Funktionsweise Windows 10 Kalender

Diskutiere und helfe bei Funktionsweise Windows 10 Kalender im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Kann mir jemand die Funktionsweise des Kalenders in Windows erklären? Bei mir ist es wie folgt eingerichtet: Ich habe in Windows... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Christian Mo., 5. Dezember 2019.

  1. Funktionsweise Windows 10 Kalender


    Hallo zusammen.


    Kann mir jemand die Funktionsweise des Kalenders in Windows erklären?


    Bei mir ist es wie folgt eingerichtet: Ich habe in Windows zwei Mail-Konten (@outlook.com) eingebunden und lasse nur für eines die dazugehörigen Kalender (insg. 5 Kalender) anzeigen. Im Programm passt soweit auch alles. Wenn ich allerdings auf die Uhrzeit unten rechts in der Taskleiste klicke, dann werden dort nur Ereignisse aus den ersten drei Kalendern (Reihenfolge in der Kalender-App) angezeigt. Ist dies so gewollt, ist es Zufall, dass die ersten drei Kalender anzeigt werden und kann ich das ganze irgendwie anpassen?


    [​IMG]


    Vielen Dank im Voraus.

    Christian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktionsweise Windows 10 Kalender - Apps

Die Seite wird geladen...

Funktionsweise Windows 10 Kalender - Similar Threads - Funktionsweise Windows Kalender

Forum Datum

Windows 10 Kalender

Windows 10 Kalender: Moin,ich benutze unter Windows 10 Pro die Kalender App, um Termine einzutragen und parallel die E-Mail App für meine Web.de E-Mail-Adresse IMAP Anbindung.Seit ein paar Wochen ist es so, dass ich...
Apps 18. November 2021

Windows 10 Kalender

Windows 10 Kalender: Moin,ich benutze unter Windows 10 Pro die Kalender App, um Termine einzutragen und parallel die E-Mail App für meine Web.de E-Mail-Adresse IMAP Anbindung.Seit ein paar Wochen ist es so, dass ich...
Games und Spiele 18. November 2021

Windows 10 Kalender

Windows 10 Kalender: Hallo zusammen, Seit ca 2. Tagen funktioniert der Kalender in der Taskleiste von Windows 10 nicht mehr. Ich kann ihn zwar öffnen, jedoch werden meine im Gmail Accout gespeicherten Termine nicht...
Apps 9. Januar 2020

Kalender Windows 10

Kalender Windows 10: In meinem Kalender sind alle Termine verschwunden, die ich für das Jahr eingegeben habe. Ich habe keine Ahnung, was da gelaufen ist. Vielen Dank für eventuelle Ratschläge.
Apps 2. Juni 2018

Kalender Windows 10

Kalender Windows 10: Hallo, in meinem Kalender werden die seit einiger Zeit die verschiedenen farbcodierten Flächen bei Terminbelegungen (besetzt, im Urlaub, frei, etc) nicht mehr angezeigt. Lediglich die...
Apps 31. Mai 2018

Kalender in Windows 10,

Kalender in Windows 10,: Überzogene Erinnerungstermine werden nicht mehr per Banner angezeigt. D.h, z.B. Ein Termin um 15:00 Uhr mit Erinnerung 1 Stunde vorher wird nicht mehr mit Banner angezeigt wenn ich den PC erst...
Apps 1. März 2017

Windows 10 Kalender

Windows 10 Kalender: Hallo, ich benutze Windows 10 Kalender seit einem Jahr und ist mit Gmail angemeldet. Es hat immer funktioniert. Heute ,sehe ich viele meine Daten sind verschwunden. Es steht,die Daten werden...
Apps 21. Januar 2017
Funktionsweise Windows 10 Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.