Funktionsupdates für Win10, Version 2004, danach DVB-C TV Bilder eingefroren, Ton abgehackt

Diskutiere und helfe bei Funktionsupdates für Win10, Version 2004, danach DVB-C TV Bilder eingefroren, Ton abgehackt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze einen Terratec DVB-C TV Stick um auf meinem Desktop PC mit Win10 TV sehen zu können. Zur Dastellung des TV Programmes , EPG und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WS_21, 22. August 2020.

  1. WS_21
    WS_21 Gast

    Funktionsupdates für Win10, Version 2004, danach DVB-C TV Bilder eingefroren, Ton abgehackt


    Hallo, ich nutze einen Terratec DVB-C TV Stick um auf meinem Desktop PC mit Win10 TV sehen zu können. Zur Dastellung des TV Programmes , EPG und Video-Mitschnitte nutze ich das zugehörige ältereTerraTec Cinema Programm. Da wenige HD Sender damit leider nicht mehr sauber darstellbar sind nutze ich manchmal alternativ zur Darstellung am gleichen USB-Stick das kostenfreienProgDVB Programm zur Darstellung.

    Bis zum 19.8.20, dem Tag des ca. 4,5stündigen Funktionsupdate 2004 lief alles wie gewohnt gut. Danach kann ich ohne weitere Programminstallationen oder Einstellungsänderungen mit dem TerraTec Cinema viele Sender überhaupt nicht mehr empfangen und die wenigen empfangbaren nicht HD Sender haben lange eingefrorene Bilder und stets einen abgehackten Ton.

    Mit dem ProgDVB Programm kann ich mehrere Sender empfangen, aber dieses beendet sich nach wenigen Minuten mit einem Fehlerhinweis auf eine Funktionsstörung und kann dann per Click neu gestartet werden bis zur nächsten Funktionsstörung. Die bis dahin dargestellten TV Sender haben ebenfalls stehende Bilder und abhackte Töne.

    Die komplette De.-/Neuinstallationen beider Programm nacheinander und abwechselnd bringen keine Verbesserung.


    Frage: Was wurde im Funktionsupdate verschlimmbessert und reicht es vielleicht, bestimmte Codecs oder andere Treiber zu aktualisieren ?


    Hinweis: Am Antennenempfang und dem USB-Stick incl. Kabel kann es nicht liegen, denn an meinem alten WinXP Notebook angeschlossen funktioniert der TV Empfang nach wie vor wie vor dem 19.8.20 ganz normal!


    Vielen Dank für nützliche und gut verständliche Tipps !

    WOS_21
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktionsupdates für Win10, Version 2004, danach DVB-C TV Bilder eingefroren, Ton abgehackt - Apps

Die Seite wird geladen...

Funktionsupdates für Win10, Version 2004, danach DVB-C TV Bilder eingefroren, Ton abgehackt - Similar Threads - Funktionsupdates Win10 2004

Forum Datum

pc mit tv angeschlossen, aber der ton am tv ist weg

pc mit tv angeschlossen, aber der ton am tv ist weg: pc mit tv angeschlossen, aber der ton am tv ist weghilfe und danke
Apps 2. November 2023

pc mit tv angeschlossen, aber der ton am tv ist weg

pc mit tv angeschlossen, aber der ton am tv ist weg: pc mit tv angeschlossen, aber der ton am tv ist weghilfe und danke
Games und Spiele 2. November 2023

Microsoft Office 2016-Paket nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, am...

Microsoft Office 2016-Paket nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, am...: Nach dem o.a. Funktionsupdate ist mein im Juli 2020 installiertes Office 2016 verschwunden. Zwischenzeitlich konnte ich es mal wieder aktivieren, aber nun ist Office 2016 weg. Auch im Verzeichnis...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Funktionsupdate 2004

Funktionsupdate 2004: Guten Tag Ich habe ein Surface Pro 4 und habe schon mehrfach versucht das neue Update zu installieren. Über das normale Update und über den Windows 10 Update-Assistenten funktioniert es nicht....
Surface 14. Juni 2020

Release Preview: Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

Release Preview: Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Hängt bei 61% der Installation. Nach fast 2 Tagen Stillstand gibt es dann einen timeout. Das geht seit dem 23.04. so und bei bisher 24 gescheiterten Versuchen. Bootet man, kommen wenn, dann...
Windows Insider 7. Mai 2020

Technisat DVB-PC TV Star PCI

Technisat DVB-PC TV Star PCI: Ich benutze eine DVB-Netzkarte. Der Treiber wird beim Windows Start einwandfrei geladen und der DVB Player funktioniert. Wenn der PC allerdings in Energiespar Modus geht fliegt der Treiber raus...
Problemlösungen 29. Juli 2016

Alte TV Karte angeschlossen - Bild da aber ohne Ton

Alte TV Karte angeschlossen - Bild da aber ohne Ton: Hallo, ich habe eine TV Karte von meinem Alten PC an meinen jetztigen angeschlossen. Ich habe alles Treiber installiert. Es hat allle möglichen Sender gefunden. Wenn ich einen Sender auswähle,...
Hardware 10. März 2007
Funktionsupdates für Win10, Version 2004, danach DVB-C TV Bilder eingefroren, Ton abgehackt solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 10 2004 dvb terratec

    ,
  2. progdvb abgehackter ton

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.