 1803 85%

    ,
  4. Funktionsupdate für Windows 10 Version 1803 bleibt bei 85 % stehen,
  5. Funktionsupdate für Windows 10 Version 1803 85%,
  6. update 1803 85% hängt,
  7. funktionsupdate windows 10 version 1803 hängt sich bei 85%,
  8. funktionsupdate windows 10 version 1803 hält bei 85%
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.